Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

LynK

New Member
Was ich auch noch fragen wollte. War Jack's Vater eigentlich mit an Bord? Also lag er tot im Sarg? Denn als Jack ja dauernd auf der Insel seinen Vater sieht, sagt Locke ihm er soll denken, es sei real. Denn als er die Höhlen findet, sieht er dort den "leeren" Sarg seines Vaters.
Ob die Insel irgendwelche Leute bestrafen oder warnen will?
- Shannon sieht Walt
- Jack sieht seinen Vater
- Sayid hört Stimmen, als er von Rosseau zurückkommt. Vielleicht, weil er gefoltert hat?
- Sawyer hört auch Stimmen, die sagen, dass er für sein Verbrechen bezahlen muss. Vielleicht, weil er jemanden versehentlich umgebracht hat?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja sein Vater sollte eigentlich in dem Sarg gewesen sein.
Jack sollte ihn ja in einem Krankenhaus identifizieren, wie man in einem Rückblick sieht und dann will er ja wieder schnellstmöglich nach Hause um die Beerdigung hinter sich zu bringen.
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich muss jetz mal meine Meinung zu LOST loswerden.
Es wissen ja schon bald alle , das ich LOST-süchtig bin :biggrin:

Aber mal im Ernst, mich hat bisher noch keine Serie so dermassen gefesselt, wie LOST. Und wenn auch nur annähern, dann nicht über diesen Zeitraum.

Die Stimmung, die rüberkommt.Die Athmosphäre.Die gut gemachten Witze.Die Dramatik.Das Mysterium der Insel.Die Schauspieler.Die gesamte Geschichte.

Es passt einfach ALLES ... und es ist noch lange nicht vorbei.
Und für eine TV-Serie so qualitativ hochwertig, da können sich so einige Filme ne Scheibe abschneiden, die im ganzen Film nicht mal so fesselnd sind, wie auch nur eine Folge von LOST.

Es kommt nur selten vor, dass mal eine Folge nicht sooo der Bringer ist, aber das kann ich locker verschmerzen.

Also ich muss sagen, ein Meilenstein !

Der einzige Kritikpunkt sind die Wartezeiten zwischen den Folgen.

Daher nur 9.9/10

Ich halts echt nich mehr aus bis zur nächsten Folge
http://img276.imageshack.us/img276/5730/l0277lh.gif
 
J

jeremybentham

Guest
Folge 2x21

Oh man, ich spring im Dreieck ... wo fang ich nur an....

Also es geht in der Folge um Eko.
Er hat einen Traum von Ana Lucia und sie sagt ihm, dass er das Fragezeichen suchen soll. Und er soll John helfen...

Im Bunker werden die 3 gefunden und Henry ist weg.
Ana ist tot, Michael hat ne Schusswunde und Libby hat überlebt, jedoch ist sie in einem sehr schlimmen Zustand.
Jack sieht keine Hoffnung mehr und spritzt ihr Heroin gegen die Schmerzen... kurz bevor sie auch stirbt sagt sie "Michael" und tritt mit einem furchtbaren Gesichtsausdruck ab ... :sad:
Hurley hat vohrer davon erfahren und hat sie am Sterbebett begleitet.

Eko und John machen sich währenddessen auf den Weg um Henry zu verfolgen. Eko will allerdings von John zum ? gebracht werden. John will nicht, und wird von Eko KO geschlagen.
John hat einen Traum, in dem er als Eko die Wand hochkletter, wo das Drogenflugzeug war ( :closed: Boone)
Oben sieht John/Eko in seinem Traum Ekos Brudre Lemmy im Rollstuhl und John/Eko fällt herunter und wacht auf.

John erzählt das Eko und dieser klettert dann hinauf. Oben angekommen sieht er nichst udn kuckt dann zu John runter. Das abgebrannte Flugzeug bildet von oben eine Markierung.
Unter dem Flugzeug ist STATION 5 !!! The Pearl !!!

Unten angekommen entdecken sie eine kleine Überwachungsstation, in dre die anderen Stationen überwacht werden. Diese sind alles nur Experimente und nur die Station von den LOSTIES geht noch.

Sie finden ein Orientation-Video, dass allerdinsg vom Stil her ganz anders ist, als das. UND !!! Man sieht Dr.Marvin Candle, er stellt sich aber als Dr. Mark Whitman vor und hat noch seinen Arm !!! Das Video ist laut copyright auch von 1980.

In Ekos flashback sieht man seine Zeit als richtiger Priester.
Es geht darum, dass ein Mädchen ertrunken ist und am nächsetn Tag wiedre lebendig geworden ist. Laut der Mutter ist es ein Wunder. Eko glaubt nicht daran und ermittelt ein wenig.
Man hört die Autopsie von dem Mädchen , die während der Autopsie wiedre ins Leben zurückkehrt , GRUSLIG !!!!
Jedenfalls will sich Eko mit dem Mädchen und der Vater taucht auf ... CLAIRES WAHRSAGER AUS STAFFEL 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls gerät die Sache dann ins vergessen und wird nicht als Wunder anerkannt. Als Eko kurz vorm Flug 815 ist, taucht das Mädchen auf und sagt ihm, dass sie Lemmy gesehn hat, als sie zwischen den 2 Welten war und das Lemmy gesagt hat, dass Eko an seinem Glauben festhalten soll.

Am Ende der Folge sieht man Michael neben Anas Leichnam in dre Waffenkammer ... mit sonem Psychoblick ...






