Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Warum steht der denn plötzlich unter "kommende Blockbuster" wenn da nichts, aber auch wirklich gar nichts darauf hindeutet?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist mir klar. :ugly:

Aber wenn es eine Entwicklung gegeben haben sollte, die ich verpasst habe, dürfte mir auch einer der "normalen" User Auskunft drüber geben können, oder? :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Ghost5000
Tja so wie es aussieht weis keiner was neues. Nun fragt sich wieso der Film auf einmal bei "Kommende Blockbuster" steht ?!
Ja, das ist ein wirklich grosses Problem:rolleyes:
Wir sollten das FBI einschalten. Da ist der Ghost doch tatsächlich auf eine Verschwörung gestossen.
 

MadMax

Well-Known Member
Wenn der Streifen ein Blockbuster wird, fress ich einen Besen..... :uglylol: :wink:

Ich plädiere ja wie einige Andere auch endlich mal für eine ordentliche Verfilmung von Arthur Conan Doyle´s "The Lost World"..... :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Keine wirklichen News... aber warum bringt Hasbro demnächst eine brandneue Spielzeugserie zu JP raus?

Toys R Us gibt in einem Statement an, dass JP bei Kids immer noch unheimlich beliebt sei und man stolz sei, die neuen offiziellen JP Toys anbieten zu dürfen. Diese Toys könnte man doch dann auch verfilmen, wie Transformers, oder GI Joe. Was meint ihr?





:ugly:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS
Diese Toys könnte man doch dann auch verfilmen, wie Transformers, oder GI Joe. Was meint ihr?


Oh, Mann...Hab die JP Teile geliebt, aber wenn sie einen neuen Teil drehen, dann bitte einen richtigen Film und keinen mit sprechenden Teen-Dinos oder sowas... :jabba:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Naja, ich glaube nicht, dass das Interesse an Dinosauriern genauso groß ist wie damals bei JP1.
Zumal die Romanvorlagen von Michael Crichton stammen und der ist leider verstorben....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Hemi_Rage_426
Zumal die Romanvorlagen von Michael Crichton stammen und der ist leider verstorben....
Ja, aber manche Sachen aus den Büchern wurden noch nicht benutzt (ich sag nur: T-Rex und Fluss). :wink:
Ob diese Sachen für einen ganzen Film reichen weiß ich aber nicht.
 

Godzilla

Shadowrunner
Die Flußszene müsste schon in ähnlicher Form in JP4 auftauchen.

Dann will ich aber auch, dass der Dilophosaurus zurückkehrt.

Außerdem fehlt noch: Chameleon-Carnotaurus
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ION
@ Tyler

kannst du mal kurz schreiben was aus dem Buch nicht verfilmt wurde ?

:bye:
Aus den Büchern, denn es gab ja 2 :wink:

Aber ich habs schon vor einer Weile gelesen und kann mich nur noch an diese eine Fluss-Szene erinnern, die ich vorhin erwähnt habe. Ich glaube, da gabs auch etwas unter Wasser, bin mir aber nicht mehr sicher.

Godzilla scheint da bessere Erinnerungen zu haben, vielleicht kann er ja sowas wie eine Aufzählung machen. :wink:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Nun ja, das wird es nicht reichen, T-Rex im Fluss.
Der Dilophosaurus kam ja schon vor und war der "Mörder" von Nedry.

Velociraptoren hatten wir genug, allerdings völlig verfälscht, denn der Velociraptor ist deutlich kleiner als der Mensch. In den Filmen gleicht der eher Deinonychus oder Utahraptor.
Naja, das aus dramaturgischen Gründen.
Naja, als alter Dino-Fan fand ich das so lala mit der Verfälschung.

JP4 mit einem Gigantoraptor, das wäre was....laut bildern ähnelt er einem Truthahn etwas im Optischen. :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Klar kam der Dilopho vor, aber nur einmal und mit dem könnte man nun wirklich noch was machen.

Also im Buch gab es noch:

- Dr. Grant und Co finden ein Raptorennest im Vulkan.
- T-Rex verfolgt ein Floß schwimmend durch einen Fluß.
- Carnotauren, die ihre Farbe ändern können.
- Raketenwerfer vs Rex - Raptoren vs Jäger auf einer Baustelle inkl. Autoshotgun.
- Die Story um Dogsen(Nedrys Auftraggeber) geht im zweiten Buch weiter.
- Dr Grant flüchtet vor Raptoren durch die Genlabore
- Jeep-Verfolgungsjagd mit einem Raptorenrudel durch eine schmale Straße mit vielen Abhängen.
- Verbarrikadierung im Hafenbegäude mit Raptorsturmangriff.

Da war bestimmt noch mehr, aber das ist alles was mir so spontan einfällt.
 
Oben