Kurzer Prozess - Righteous Kill ~ De Niro & Al Pacino

B

batgadget

Guest
die einzige sache die micht stört, ist die, dass es derselbe regisseur wie bei der Pacinogurke 88 Minutes ist. mal sehen ob der den einen oder anderen rat von den beiden angenommen hat.

aber auch die beiden werden alt und wollen vermutlich nur noch solide filme drehen. hm :-/
 
2

2222222

Guest
in dem trailer macht pacino nen viel besseren eindruck und ausdruck als deniro. hat der zugenommen? und irgendwie gefallen mir die farben nicht. ich bin nicht experte genug um das genauer zu benennen aber die beleuchtung wirkt billig.
 

Blade2000

New Member
Der deutsche Titel und der Starttermin sind nun bekannt...

und zwar heißt er bei uns KURZER PROZESS und kommt am 01.01.2009 ins Kino
 

.adversus

Well-Known Member
Muahahahaha :ugly: Wie schlecht!

Der Film läuft hier schon und irgendwie dachte ich daran reinzugehen, allerdings ist die Thematik nicht so mein Fall. Also fürs Kino, da es doch recht teuer ist hier.
 

RickDreams

New Member
Hmm, beide auf der selben Seite , als Partner (?) kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Irgendwie haben sie es drauf, sich gegeneinander an die Wand zu spielen, was eben bei Heat das Sahnehäubchen oben drauf ist.
De Niro als Cop... weiß nicht ob er so wirklich in eine Cop Rolle passt.

Aber mal abwarten, ich lass mich gerne überraschen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Kurzen Prozess" sollte man mit so manchen Namensgebern machen. Das wär dann ein Righteous Kill.
 

HuNTi

New Member
Ich geh heut rein, bin grad in Malta, da läuft der schon. Kritik wird dann in den kommenden Tagen folgen :smile:
Bin schon selber echt gespannt auf den Film auch wenn ich mir keinen "Burner" erwarte.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Doch, auf allen anderen Filmseiten. Soll nicht der Knaller sein, wohl eher ne herbe Enttäuschung.
 
Oben