L.A. Noire - von Team Bondi entwickelt, nicht von Rockstar Games -.-

Scofield

Fringe Division
Original von Hazuki
Soooo 30 Filmrollen hab ich... Ist ganz schön zeitaufwendig.:squint:

Es geht eigentlich. Ich habe 3-4 stunden gebraucht. Am besten auf jedenfall den Partner zurücklassen. Denn der kostet nur übelst zeit , und auf Parkplätzen in jedes Auto einsteigen.

Damit machst du gleich die 95 Autos nebenbei. So kam ich auf jedenfall auf 82 Autos.
Die restlichen waren da schon zeitaufwendiger als die Rollen...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa auf den Partner verzichte ich auch... Der nervt ab und zu:squint:
30 Autos hab ich nun auch... versuche die auch miteinander zu verbinden... Hab mir sogar ne Liste zum abstreichen gemacht:squint:
 

Scofield

Fringe Division
2 neue Fälle ab sofort als DLC verfügbar

Im Xbox 360 Marketplace sind nun die ersten DLC für L.A Noire erschienen.

Ein Traffic Case mit den Namen "A Slip of the Tongue" und ein Vice Fall "The Naked City" für jeweils 320 Pts.

Empfehlenswert ist aber der Rockstar Pass für 800 PTS.
Dieser beeinhaltet nämlich beide Fälle + zusätzliche DLC wie z.B eine neue Waffe , neue Anzuge sowie die möglichkeit 20 Badges in der Stadt zusammeln...

Ausserdem bekommt man die 2 nächsten DLC Fälle "Nicholson Electroplating" und "Reefer Madness" kostenlos , da diese bereits durch den Pass freigeschaltet sind.
 

Scofield

Fringe Division
Habe heute angefangen die 8 Fälle nochmal zu spielen , wo ich nur 3-4 Sterne erhalten habe. Beim 1 Fall gleich einen neuen Hinweis gefunden und dadurch das "95% aller Hinweise gefunden" Achievement freigeschaltet.

Nun werde ich versuchen bis morgen diee letzten Fälle abzuschließen , damit ich mich an die DLC Fälle machen kann.

Kann die erste Trophäe schon riechen...

@Zum Pass
Wie es aussieht ist der Pass für alle weiteren DLC gültig. Auch die in einem halben Jahr noch erscheinen sollen. Ist wohl ein Special Offer im moment , was nicht lange anhalten soll.

Wirklich toll für 800 Punkte sowas zu bekommen...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jo nur ist es ne Schlag ins Gesicht für die Leute, die extra das Game bei ne bestimmten Händler vorbestellt haben. Egal... L.A. Noire ist für DLC gut ausgelegt.
 

Scofield

Fringe Division
DLC Review : A Slip of the Tongue

So , bin gerade fertig geworden mit dem ersten DLC von L.A Noire.
Sollte auf jedenfall erwähnen das dieser Fall ein Teil des Haupt Spiels ist , der einfach rausgenommen wurden ist , damit Rockstar Games noch ein wenig extra Geld machen kann. Das ist schnell zu erkennen durch die Gespräche während des Falls , sowie einigen Szenen die aus sehr alten Trailern bekannt ist.

Rege mich darüber nun aber nicht auf , weil es einfach keinen Sinn macht und mittlerweile sowieso üblich ist bei fast jedem Spiel so vorzugehen.

Zum Fall selber:
Sehr schöner Fall.
Man braucht ca 30-40 Minuten um ihn zu lösen. Schwierig ist er nun nicht wirklich , aber bietet doch einen ordentlichen Anteil an Detektiv Arbeit , da es sich in der Geschichte um Gestohlene Autos mit "anscheinlich" korrekten Auto Papieren dreht.

Es gibt auch einen sehr netten Shoot Out am Ende der Mission. (Achtung : Es gibt ein Achievement beim Shootout. "Achtet einfach während des Feuerwechsel auf den hängenden Motor Block , und was man damit anstellen könnte.)

