Kino Starttermine bis 2025 (aktualisiert Januar 2020)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Man Of Steel

World War Z

After Earth

The Purge

Place Beyond The Pines

Monster AG 2

Olympus Has Fallen

Snitch - The Rock

The Grandmasters

werden definitiv im Kino geguggt :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
-Man of Steel
-World War Z
-Olympus has fallen
-The Place beyond the Pines


Und wenn die Kritiken einigermaßen gut sind auch evtl. noch After Earth.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Man of Steel - Pflicht.

WWZ - Pflicht.

Place beyond the Pines -Sehr Wahrscheinlich.

Olympus has fallen - Bei Gelegenheit.

The Purge - Bei Gelegenheit.

After Earth - Sehr wahrscheinlich.

The Grandmasters - Heimkino, da er bei mir wahrscheinlich nicht läuft.

Den Rest lässt die Zeit und das Interesse nicht zu.
 

Slevin

Active Member
Muss noch Fast 6 und Evil Dead nachholen, zudem:

Man of Steel
World War Z (kommt auf Kritiken an)
The Place Beyond the Pines

sind bis jetzt auf meiner Liste
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ich müsste auch noch Evil Dead nachholen, aber bin diesen Monat schon 6x im Kino gewesen. Und dabei doch nur 2 Filme gesehen. :ugly:


- After Earth - vielleicht - nö. :tongue:
-
Die Monster AG 2 - nicht sicher, wenn dann mit der Freundin
- Man of Steel - ganz sicher!!
- World War Z - vielleicht
- The Purge - vielleicht
 

Woodstock

Z-King Zombies
@Kinobesucher
Wie oft müssen wir dir das noch erklären? Schau, wie alle anderen auch, AUF DIE LEINWAND! :ugly:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Woodstock schrieb:
@Kinobesucher
Wie oft müssen wir dir das noch erklären? Schau, wie alle anderen auch, AUF DIE LEINWAND! :ugly:
Schrei mich nicht an! :crying: :ugly:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gestern die erste und letzte 2D Vorstellung für Star Trek hier gesehen habe. Ich bin so Stolz! :biggrin:
 

Carlito

Active Member
Das ist der Wahnsinn was so alles kommen wird für Filmfreak wie mich und einigen anderen hier ist das Weihnachten,Ostern und Geburtstag gleich. :thumbsup:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Bis auf The Grandmaster konnte ich diesen Monat alles im Kino sehen, was ich mir vorgenommen hatte...manches sogar doppelt und dreifach :biggrin:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Dr.WalterJenning schrieb:
Bis auf The Grandmaster konnte ich diesen Monat alles im Kino sehen, was ich mir vorgenommen hatte...manches sogar doppelt und dreifach :biggrin:
Ich auch, aber After Earth hab ich dann doch lieber ausgelassen. :tongue:

Im Juli wird sich dann mit diesen Filmen begnügt:

Pacific Rim - Muss geguckt werden! :ugly:

Wolverine - Pflicht!

Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Minions!! :biggrin:

Die Unfassbaren - Nach dem Trailer wurde die neugier dann doch geweckt. :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jepp, After Earth war nicht so der Hit aber auch längst nicht so mies, wie er gemacht wird :smile:

Bei wird's diesen Monat:

Pacific Rim!!!

Wolverine

Only God Forgives

Taffe Mädels

The Call
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab die Liste aktualisiert, da sind vor allem zwischen 2014-2018 einige hinzu gekommen. Also langweilig wird uns so schnell nicht :wink:

Pflichttitel im August werden für mich

Conjuring: Die Heimsuchung ~ Horror vom Saw-Regisseur
Elysium ~ Sci-Fi vom District 9 Regisseur

optional diese noch:

Das ist das Ende (nur wenn er hier im Oton läuft)
Frances Ha (soll ja sehr gut sein)
Kick-Ass II
Pain & Gain (kommt auf die Begleitung an)
Percy Jackson II: Im Bann des Zyklopen (Effektkino lockt mich fast immer)
The Lone Ranger - Der Film (s.o.)

für euch?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schwarz-Weiß Identitätsdrama mit Greta Gerwig vom Greenberg Regisseur - wie kann das für dich kein Opening Day Film sein?
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Bist du besoffen, Walter? :ugly: Greta Gerwig und Noah Baumbach sind mittlerweile keine Exoten mehr für Leute, die etwas mehr als die großen Blockbuster des Jahres gucken. Du Banause! :nene: (Womit ich Leute, die sich nur für die großen Blockbuster interessieren, nicht schlecht reden möchte. Sie verpassen nur viel Gutes.)
 

Remix

Active Member
Definitiv sehen will ich:
Kick-Ass II
Das ist das Ende
Conjuring
Elysium
Pain & Gain

(Wahrscheinlich) Nicht ins Kino, aber später sicher noch:
The Lone Ranger
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
Die Möbius Affäre
RIPD
Percy Jackson 2
Upside Down

Die wenigen Anderen interessieren mich (bislang) gar nicht.
 
Oben