Knock Knock - Eli Roth, Keanu Reeves

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Laut Slashfilm geht es in Eli Roth nächsten Horrofilm um zwei junge Mädchen, die einen verheirateten Mann erst verführen und dann sein Leben zur Hölle machen.

Roth wird hierbei sowohl auf dem Regiestuhl sitzen als auch am Drehbuch mitarbeiten. Neben ihm arbeiten noch Nicolas Lopez und Guillermo Amoedo am Drehbuch, die beide schon mit ihm am Drehbuch zu Aftershock gearbeitet haben. Das Budget soll unter 10 Millionen Dollar liegen. Die Dreharbeiten beginnen im April.

Q: slashfilm
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Eli Roth und die Jungs die Aftershock gemacht haben. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. :whistling:
Ich prognostiziere: Heimkinokandidat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Teaser zeigt nicht viel, aber ich bin sehr interessiert. Die Story klingt ja verlockend und der Cast passt auch.
 

Presko

Well-Known Member
Shins schrieb:
Kein Fan von Keanu?
Fan sicher nicht - hab grundsätzlich aber auch nix gegen ihn. Nur die guten Filme mit ihm, sind in meinen Augen eher rar gesät. Und von dem, was ich bisher las und sah betreffend Knock Knock, dürfen die alle gerne im Regen stehen bleiben.
 
Oben