Live Die Repeat: Edge of Tomorrow ~ Tom Cruise [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin langsam echt hibbelig auf den Film! :biggrin:
Mag den am liebsten jetzt schon sehen.
Gehts noch jemanden so?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vielleicht ein gutes Zeichen für einen guten internationalen Start? Bisher lese ich nämlich immer von negativer US Start Prognose.
 

Schneebauer

Targaryen
Mit fast 200 Million $ Budget ist man durchaus auf ein gutes US-Einspiel angewiesen. Ich wünsche dem Sci-Fi Gerne keinen weiteren finaziellen Flop. :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hoffe auf weitere positive Meldungen :bibber:


Arghs, kanns kaum noch abwarten xD
 

Shins

Well-Known Member
Auch wenn Filmstarts oft komische Kritiken schreibt, es ist ja nunmal eine Meinung. Kam dort mit 4/5 Sternen auch sehr gut weg.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Kein Film für mich. Trailer hat mich die letzten 2 Monate im Kino verfolgt. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Und überzeugt hat er mich auch nicht. Wird ne BD Sichtung :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich freu mich schon sehr drauf, aber ich hab mal wieder noch vieles dickes Kinomaterial offen. Godzilla, X-Men: Days of Future Past...
Mal sehen was davon noch klappt und ob der hier auch noch rein passt.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich hatte den 3D-Trailer vor 'Godzilla' gesehen und der versprach nix Gutes und auch ein befreundeter Kinobetreiber hat mir gesteckt, dass der Effekt für die Tonne sei :unsure: Im Prinzip finde ich 3D toll, das beschränkt sich allerdings größtenteils auf's Heimkino :smile:

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, bis morgen noch etwas von dir lesen zu können :bibber:
 

Shins

Well-Known Member
Ich lasse mir diesmal nicht so viel Zeit wie bei Bad Neighbors, versprochen :smile: Hat sich bei mir alles wieder ein wenig beruhigt.

Ob ich es heute Abend noch schaffe, weiß ich aber nicht. Ich sehe nämlich gerade, dass nach Edge of Tomorrow um 23 Uhr noch die VP zu Million Ways to Die in unserem Kino läuft. Wenn meine beiden Kumpels da mitspielen, hätte ich heute Bock auf Doppel-Vorpremiere :squint: Dann würde ich morgen was schreiben :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Shins schrieb:
Ich sehe nämlich gerade, dass nach Edge of Tomorrow um 23 Uhr noch die VP zu Million Ways to Die in unserem Kino läuft. Wenn meine beiden Kumpels da mitspielen, hätte ich heute Bock auf Doppel-Vorpremiere :squint:

Also ich wäre da sofort dabei, ob mit oder ohne 3D :biggrin:
 
Oben