Krieg der Götter ~ Tarsem Singh [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Harharhar das ist ja wieder mal typisch Hollywood!

Laß und nen Film drehen!

Hast du ne Idee?

300 hat mir gefallen. Sowas in dem Stil könnt ich mir vorstellen.

Hm, dann lass uns doch einfach wieder was über Griechen machen.

Vielleicht irgendwas mit griechischen Göttern. Das Thema ist in "herkules" noch nicht genug ausgearbeitet worden!

Gute Idee! Welche griechische Sage verwursten wir denn dafür?

Keine Ahnung, wird sich schon eine finden aber laß uns schon mal nen Regisseur engagieren und den Film ankündigen! Hast du nen Vorschlag für nen Starttermin?

:omg: :omg: :omg:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Mr.Anderson
Harharhar das ist ja wieder mal typisch Hollywood!

Laß und nen Film drehen!

Hast du ne Idee?

300 hat mir gefallen. Sowas in dem Stil könnt ich mir vorstellen.

Hm, dann lass uns doch einfach wieder was über Griechen machen.

Vielleicht irgendwas mit griechischen Göttern. Das Thema ist in "herkules" noch nicht genug ausgearbeitet worden!

Gute Idee! Welche griechische Sage verwursten wir denn dafür?

Keine Ahnung, wird sich schon eine finden aber laß uns schon mal nen Regisseur engagieren und den Film ankündigen! Hast du nen Vorschlag für nen Starttermin?

:omg: :omg: :omg:


Stimm ich dir zu. Obwohl ich mich Grundsätzlich über jeden Griechenfilm freue der gut Umgesetzt ist :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Henry Cavill wird die Hauptrolle des Theseus spielen. - moviehole.net
 
M

Master Chief

Guest
Ich freu mich drauf. Cavill ist super und passt optisch wunderbar als Theseus. Bin mal sehr gespannt wie sich das ganze noch entwickelt...
 
M

Master Chief

Guest
Eben :super: Ich steh auf die Thematik und will sie endlich mal richtig Blockbustermäßig auf der großen Leinwand sehen! Mit Kampf der Titanen, War of Gods und der geplanten God of War Verfilmung stehen die Chancen mehr als gut, zumindest eine würdige und ansprechende Umsetzung des legendären Stoffes zu Gesicht zu bekommen!
 
M

Master Chief

Guest
Gibts mal wieder Neuigkeiten zu dem Projekt?

Ist es überhaupt noch in Arbeit oder wurde es auf Eis gelegt?

Danke an alle Wissenden :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Mickey Rourke spielt mit. Spielt den Bösewicht König Hyperion. :super:

q: joblo.com
 
M

Maxwell89

Guest
Götter mit Superkräften bekriegen sich unter der Regie von Zack Snyder? Immer her damit! :omg:
 
M

Maxwell89

Guest
Ups auch eben gesehen :omg: Hab den Eröffnungspost nur überflogen und was von 300 gelesen :omg: :super:
 
M

Master Chief

Guest
Nach dem wirklich genialen "The Fall" konnte ich es kaum fassen, dass Tarsem Singh sich nun eines Stoffes annimmt, den ich wirklich mehr liebe als alles andere- die griechische Mythologie.
Nach dem eher durchwachsenen Clash of the titans, setze ich alle Erwartungen in dieses Projekt.

Und die Bilder sehen wirklich fantastisch aus :super:
Mickey Rourke in der Cast ist natürlich auch Bombe!
 

Joel.Barish

dank AF
Titel ist angepasst. Habe den alten Titel mal noch als Erinnerung mit drin, damit jeder kapiert, was es mit dem neuen Titel auf sich hat. Bis zum Kinostart wird das sicherlich wieder verkürzt.

Die Bilder sehen gut aus. Das ganze Projekt macht mich äußerst neugierig. Auch ich bin absoluter Fan der griechischen Mythologie, ich schreibe ja sogar aus Spaß an der Freude an einem Skript zu einem Herakles Film. Herakles (bzw. Heracles) ist ja auch hier im Film, was ich auch super finde. Besonders, da der griechische Name verwendet wird.

Auch bemerkenswert: Dieser Film hat mehr Titanen in der Handlung als "Kampf der Titanen". Nämlich einen, Hyperion. Wie der, Theseus und Phaidra zusammen passen, will sich mir noch nicht erschließen. Na ja, Theseus und Phaidra macht Sinn. Da passt dann auch der Minotaurus rein, aber Zwischenstationen bzw. Personen fehlen. Ich bin jedenfalls mal gespannt.

Das hier scheint mir etwas ernster und ambitionierter zu sein, als noch "Clash of the Titans", von daher kann das gerne kommen. Ich hoffe nur, dass sich die Ankündigung das im "300" Stil zu machen als falsch oder veraltet entpuppt.
 

Deathrider

The Dude
Original von Joel.Barish
Ich hoffe nur, dass sich die Ankündigung das im "300" Stil zu machen als falsch oder veraltet entpuppt.
Also in The Fall waren auch sehr viele Szenen und Abschnitte sehr stilisiert actionlastig mit künstlerischer Optik, Slo-Mo usw. und daher einem 300 nicht unähnlich. Und das störte absolut nicht. Im Gegenteil.
 

Joel.Barish

dank AF
Hm, okay, je nach dem wie man das mit dem "300" Stil auffasst. Ich dachte jetzt mehr an komplett aus CGI bestehende Hintergründe und CG Bauchmuskeln. Das würde mir - in der theoretischen Vorstellung - nicht gefallen. Gegen Zeitlupe und stilisierte Kämpfe hätte ich nichts.
 
Oben