Live Die Repeat: Edge of Tomorrow ~ Tom Cruise [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Meine Kollegen wollen nicht, da zu müde dafür :crying: Naja, dann heute nur Edge und Ways to Die die nächsten Tage irgendwann...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Geh einfach in Edge.
Million Ways to die of boredome in the West (Copyright McKenzie) muss niemand sehen. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Interessant, der läuft bei uns überhaupt nicht in 3D :blink:
Das wundert mich jetzt aber schon... knorke! :biggrin:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Gestern Abend gesehen, und ich bin ziemlich begeistert. Vielleicht liegt es auch daran das ich kaum was wusste im Vorfeld.
Ein klasse Science Fiction Film mit einer sehr interessanten und einfachen Geschichte. Es herschte nie lange weile, und alle Leute im Saal wurden klasse unterhalten....dieser Film hat einfach super Spaß gemacht :thumbsup: So soll der Kinobesuch aussehen.

8,5/10
 

Envincar

der mecKercheF
+ Super Action
+ mit der Story wurde das Rad nicht neuerfunden allerdings war sie unterhaltsam, nie langweilig und hatte hier und da ne kleine Wendung. das mit dem ständig sich wiederholen wurd perfekt umgesetzt, so dass es nie störte und eher für den ein oder anderen witzigen Moment sorgte und neue Action mit sich brachte
+ guter Humor
+ Cruise gut wie in eigtl. jedem Film

- Das Ende (ist aber nur ein sehr kleiner negativ Aspekt)
es fühlte sich ein wenig nach nem erzwungenen Happy End an. Leben die Aliens jetzt noch? oder nicht? Wird meiner Meinung nach nicht ganz beantwortet, da es sich wieder um eine Falle handeln könnte, die die Menschen in Sicherheit wiegen soll. Cruise und Co. hätten als Helden sterben sollen und damit den Krieg gewinnen. Das Ende hätte ich optimal gefunden

9/10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Envicar
Das Ende hat mich auch gestört aber gleichzeitig auch nicht. Es schließt die Geschichte schön ab aber es erklärt sich nicht von selbst. Man könnte sagen, dass er sich die Kraft gestohlen hat für einen letzten Sprung. Als seine Augen aufsprangen, kam es mir vor, als ob er bewußt springen würde.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Er hat die Kraftvon dem. Omdega bekommen als er es getötet hat, um in der Zeit das letze mal zu springen. So wie er ja schon vorhin die Kraft von dem Alpha bekommen hat als er mit dessen Blut in brerührung gekommen ist. Ich hätte das Ende aber auch besser gefunden, wenn beide mit ihrem Tothbeide, die tragischen Helden gewesen währen.
 

Envincar

der mecKercheF
Edward Nygma schrieb:
Er hat die Kraftvon dem. Omdega bekommen als er es getötet hat, um in der Zeit das letze mal zu springen. So wie er ja schon vorhin die Kraft von dem Alpha bekommen hat als er mit dessen Blut in brerührung gekommen ist. Ich hätte das Ende aber auch besser gefunden, wenn beide mit ihrem Tothbeide, die tragischen Helden gewesen währen.

aber wenn er wieder zurück gesprungen ist, wieso ist dann trotzdem passiert, was passiert ist. Wurd ja gesagt, dass ne riesige Energiewelle alle Mimics ausgelöscht hätte. Das verstehe ich halt nicht so ganz. Sah nämlich eher so aus, als hätte er zurückspringen können ohne den Tod vom Omega rückgängig zu machen. Ergibt dann kein Sinn für mich und wirkt wie ein erzwungenes Happy End :wacko:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn der Fehlende-Logik-Oberkritiker den so gut findet, kann er ja nicht schlecht sein. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Na denn brauche ich ja nur noch eine Begleitung....Mal schauen ob sich jemand findet...
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Manche Filme haben es einfach verdient, Sie nicht zu Kritisieren wegen einer nicht ganz perfekten gleinichkeit!
Wenn ich lang genug such, finde ich wohl bei Forrest Gump auch Fehler :whistling:
 
Oben