Kampf der Titanen (remake) ~ Sam Worthington

M

Master Chief

Guest
Er muss ja auch nicht wie er selbst aussehen. Jemand "Dick Tracy" gesehen?
"Big Boy Caprice" sah auch nicht nach Al Pacino aus :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Master Chief
[...]
"Big Boy Caprice" sah auch nicht nach Al Pacino aus :wink:

Da hat er aber auch einen Comiccharakter dargestellt und man hat ihn ordentlich mit Gummi bepackt. Das wäre bei Hades und Co. aber eigentlich nicht notwendig, besonders wenn man den Rest des Casts problemlos erkennen kann. Aber mal sehen, das wird sich schon noch aufklären.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Tolle Poster :super:
Die würde ich mir auch aufhängen. Das ein oder andere erinnert schon ein wenig an Luis Royo.
 

Kiddo

bereits angemeldet
@Mestizo:

Wenn man sich darauf beschränkt dann hast du recht aber ich finde seine Hintergründe immer sehr passend und somit wirken die Bilder schöner. Besonders bei den letzten beiden Bildern kommt eben solch ein Rojo-Feeling bei mir auf. :smile:
 
B

Bader

Guest
Sind afaik auch Brüder, sowie auch Poseidon ?!

Ich zitiere aus Wiki...

Mit Hilfe seiner Brüder Hades und Poseidon bezwang Zeus schließlich seinen Vater und übernahm den Thron der Welt. Hades wurde Herrscher über die Unterwelt, Poseidon herrschte von nun an über das Meer.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ist aufjedenfall Neeson. Sieht man ja auch bei dem Behind the Scenes Bild. Hades sieht übrigens sehr genial aus.
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

Am 10.11. soll wohl der erste Trailer kommen! Hoffen wir das beste. Ich erwarte, dass ich absolut umgehauen werde.
 

Frisco Joe

New Member
Original von Dwight
NEWS

Am 10.11. soll wohl der erste Trailer kommen! Hoffen wir das beste. Ich erwarte, dass ich absolut umgehauen werde.

Uhhhhhh .... ich werde mir den gar nicht erst angucken, weil ich mich dann im Kino überraschen lassen werde .... :ugly: :sabber:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ein Trailer von Kampf der Titanen werde ich mir auch nicht anschauen, obwohl ich es schon bei ganz vielen Filmen gesagt habe und denn doch den Trailer angeschaut. Aber bei diesem Film bleibe ich hart und werde mich echt überraschen lassen.
 
Oben