Fazit : 7 von 10 Pink Slips
Für L.A Noire Fans die nicht genug bekommen können von der Detektiv Arbeit , ein doch recht lohnenswerter DLC.
 

Scofield

Fringe Division
DLC Review : The Naked City
Der wohl beste L.A Noire Fall aus dem gesamten Spiel. :super: :super:
Ich mochte ja schon die 3 Vice Fälle ganz gern , aber "Naked City" toppt wirklich alles.

Eine super Mischung aus "Vice" und "Homicide" Detektiv Arbeit.
Ich habe locker 90 Minuten gebraucht den Fall abzuschließen, was für ein DLC wirklich eine sehr schöne Laufzeit ist.
Ausserdem ist der Fall nicht gerade leicht , da es immer neue Hinweise auf die Tat gibt und einige Verdächtige einem das Leben zur Hölle machen , bevor man wirklich die Wahrheit rausfindet.

In diesen 90 Minuten erlebt man wirklich eine "L.A Noire Achterbahnfahrt".
Es gibt Verfolgungsjagden , Shootouts , Verhöre , Verdächtige bewachen sowie einige Überraschungen die sehr schön in den Fall eingebaut wurden.

Ausserdem treten Stefan Bekowsky (Traffic Desk) sowie Rusty Galloway (Homicide Desk) auf. Man erfährt sogar ordentlich Hintergrund Informationen über die beiden sowie über Roy (Vice Desk).
Desweiteren werden hier Weichen aufgebaut , die für spätere DLC dienen könnten. Wer das Spiel durchgespielt hat , weißt wovon ich spreche.

Das Finale toppt dann nochmal alles , durch die wirklich gelungene Location und Atmosphäre.

Fazit : 10 von 10 Cigar Cases
Für L.A Noire Fans ein absoluter Muss. :super: Bin schon ganz heiß auf die 2 nächsten Fälle.

Dazu hab ich endlich nach 9 Monaten meine erste Trophäe ergattert.
http://s7.directupload.net/images/110603/fvs7been.jpg
 
Y

Yautja

Guest
Konnte es mir nun auch Gratis ausleihen für 14 Tage.
Bin schon gespannt auf das spiel.Ist es besser als Heavy Rain ?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Von der Story her finde ich Heavy Rain besser...

LA Noire kommt aber sofort dahinter und punktet mit dem Flair der 40er Jahre.
 

Slevin

New Member
Habe von nem enttäuschten Kollegen gehört, dass alles gescriptet sei?!
Und man könne machen, was man will, sprich den falschen Beschuldigen, etc., und das habe keine Auswirkungen auf die Story und man könne quasi nix falsch machen.
Kann einer von euch Begeisterten was dazu sagen, würde gerne mal eure Meinung hören, fände das nämlch sehr schade.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ja in dieser Hinsicht ist es tatsächlich so, dass man "falsche Antworten" geben kann aber dafür bekommst weniger EP als bei richtigen. Wobei du in diesen Spiel die Mimik der Charaktere anschauen mußt und es ist dir überlassen was du glaubst. Am Ende hat es unterm Strich keine Bedeutung wie bei Heavy Rain. Dafür ist LA Noire auch nicht entwickelt worden. Hier geht's einzig und allein darum sich als kleiner Polizist hochzuarbeiten und von einen Tatort zum anderen zu fahren.

Was ich vielleicht noch vergessen hab. Wichtig sind die Beweismittel zu finden. Das wurde hier vielleicht noch nicht so deutlich hervor gebracht: Am Tatort angekommen hat man die Möglichkeit auf eigene Faust zu suchen oder man stellt es in den Optionen ein das ein bestimmter musikton ertönt wenn du in der Nähe eines Beweismittels bist. Das ganze Gesuche und Puzzle zusammen setzen macht den eigentlichen Reiz von LA Noire aus.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Slevin
Habe von nem enttäuschten Kollegen gehört, dass alles gescriptet sei?!
Und man könne machen, was man will, sprich den falschen Beschuldigen, etc., und das habe keine Auswirkungen auf die Story und man könne quasi nix falsch machen.
Kann einer von euch Begeisterten was dazu sagen, würde gerne mal eure Meinung hören, fände das nämlch sehr schade.

