Kritik & Lob am Forum und Team

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seh ich auch nicht. Wenn ich bspw. Member eingebe, um den Member Gallery Thread zu finden, zeigt er mir alle möglichen Beiträge an, wo das Wort im Beitrag aber nicht im Threadtitel vorkommt.
 

Schneebauer

Targaryen
Auch wenn es ein leidiges Thema ist: Die Forumsuche ist dermaßen grottig und absolut nicht nachvollziehbar...

Kann man da nicht einen Filter setzen, dass Suchbegriffe primär im Threadtitel gesucht werden?

Lustisges Bsp. im HIMYM Thread: Ich gebe "How I met your mother" in die Suche ein, und bekommen diverse Top10 Serien Threads, Threads zu anderen Serien usw. aber nicht den Thread zu HIMYM.

Um ehrlich zu sein: Wenn nicht ein Thread grade oben angezeigt wird, juckt es mich auch nimmer, ob ich jetzt meinen Senf zu einem Film/Gerücht/Trailer/Topic abgebe, oder nicht! Es macht keinen Spass sich ewig durch 100e Threads zu kämpfen und suchen, bis man das finden was man will! Hin und wieder scroll ich mal durch die Serien, aber mehr nicht.

Ich denke es liegt im Sinne aller, dass man sich da mal was überlegt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Forensuche ist sicherlich alles andere als optimal, aber ich hab bisher noch jeden Thread gefunden und wenn ich how I met your mother mit oder ohne Anführungsstriche angebe, sehe ich den Hauptthread in beiden Fällen auf Seite 1 der Ergebnisse. Im Falle der Anführungsstriche weiter oben und komplett gelb hervorgehoben. Im Zweifelsfall sortiere ich die Unterforen entsprechend. Oder, wenn alle Stricke reißen, benutze Google. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bei mir funktioniert die Forensuche. Ich finde meißtens alles und das was ich nicht finde gibt wahrscheinlich garnicht.
 

Garrett

Meisterdieb
Hallo Schneebauer.

Wenn du nach how i met your mother suchst und noch im Bereich "Kritik & Lob am Forum und Team" stehst dann sucht er dir nur Entsprechendes in eben jenem Thread heraus. Probiere es einmal wenn du auf der Startseite des Forums stehst.
 

Schneebauer

Targaryen
Oh ja, ich habe das Thema durchsucht, ok. Aber auch auf der Startseite ist es der letzte Thread auf Seite 1. Für einen Treffer mit 100%iger Übereinstimmung nicht so prickelnd.

Aber naja, wollt es nur nochmal ins Gedächtnis rufen. Wenn sonst niemand Probleme damit hat, muss man auch kein größeres Fass aufmachen. Mir persönlich misfällt die Suche extrem.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann benutze doch einfach die Anführungszeichen :wink: Oder wenn du auf "Erweiterte Suche" gehst, kannst du in einzelnen Unterforen suchen und die Ergebnisse als Threads anzeigen lassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schön, dass die Banner jetzt auch im Texas Style zu sehen sind.......allerdings etwas abgehackt das ganze.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ist mir auch eben aufgefallen.

btw. ich habe gerade meinen Beitrag (vor Manny) gelesen und musste grinsen (wegen meiner neuen Signatur) :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mir mal wer erklären, wieso ich auf der Arbeit die letzten beiden Tage angezeigt bekommen habe, dass hier wieder "Wartungsarbeiten" stattfinden, obwohl das Forum offensichtlich ganz normal besucht werden konnte, da ja Beiträge geschrieben wurden? :blink:
 
Oben