Ich bin so geschockt/verdreht/durcheinander/überwältigt !!!
WAHHHHHHHH



Und noch de US-Preview zu 2x22 ... die Canada-Fassung is lahm
http://www.youtube.com/watch?v=kcMT...harmasecrets.com/forum/index.php?topic=3724.0

verdammt ... wiedre 7 tage warten
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img306.imageshack.us/img306/693/uno1st.jpg[/URL]

"?" aka "The Pearl" (Die Perle)

btw

Wieso sieht LOCKE in seinem Traum YEMI, den Bruder von Eko? Wie geht das? Und wieso sieht die Tochter des Wahrsagers den auch?

Wieso will Eko, das sie weiterhin den Knopf drücken, obwohl sie wissen, das es nichts bringt?

Wann wird Michael entlarvt werden?

Wird Hurley nun wieder total depri sein und Dave sehen? Was macht er, wenn er erfährt, das es Michael war?

Übrigens, eine kleine, aber vielleicht nicht unwichtige Bemerkung: in dem Orientation Video spricht der Forscher davon, das sie nach ihrer Ablöse zur Fähre gehen sollen.

Demnach gibt es

a) einen Flugplatz auf der Insel oder
b) ist das Festland gar nicht mal so weit weg
 
J

jeremybentham

Guest
Ich weiss nich, ob "?" = "The Pearl" ... zweifle noch n bissl.

Wer weiss, vllt MUSS der Knopf weiterhin gedrückt werden. Das der Doctor die Wahrheit sagt muss ja nich sein.

Die Perle kann ja genau so ein Experiment sein.
Wird ja offensichtlich auch überwacht.


Und jetz seh ichs auch wegen dem Bild :biggrin:
 

ZoomZee

New Member
Glaube Michael wird irgendwann später mal enttarnt. Hurley hat ja mitbekommen das Libby kurz vor ihrem Tod "Michael" gesagt hat. Naja Locke wird den anderen irgendwann später von dem neuen Bunker berichten auch deswegen weil ja Eko die Dokumente mitnimmt.

Könnte mir vorstellen, dass alles aufgezeichnet wurde, heißt es ja auch im Orientierungsvideo und die schicken ja Fotos per Rohrpost an die Basis. Also wurde alles aufgezeichnet, wie Michael die beiden erschießt und wie er den Gefangenen freilässt. Hurley bekommt also irgendwann Zweifen oder ka. und will die Wahrheit wissen, sie gehen zum Perl-Bunker und dort finden sie die Aufzeichnung und so ertappen sie Michael.

Der aber bis dato schon mit den anderen unterwegs ist seinen Jungen zu befreien. Sprich sie wissen dann das Michael der Verräter ist, aber es ist schon zu spät, weil die ja schon unterwegs sind.

Ich glaube schon, dass das Fragezeichen der Überwachungsbunker ist, es sind ja 6 Monitore und laut Plan sind es 6 Bunker und in der Mitte das Fragezeichen. Sprich das Fragezeichen ist der 7. Bunker (Pearl). Die Frage ist allerdings wo die Basis ist, weil die schicken ja die Dokumente mit der Rohrpost irgendwo hin. Würde mal sagen in den Stützpunkt wo die ganzen Experiemente gesteuert werden und das ist wohl auch der Stützpunkt der durch Lostzilla bewacht wird oder so ka.
 

Time Lord

of The Doctor
OH MEIN GOTT:wow:
Ich bin geschockt, ich muss die Folge sehn, unbedingt. Hoffe mein Kumpel hat sie aufgenommen.
Michael...wieso... hätte es nicht gereicht sie einfach KO zu schlagen und dann (Henry) zu befrein...ich muss mich erst mal beruhigen...:wow: :heul:
 

Time Lord

of The Doctor
Ui ui. Folge 23/24 Live Together, Die Alone, wird ne Desmond Flashback Episode:wow:

EDIT: Die Promo zu Ep.22 sieht ja mal krass aus!! Man sieht sogar Alex wieder, wie sie Michael fesselt. Und am meisten bin ich gespannt auf das, was sie alle zum Schluss so schockiert!!!
Hab in einem LOST Forum gelesen, dass es eventuell Desmond ist, der mit seinem Boot abhaut
:jabba: :jabba: :jabba: ICH KANN NICHT MEHR WARTEN :jabba: :jabba: :jabba:
 
J

jeremybentham

Guest
Gestern gefunden ... hört euch DAS mal an ...

Hat so einer rausgefiltert , als Henry so nuschelt, kurz bevor er Ana umbringen will ...

Spekulationen ? Bitte doch :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Das hatte man so doch auch schon gut verstanden.
Das war ja sowieso schon klar, man siehts im Video, in den Bunkern, die ganzen Geräte... Die Dinge dienen ja bestimmt nicht zum Wettervorhersagen :biggrin:
Und nicht zu vergessen die Homepage :grins:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Super Saiyakim
Das hatte man so doch auch schon gut verstanden.

Bitte ? :what:

schon so gut verstanden ...

Ich hab die Szene min 20. angekuckt ... das war immer nur ein .. ssmmsrwmstc :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Hab grad noch was interessantes gefunden ...

damn ... das is verdammt gut.

Lockes Traum in s1 mit der Beachcraft sollte ihn zur Pearl-Station bringen und nicht zum Flugzeug ! Wäre Boone nicht abgestürzt, hätte er das Zeichen auf dem Boden gesehen.

Boones Tod hat den (vorbestimmten???) Ablauf aus der Reihe gebracht !
 
Oben