Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Bzgl. Kerze, Wachs und Docht:

Ich glaube oder bin mir sogar ziemlich sicher warum er in jedem Video anders heißt.
In einer Folge wurde mal gesagt das es keinen Kontakt zwischen den einzellnen Stationen geben darf/soll.
Wenn sich nun aber Mitarbeiter der DHARMA treffen sollten, erklärt ein Name nichts. Dazu müsste dann schon das Video oder Bilder gezeigt werden, und diese, so denke ich mal, wurden strengstens Bewacht und konnten nicht ohne weiteres entwendet werden.

Aber warum das alles?
Vielleicht hatte die DHARMA (also die Köpfe dahinter) Angst, es könnte unangenehme Fragen geben. Mir ist aufgefallen das selbst die einzellnen Mitarbeiter der DI nicht wirklich wussten WARUM sie WAS tun sollen.
Auch möglich ist der dauerhafte Namens und Prothesenwechsel deswegen, weil er nicht gefunden werden wollte von den Natives. Vielleicht spielt er sogar die wichtigste Rolle als Kopf der kompletten DI. Wenn die Natives nur wahlose Namen bekommen kann man ihn nicht einfach aufspüren.

Zu Tom:

Ich glaube auch er gehörte zu den Natives. Seine "Verkleidung" schließe ich aber einfach nur darauf, dass wie ein Eingeborener wirken wollte (damit keine weitere Fragen von den Losties aufkommen).

Zu Jacob:

Hier kann ich mich nicht entscheiden und hab auch selbst für mich eher irrsinnige Erklärungen.
Die dämlichste aber für mich nahliegensde Idee ist, dass Ben Jacob ist. Allerdings widerspricht sich diese Aussage mit dem unten angehängten Bild und Ben ist auch erst später auf die Insel gekommen. Allerdings als Jacob zu Lock "help me" gesprochen hat, hat man Ben nicht gesehen. Lock sah allerdings Ben und hat, wie ich glaube, nicht nur wegen des wackelnden Hauses usw. Angst bekommen sondern eben weil er etwas gesehen hat. Und das was er sah ist glaube ich Bens 2. Persönlichkeit.


Die für mich aber nich interessanteste Frage ist und bleibt die schwarze Rauchwolke "Smokey".

Ich würde es vorerst aktzeptieren wenn es nur eine Art "Geist" wäre. Allerdings jedes mal wenn sich der "große" Smokey bewegt oder irgendwelche Dinge macht, dann hört man Zahnräder und andere maschinelle Dinge die von der Rauchwolke aus ausgehen.
 

neox

New Member
hm.... mir fällt da noch was zu jakob ein:

ich ich hab mal so nen film mit goldie horns tochter gesehn, secret key oder so hies der...... da gings auch um so vodoo oder jakobähnliche gestalten!

zum schutz gab es dieses pulver, wenn man einen kreis oder eine linie zieht können die geister nicht darüber, wie eine grenze ist das.

und um jakobs haus ist auch so ein seltsames pulver, daher denke ich das jakob dort gefangengehalten wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wurde noch nicht angekündigt.
Sieht auch da leider bisher eher schlecht aus.

Bei ALIAS wurde ja die Score - Veröffentlichung von Michael Giacchino auch nach 2 Staffeln beendet.
 

Reaper

New Member
war doch nur eine frage wer wird den gleich so sein, fragen kostet doch nix, mich hätte es halt intressiert ,weil mich sein charakter sehr fazeniert seit der folge erinnerungsfetzen, sorry das ich nur mal eine frage gestellt habe, aber wen man von nix ne ahnung hat einfach mal........ halten, danke für die zurechtweisung,!!!!! :closed:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Reaper
in der 3 staffel, bruder

naja innerhalb der 3. staffel kann ich dir das sagen (4. selbstverständlich nich)

er hat die explosion der hatch überlebt und hat nun die fähigkeit in die zukunft zu sehen, in einer folge sieht man auch das ihn die explosion seltsamerweise in die vergangenheit geschickt hat und er sich nach und nach an die erlebnisse auf der insel erinnert, am ende gelangt er aber wieder zurück, mehr will ich gar nicht sagen, danach versucht er immer wieder Charlies tod abzuwehren, den er immer in flaschbacks sieht, bevor sie eintreten ...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
zu meinen vorherigen posts:

habe ich es richtig verstanden dass das ende der 3. staffel, also der zukunftsflash doch nicht stattfinden wird? in einer news die in der 4. staffel-sektion gepostet wurde, steht drinnen, dass das der zukunftsflash nicht eintreten wird.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Zinolein
zu meinen vorherigen posts:

habe ich es richtig verstanden dass das ende der 3. staffel, also der zukunftsflash doch nicht stattfinden wird? in einer news die in der 4. staffel-sektion gepostet wurde, steht drinnen, dass das der zukunftsflash nicht eintreten wird.

es kommt so, wies gezeigt wird... entweder hast du da absoluten käse gelesen oder es einfach falsch verstanden... alles andere wäre auch einfach hirnverbrannt
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Dann würde mich aber am meisten interessieren ob es am Ende der 6. Staffel passiert oder eben in/nach der 4., 5. staffel.


außerdem find ich das net so toll ehrlich gesagt... dann kommen wieder viele neue leute mit bzw. hat jeder dann in der zeit wo er "zuhause" war wieder neue flashbacks...

aber irgendwo in dem forum (ich hab grad 20 minuten gesucht aber nix gefunden) stand mal, dass die zukunftsflash welche gezeigt werden nicht umbedingt zutreffen müssen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Zinolein
Dann würde mich aber am meisten interessieren ob es am Ende der 6. Staffel passiert oder eben in/nach der 4., 5. staffel.
Also ich denke, es wird im Laufe der vierten oder der fünften Staffel passieren, weil Jack will ja zurück dahin, und wenn er das macht, müsste ja noch was danach kommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hast du diese Mobisode gesehen, wo Jack und Ben Schach spielen? Da sagt Ben zu ihm auch, dass die Insel ihn nicht so leicht gehen lassen wird und dass er zurück kommt. Gut, dass heißt nicht zwangsläufig, dass es auch so passiert, könnte aber trotzdem ein Hinweis sein.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Sollte das tatsächlich der Fall sein, dass sie von der Insel runterkommen, dann müssen Sie auch wieder drauf! Wenn der FF im Finale der 3. Staffel wirklich Bestandteil des Serienfinales wird, bin ich mehr als unzufrieden und enttäuscht.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Zinolein
Sollte das tatsächlich der Fall sein, dass sie von der Insel runterkommen, dann müssen Sie auch wieder drauf! Wenn der FF im Finale der 3. Staffel wirklich Bestandteil des Serienfinales wird, bin ich mehr als unzufrieden und enttäuscht.

Der Flash Forward wird definitiv eintreffen, aber er wird nicht das Ende der Serie sein. Da gibts nichts dran zu rütteln.
 
Oben