Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie wird schockiert. Als würde sie etwas sehen, was sie schon lange vermutet hat aber es erst jetzt mit eigenen Augen sieht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab einfach... gekrakelt. Nicht wirklich drauf geachtet wo welcher Strich hinkommt und -geht.
Der Ausdruck entstand dabei ganz von alleine.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
._.

So oft, wie ich die hier im Forum anhimmel, sollte das eigentlich gar keine Frage mehr sein :nene:

Aber weil du es bist....Alexandra Daddario

EDIT: die Nase werde ich morgen nochmal ein weeeenig korrigieren.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Ich finde das ist wirklich, wirklich kein schönes Foto. Sie sieht ja nichtmal mehr nach verschrecktem Reh aus, eher Creepy-Guy. Außerdem weckt das so Vergewaltiger-Assoziationen in mir. Ich weiß auch nicht... (Also: sie sieht gut aus, aber nicht auf diesem Foto) Daher ist das auch kein gutes Motiv für eine Zeichnung. Bei dir sehen die Augen noch creepiger aus.
 

McKenzie

Unchained
Female rapist Daddario.....wat? :ugly: Die Meinung kann ich grad nicht teilen.
Aber interessante Idee.
"Mrs. Rotwang drehte sich um...und da stand sie, fixierte sie mit eisig blauem Blick. Daddario! Mrs. Rotwang hatte schon die die längste Zeit ein ungutes Gefühl bei ihr gehabt, und nun stellte es sich als schreckliche Realität heraus. 'Du gehörst mir, meine kleine Bitch!' Zischte Daddario durch ihren zugegebenerweise wohlgeformten Mund. Rotwangs ängstlicher Blick wanderte ihren nackten Körper entlang und blieb an dem riesigen Strap-On hängen, den Daddario bereits umgeschnallt hatte. Langsam wich sie zurück, das Unausweichliche nur verzögernd...[...]"

(So beschäftigt dauert das warten an der Kassa grad gar nicht mehr so lang :squint: )
 

Mrs. Rotwang

New Member
Okayx, ich weiß dass am 23. noch einkaufen zu gehen sehr stressig sein kann, aber dass man dabei sofort an Strap-ons denkt :wink: Btw meinte ich eher sie sieht aus, als ob sie gleich gehauen werden würde... Irgendwie entsetzt und dabei versetzt...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mrs. Rotwang schrieb:
Okayx, ich weiß dass am 23. noch einkaufen zu gehen sehr stressig sein kann, aber dass man dabei sofort an Strap-ons denkt :wink: Btw meinte ich eher sie sieht aus, als ob sie gleich gehauen werden würde... Irgendwie entsetzt und dabei versetzt...

Das Foto stammt von Brawl. Wahrscheinlich folgte nach dem Schnappschuss der Satz - "Wie kommst du in meine Umkleide?!".
 
Oben