Stimmt, wenn man es sich bewusst ist, muss man das schon als Nachteil sehen. Allerdings fällt einem das im Laufe des Spiels eigentlich kaum auf, wenn man nicht darüber nachdenkt und sich alles so schön ineinander einfügt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
So auch endlich fertig. Also ich fand das Finale echt super. Hat mich richtig mitgerissen. Auch wie die ganze HIntergrundgeschichte um die Hauptfiguren aufgelöst wird und damit ne tragische Wendung erhält ist klasse. Die Story als gesamtes ist wirklich clever und komplex aufgebaut. Echt super :super:

Komisch fand ich die beiden ersten Brandstifterfälle. Ich hatte das Gefühl, dass vermehrt während diesen, Fehler im Spiel aufgetaucht sind. auch die Tatorte waren teils nicht schön inszeniert. Teilweise war die Schnitzeljagd und Spurensuche nervig. Das war aber nur für etwa 2 Fälle so, danach begann das Finale, und das war wirklich grosses, packendes Kino vom Feinsten.

@Scofield: Wie läufts denn jetzt eigentlich in den neuen DLC-Fällen weiter, bezogen auf die Continuity zum Spielende?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Presko
So auch endlich fertig. Also ich fand das Finale echt super. Hat mich richtig mitgerissen. Auch wie die ganze HIntergrundgeschichte um die Hauptfiguren aufgelöst wird und damit ne tragische Wendung erhält ist klasse. Die Story als gesamtes ist wirklich clever und komplex aufgebaut. Echt super :super:

Komisch fand ich die beiden ersten Brandstifterfälle. Ich hatte das Gefühl, dass vermehrt während diesen, Fehler im Spiel aufgetaucht sind. auch die Tatorte waren teils nicht schön inszeniert. Teilweise war die Schnitzeljagd und Spurensuche nervig. Das war aber nur für etwa 2 Fälle so, danach begann das Finale, und das war wirklich grosses, packendes Kino vom Feinsten.

@Scofield: Wie läufts denn jetzt eigentlich in den neuen DLC-Fällen weiter, bezogen auf die Continuity zum Spielende?

Also die ersten beiden erschienenen DLC sind eigentlich Fälle aus dem Original Spiel. Wurden aber entfernt , da sie keine großen Zusammenhang zur Haupt Story bieten , wodurch Rockstar Games sie aus dem Spiel genommen haben , um extra geld zu machen.

Denke mal dass die nächsten Fälle ebenso sein werden.
Also Cole bleibt wohl Haupt Charakter , bis die Story später irgendwann mit DLC weitergeführt werden.
Dann könnte ich mir vorstellen , dass man als Jack Kelso auch 1-2 Fälle bekommt.
Ebenso Bartowsky aus dem "Traffic Desk" wäre möglich , da dieser ja in den ersten beiden DLC zum Homicide Desk befördert wurden ist.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wenn man die Story abgeschlossen hat, kann man sich danach noch frei in LA bewegen? Also die restlichen Autos und Nebenmissionen finden?

Ich hab mir vor paar Tagen die Extra Missionen geholt (nackte Stadt) wann wird die im Spiel kommen? Nach der eigentlichen Story oder währendessen irgendwann?
 

Scofield

Fringe Division
Im Haupt Menu gibt es eine Option "Fälle" wo alle Fälle des Spiels aufgelistet sind.
Dort kann man jeden Fall direkt anwählen , oder einfach Free Roam aktiivieren.

Die DLC sind in den jeweiligen Schreibtischen aufgeführt.
 
Oben