Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

gimli

Elbenfreund
Update

Steven Spielberg war heute erstmals auf der Comic-Con um "Tim und Struppi" zu bewerben. Dabei gab er auch nochmal ein kleines Update bezüglich "Jurassic Park IV":

"We have a story, I can happily announce right now," Spielberg said, "We have a writer... Hopefully, we'll be making 'Jurassic Park 4' in the near future. In the next two or three years."

q: comingsoon
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheint, als wäre es noch keine Priorität. Aber Lebenszeichen. :smile:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Also ich fänds geil, wenn mal wieder T-Rex und Co. über die Kinoleinwände brüllen. Oder ne Dino-Stampede wär echt was und grad bei JP4 würd ich mir schon echtes 3D wünschen.
Weiß nicht, wie ihr das seht, aber war schon immer mein Traum, JP in 3D zu sehen und mal die 9 cm langen Zähne eines T-Rex aus "nächster Nähe" zu betrachten, und nicht fossiliert.

Und klar hätt ich gern Jeff Goldblum und Sam Neill wieder, bei dem Filmtrailer zu "The Hunter" hat Sam mich schon an seinen Charakter Dr. Alan Grant erinnert, lag wohl am Hut.
 

Slevin

New Member
Die Dinosaurier jagen nicht The Rock, The Rock jagt die Dinosaurier!
Lecker Proteine!


Original von The Blorps
Also ich fänds geil, wenn mal wieder T-Rex und Co. über die Kinoleinwände brüllen. Oder ne Dino-Stampede wär echt was und grad bei JP4 würd ich mir schon echtes 3D wünschen.
Weiß nicht, wie ihr das seht, aber war schon immer mein Traum, JP in 3D zu sehen und mal die 9 cm langen Zähne eines T-Rex aus "nächster Nähe" zu betrachten, und nicht fossiliert.
Ich auch! :jabba:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Update!

Kleines Update seitens Steven Spielberg über den Stand des Films

"The screenplay is being written right now by Mark Protosevich. I'm hoping that will come out in the next couple of years. We have a good story. We have a better story for four than we had for three..."

Quelle: comicbookmovie.com
 
M

Maxwell89

Guest
Also ich mag alle 3 Jurassic Park Teile, aaaaaber man muss fairerweise fragen: Ist es so schwer, eine bessere Story als die von Teil 3 zu entwerfen???;-)
 

.adversus

Well-Known Member
Besser als 3 ist wohl wirklich das Mindeste und diese Aussage lässt mich ein wenig hoffen, denn ich würde mich so freuen endlich mal wieder einen neuen (guten) Jurassic Park Streifen zu sehen. Der Erste war immer mein Lieblingsfilm und wenn ich den heute sehe, bekomme ich immer noch Gänsehaut, wenn der TRex oder die Velos auftauchen.
 

Puni

Well-Known Member
Will trotzdem gar nicht erst wissen, was denen da im Kopf rumgeistert. Da kamen doch im Laufe der Jahre immer wieder bescheuerte neue Ideen ans Tageslicht.
 

Teddy Duchamp

New Member
Bin sowas von scharf auf einen vierten Teil! Der erste gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen (aus dem "Mainstream"). Die Geschichte von Teil 3 war zwar etwas mau und der Film viel zu kurz, aber durch das hohe Tempo und den gekonnten Witz konnte der Streifen bei mir dennoch punkten und ich schaue ihn fast lieber als Teil 2.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
dadurch das man als zuschauer genauso umgehauen worden ist wie die person im film, wird nie wieder passieren.
aber die atmo, die unterlegentheit der menschen, die charaktere usw. kann im 4. wieder gut werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Produzentin Kathleen Kennedy hat die Arbeit an einem vierten Teil der Reihe jetzt noch einmal bestätigt. Man sammele noch Ideen, aber wenn man kein großartiges Drehbuch hinbekomme, werde man den Film nicht machen. Aktuell werde das Skript aber noch nicht geschrieben.
q.:collider.com
 

Zeref

New Member
Gegen ein großartiges Drehbuch hätte ich auch nichts einzuwenden :wink:
Aber die sollen sich mal etwas beeilen, dauert ja schon ewig und anscheinend noch länger, wenn die noch nichtmal angefangen haben mit schreiben. Die Tatsache, dass die wenn dann nur ein gutes Drehbuch haben wollen finde ich prinzipiell gut, wenn es auch noch keinen guten Film garantieren würde.
Die Devise, wenn dann nur nen guten Film abzuliefern, wie sie hier anscheinend impliziert wird ist lobenswert, aber sagen kann man ja vieles :ugly:
 

Ormau

Well-Known Member
man man man....

In der Cinema ausgabe (evtl. Sept.)2001, also vor über 10 Jahren, sprach Spielberg bereits über einen 4. Teil...Die Story seit fabelhaft... und er hätte diese Lieber verfilmen lassen als den damals Brandneuen 3. Teil.

jedes Jahr eine kleine minni Hoffnung und bis dato immernoch nicht mit einem Script angefangen ??
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es freut mich ja, dass sie nicht die erste Story verfilmen, die man ihnen anbietet, sondern gewisse Ansprüche an das Drehbuch stellen, aber es wundert mich doch, dass sie so lange dafür brauchen. In den 10 Jahren hätten sie doch genug Ideen für einen Film sammeln können. :check:
 
Oben