Korn / Jonathan Davis

Maggot

New Member
Eins mal vorweg KoRn sind und bleiben die Götter im Nu Metal, und wer behauptet das die ausgepowert wären hat das Gig letztes Jahr bei Rock am Ring nicht gesehen. Und ich kann es auch nicht mehr hören das das neue Album absoluter schrott sei, denn damit haben sie sich komplett neu erfunden. Klar is Trent Reznor nen Arbeitstier und nicht so Geldgeil dafür aber nen absolut Arrogantes Arschloch. Und auf KoRn herumzuhacken is reine Ketzerei.

So das wars ich bin raus.
 

frost

segmentation fault
klar sind sie ausgepowert...schau dir ma alte live videos an und dann die von heute. das hat nichts mit dem geschehen vor der bühne zu tun ( da gehts immer noch gut ab ) ... aber die jungs werden halt älter und gehen bei weitem nicht mehr so krass ab wie früher.

und ich kann das gelaber von wegen "neu erfunden" nicht mehr hören :smile: das ist irgendwie immer die königsbegründung. ich find die neuen sachen einfach scheisse. mein gott ich hoff ja auch das sie wieder toll werden. ich hör die seit 1997 und hab se schon zig mal live gesehen. ich bin der letzte, ders toll findet auf denen rumzubashen...
 

Blade1984

New Member
jaaaa man hab die gestern schon gesehen, find das genial was er da jetzt auch solo macht... :super:

aja und kick the p.a ist vom spawn soundtrack
 

frost

segmentation fault
das neue album steht ja an...und es ist ein song im netz ("my time") aufgetaucht. wurde auch von produzent ross robinson via twitter schon bestätigt. es ist eine unfertige, noch nicht richtig gemixte version. es fehlen auch noch gitarren und bass parts...

jedoch klingt das lied jetzt schon besser als die letzten beiden alben zusammen. die gehen wohl wirklich back to the roots. ich bin ziemlich begeistert und kanns kaum erwarten das ding in der finalen version zu hören + den rest vom album.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre natürlich klasse, wenn sie wieder ein wenig back to the Roots gehen, denn das letzte Album fand ich sehr schwach.
 

frost

segmentation fault
also jonathans gesang, klingt wieder vom style her wie auf den ersten beiden platten. die musik hat ebenfalls dieses dreckige von früher. schwer zu beschreiben. hört sich für mich auf jeden fall nach der richtigen richtung an :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
YT has it:
http://www.youtube.com/watch?v=VE0zc-oit5U

Klingt tatsächlich der ersten Scheibe ähnlich, die ich persönlich bisschen überbewertet finde. Blind, Clown, Faget und Daddy sind gut, aber ich würd sie sicher nicht unerreicht weit über spätere Songs platzieren...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, hört sich nicht schlecht an, aber ich finde es auch nicht überragend. Da es aber noch nicht die endgültige Version ist, kann sich das noch ändern.

Zumindest ist die Richtung schon richtig.
 
C

cappuhead

Guest
Klingt nicht schlecht und in der Tat eher wie die früheren Sachen, aber ehrlich gesagt brauche ich die Zeit von KoRn und Life Is Peachy nicht zurück. Mein Favorite ist Take A Look In The Mirror also eher der/die/das "reifere" KoRn. Wenn schon Back To The Roots, dann wäre mir ein Spagat zwischen Neu und Alt lieber, so wie es bspw. Prodigy mit Invaders Must Die gelungen ist.
 

frost

segmentation fault
@cappu naja diese zeit wird man sicher auch nicht mehr zurückholen können. kann ich mir nicht vorstellen. die finale fassung wird schon "geschliffener" klingen und deutlich professioneller.

ich für meinen teil bin einfach nur überrascht das die überhaupt mal wieder etwas halbwegs gutes zustande bringen. schau dir mal meine letzten beiträge in diesem thread an ... ich hatte die eigentlich schon komplett abgeschrieben. deswegen bin ich einfach mal gespannt und freu mich ein wenig :smile:
 

frost

segmentation fault
ja umhauen tut mich die nummer auch nicht wirklich ... hab da mehr erwartet. hoffe das der rest echt deutlich besser wird. fand diesen rohmix von vor 2,3 monaten echt vielversprechend ... naja mal sehen.
 
Oben