Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mit dem Bild und dem Satz
Das Ergebnis wird eine Fotoserie über Helden, mysteriöse Unbekannte, dunkle Detektive, Monster und schöne Frauen
hast du mich schon gekauft. Auf son Zeug steh ich total.

Und auch der Einfluss von Mignola ist zumindest beim ersten Bild schon sehr gut rauszusehen. Bin gespannt was da noch kommt. :bye:
 

Raptor

New Member
danke :smile:

So hab damit begonnen meine Galerie aus zu missten und alles neu zu überarbeiten was nicht gut ist:squint:

So hier das zweite Werk, was ich nach dem Painting Bloodthirst fast komplet neu gemacht habe:

Meister Walrodian ist eine Art Walrosswesen.

Arbeitszeit:
6h Sculpting ind ZBrush und 6h Painting in Photoshop CS2
[url]http://www.abload.de/thumb/prevlaui.jpg[/url]

Meine grottig schlechte alte Version findet ihr hier:squint:: klick
 

spooon

New Member
Schick schick... die Farbgebung gefällt mir echt gut.
Find's nur irgendwie vom Ausschnitt und Format her bisschen komisch... so als wär es nur ein Teil von nem größeren Bild...
 

delta

Ghost in the Wire
Eh Raptor - das Spiel kommt raus? Nur für Windows, oder auch für anderer Plattformen? :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Lob: Coole Idee, gut umgesetzt.

Kritik: Das hat ne viel zu kleine Auflösung um's als Wallpaper zu nehmen :ugly: :wink:
Kannst du das auch in 1680x1050 machen? :ugly:
 

spooon

New Member
1500 in Breite ist das beste was ich dir anbieten kann, und dann muss ich oben und unten noch nen Batzen wegschneiden damit's in Wallpaper Format kommt. Sorry war halt nie als Wallpaper gedacht.:squint:
 
Oben