Kritik & Lob am Forum und Team

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich auch, aber man muss es ja auch einfach nicht benutzen, wenn es zur Verfügung gestellt würde. Wage aber gerade zu bezweifeln, dass das hier im Forum eingebunden wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist leider nicht im Grundumfang drin und glaube ich auch nicht so nützlich, dass es noch zusätzlich eingebaut werden müsste. Kann man witzig einsetzen, ja, aber ist eigentlcih auch nur lustig, wenns nicht in jedem dritten Beitrag vorkommt.
 

Slevin

New Member
Der Banner ist toll! :super:
"Bereits geflucht" find ich auch sehr nett, kann gerne öfters so Wortspiele geben. :yeah:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
kann ich nur zustimmen. echt cool der neue Banner!
Edit: bloss was sind das für weiße streifen links im bild?
 
Y

YoClub

Guest
welcher quatschkomm kam denn auf den mega witz, in der Terminliste bei The dark knight rises einen trailer zu RickRoll'D zu verlinken?:uglygaga:
 
M

Master Chief

Guest
@YoClub:
Auf Grund dieses Mischmasches aus Groß- und Kleinschreibung, garniert mit abstrusen Workreationen, fällt es mir unheimlich schwer deine Beiträge zu lesen.

Ist es denn so schwer sich verständlich auszudrücken? Und wenn man schon auf die Shift-Taste (warum auch immer) verzichten muss, dann kann man der Einfachheit halber wenigstens seinem Stil treu bleiben und nicht immer hin und her wechseln.

Ist ja schrecklich.
 

Sittich

Well-Known Member
Was hat es denn mit diesen ganzen neu angemeldeten Usern mit den drei Ziffern am Ende und den ominösen Homepages im Profil auf sich? Die beunruhigen mich ein wenig.
 

delta

Ghost in the Wire
Name selbst ändern: Gäbe nur verwirrung wenn man Namen "nach Geschmack" ändern kann. Zum personalisieren ist - meiner Meinung nach - Avatar und Signatur genug.

Die anderen beiden Sachen sind denk ich mal in der Forensoftware nicht drin - mal davon abgesehen das ich persönlich das mit den Rangtiteln sowieso für Unfug halte. Wegen mir könnten die komplett fehlen :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und wozu soll das gut sein? Bringt doch nur Chaos mit sich.

Plötzlich ändert jeder User alle naslang seinen Benutzernamen und man weiß nicht, mit wem man gerade geplaudert hat oder plaudert. Rangtitel sind doch eh nur Spielerei. Und wozu soll es gut sein, seine Beiträge zu löschen? Im Zweifelsfall hat man immer noch die Möglichkeit seinen Beitrag zu editieren und das sollte auch das höchste der Gefühle sein. Wenn jeder seine Beiträge löschen könnte, könnte es schnell zu unübersichtlichen Threads kommen, weil plötzlich die Postings fehlen, auf die man gerade eingegangen ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was sie sagen, und = technisch nicht möglich.

Danke sittich!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dass es nicht möglich sein soll, Rangtitel selbst zu ändern, kann ich mir nicht vorstellen, aber soll mir auch egal sein - so wichtig ist das nicht.

Der Rest ist Blödsinn, weil es - wie schon mehrfach gesagt wurde - einfach nur verwirren würde.
 
Oben