Kino Starttermine bis 2025

blacksun

Keyser Soze
Das sind die Filme, die für mich dieses Jahr noch in Frage kommen:
Jay schrieb:
The Raven ~ John Cusack ist Edgar Alan Poe

Oktober
96 Hours 2 ~ Action mit Liam Neeson

November
James Bond: Skyfall

Dezember
Der Herr der Ringe: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3DD
Flug 7500 ~ Horrorfilm
Seven Psychopaths ~ brit. Komödie vom Regisseur von Brügge sehen und Sterben
Silent Hill 2: Revelations 3D
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist wieder auf dem neuesten Stand.

Ganz wichtig: 2013 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem der Feuchtgebiete Film erschien.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieder aufgefrischt... bedauerlich? Machete von März auf November verschoben. Und wie schon erwähnt, New TCM nur via Holland, da hier > dtd.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Liste wieder aktualisiert.

Ich freu mich diesen Monat auf diese drei:

Oblivion ~ Tom Cruise + Tron2 Macher + Scifi
Mama ~ von del Torror produzierter Horror
Side Effects ~ der neue (vielleicht letzte) Soderbergh

Ihr?
 

James

Member
Oblivion ~ Tom Cruise + Tron2 Macher + Scifi
Broken City ~ Thriller mit Mark Wahlberg und Russell Crowe
Dead Man Down ~ Gangsterfilm mit Colin Farrell
Mama ~ von del Torror produzierter Horror
Scary Movie V ~ Lindsay Lohan
Zimmer 205 ~ dt. Horrorfilm

interessieren mich, aber ich weiss noch nicht was ich mir davon anseh.

The Incredible Burt Wonderstone ~ Komödie mit Steve Carell, Jim Carrey war schwach
 

Woodstock

Z-King Zombies
Oblivion - Wegen Science Fiction und trotz Tom Cruise.

Mama - Kanadisch/Spanischer Horrorfilm. Wie kann man den nicht ansehen wollen?

Eigentlich wollte ich auch Dead Man down schauen aber der läuft nicht in meiner Nähe.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Oblivion (Tron-Guy + Cruise machen Sci-Fi = :love: )
Broken City (weil ich wissen will, ob der fette Maximus noch schauspielen kann :biggrin: )
Side Effects (weil's angeblich Soderberghs (Out Of Sight & The Limey :love: ) Letzter ist)
Mama (GruselGrusel und Del Toro als Produzent hat bereits in 'Don't be afraid of the dark' und 'Das Waisenhaus' gut funktioniert :biggrin: )
Iron Man 3 (weil ich ihn bereits am 28.04. sehen darf :biggrin: )
 

Woodstock

Z-King Zombies
Von Broken City erwarte ich eigentlich nur einen durchschnittlichen Thriller den man nach 10 Minuten weider vergessen hat.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Wurde Evil Dead verschoben? Dachte der startet auch diesen Monat. Und sonst läuft ja echt nichts interessantes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aufgefrischt. Auf was freut ihr euch denn im nächsten Monat?

Man of Steel wird wahrscheinlich für jeden Pflicht sein?

After Earth ~ kann M Night das Steuer nochmal herumreißen? Neugier ist auf jeden Fall da, außerdem ist es Big Budget Scifi.
Olympus Has Fallen: Die Welt in Gefahr ~ Gerard Butler macht auf Jack Bauer, wird sicher amüsant
The Place beyond the Pines ~ nach dem Trailer keine Frage.

Before Midnight dürfte toll sein.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Monster Uni startet schon nächsten Monat? Jawoll! Und Place Beyond The Pines ist auch eingeplant.
 
G

Glitchi

Guest
Denke bei mir wird es nur Superman.
Place beyond the pines schaut der trailer zwar sehr gut aus, aber ist für mich dennoch eher ein Dvd Titel.
After Earth interessiert mich Null.
 

blacksun

Keyser Soze
die beiden:

Man of Steel (Superman Reboot) 3DC
World War Z ~ Zombiefilm mit Brad Pitt


Afterwelt werd ich sicher nicht gucken.
 
Oben