Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Alvar H.
Auch kannste nicht einfach mutmaßen, dass hier einige die Moslems für ein niederes Folk halten! Die Pro Sieben Reportage hast du bestimmt nicht als einziger gesehen! :wink:
Wovon redest du eigentlich? Welche Reportage denn?

Anmaßend? Überheblich? Bei weitem nicht so überheblich wie deine Beiträge vorher! Sieh dir doch mal an, wie du dich über qu4d's Theorie lustig machst!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von neox
hoffendlich bringen die nich irgendwann so a weihnachtsspecial oda so an musicalspecial wie bei anderen serien - das wär echt unpassend......
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ist doch keine Sitcom!
LOST ist eindeutig anders als andere Serien.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, sogar meine Mutter findet die Djinn-Theorie klasse. Wer hätte das gedacht? Dabei versteht sie so gut wie nichts von LOST :squint:

Egal, ich wurde jetzt von qu4d angesteckt, bin besessen:smile:
 

neox

New Member
hmmmmm.... smoky: mission erfüllt!

bedeutet das er wird jetzt nicht mehr benötigt? was geschieht dann mit ihm?

und warum hat smoky bei shannon rückwärts gesprochen?

welchen sinn hat der swan gehabt - das smoky ihn zerstören wollte... das mit dem 'djinnsicher' ist genial!!! - das bestätigt nochmal qu4ds theorie!

-----------------------------
über pearlstaition: warum wurde ein fragezeichen als symbol gewählt?
- eventuell kann man über die pearl auch mit den leuten im bunker sprechen. fehlt ein microphon, würde aber zu den lautsprechern passen...

fragen über fragen:squint:

amsonsten sind deine zusammenfassung der tatsachen genial qu4d !:yeah:
 

neox

New Member
die beweislast wird langsam erdrückend:squint: :wow:

ich hoffe es kommt nach der auflösung, was smoky nun ist - ein gallileo mystery spezial ! über djinns !

das wär geil....
 
J

jeremybentham

Guest
Also das "Mission erfüllt" soll eigentlich nur heissen, dass Smokey dass da schonmal geschafft hat und einen Schritt näher dran is, die Leute von der Insel zu vertreiben.

Er will halt seine Insel für sich haben. Und die DHARMA Einrichtungen haben ihn halt gestört (vor allem, weil dort ja noch Aktivitäten waren)

Vllt is bald ne andre Station fällig. Vllt Patchy.

Das Fragezeichen über der Pearl. Die Karte stammt ja von Radzinsky. Vllt wusste er durch andere Stationen, dass es ne Pearl-Station gibt. Vllt wusste er auch, wo sie ist, hat aber den Eingang nicht gefunden, und deswegen dort ein Fragezeichen hinterlassen, indem er den Boden gesalzen hat.
 

Alvar H.

New Member
@ Tyler Durden: Oh, mensch, du verträgst wohl keine Kritik!:heul: Wie alt bist du eigentlich,...klingt als wärst du nicht so alt...

Und über qu4d`s Theorie hab ich mich nicht lustig gemacht!!

Find das er sich super viel Mühe bei der Dokumentierung seiner Theorie gegeben hat und das hab ich auch schon öfter hier gesagt!
 

skyjaker

Well-Known Member
Engel und Djinns bei LOST? ROFL. Da finde ich ja Aliens besser. Die Leute bilden sich das alles nur ein, wie z.B. Kate mit dem Pferd. Es gibt weder was übernatürliches noch mystisches. Alles nur Phantasien.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
An alle!

Es war nur eine Theorie von Qu4d! Man muss die Theorie keinen glauben schenken. Er hat sich die mühe gemacht und hat ein bisschen Recherchiert und glaubt an seine Theorie, die er sich mühsam zusammen gesucht und mit Bilder, Texten und Videos gut begründet hat! Wer eine andere Theorie hat, kann die gerne hier Preisgeben. Aber bitte mit Begründung!

Ich selber glaube dennoch nicht an Djinns oder Engels. Kann mir das bei LOST einfach nicht vorstellen. Es passt nicht und ist auch ein bisschen absurd. Wenn wirklich Djinns oder Engel in LOST vorkommen, dann ist die Serie für mich gestorben.

Ich toleriere Qu4d's Theorie, ich find er hat alles gut beschrieben und viele beweise gesammelt, die dazu führen. Dennoch glaube ich nicht dran und stehe auch dazu!

Von daher kann jeder seine Meinung oder Theroien hier Preisgeben.

Wer damit ein Problem hat, kann das dennoch gesittet einem Miteilen oder seine Meinung verkneifen. Ich möchte das nicht, wenn sich jemand mühe macht und von einigen BG-User angegriffen wird!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von skyjaker
Engel und Djinns bei LOST? ROFL. Da finde ich ja Aliens besser. Die Leute bilden sich das alles nur ein, wie z.B. Kate mit dem Pferd. Es gibt weder was übernatürliches noch mystisches. Alles nur Phantasien.

rofl, ich mach aus dir gleich mal ne Einbildung.
Wenn du die Theory mal gelesen hättest und dein Hinterwäldlerdenken über Djinns über Bord wirfst... Ach was sag ich.

Aliens wären ne extrem banale und einfallslose Idee. Das gabs alles schon 100x. Außerdem wurden Aliens schon lange dementiert.

Mein Gott wie naiv echt manche sind. Da wird alles ignoriert was einem nich in den Kragen passt.

Was isn das Monster deiner meinung nach?

Und ne Einbildung? Kates Pferd war ne Einbildung? Sicherlich.
Ne Einbildung lässt sich auch von mehreren Personen sehen.
Ne Einbildung lässt sich anfassen. Ne Einbildung wirft Leute durch de Kante oder versucht sie in Löcher zu ziehen.

Gott ne ey :rolleyes:
 

Time Lord

of The Doctor
Deine Theorie is ja mal wieder genial :wink: :grins:

Doch da gibts dann noch einige Fragen.

Wieso hat Smokey die Leute nicht gekillt/verscheucht, die die Bunker bauten?
So ein Bunker is ja nicht in zwei drei Tagen gebaut...

Und wenn die von Smokey wussten, wieso gibts denn kein Projekt, was sich mit ihm beschäftigt (ja gut, wir kennen noch nicht alle, aber wies im ARG vid zu sehen war, gabs nichts von nem Djinn Experiment), die hätten sich dann ja auch genauso gut ne ruhige Insel suchen können.

Aber ansonsten passt ja mal wieder alles wie die Faust aufs Auge :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Der Bau kann doch ganz leicht ablaufen.. solange man in der Nähe von Stahl is, wird er einem nix anhaben können.

Oder die haben einfach Musik gespielt :f

Und im ARG wird sogut wie nix gesagt über die genauen Aktivitäten .. man sieht ja nur die Logos vom Swan und der Pearl.

Wär ja arg bescheuert, wenn die sagen würden, heywir beschäftigen uns auch mit Djinns :ugly:
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Ich denke, die Serie soll schon relativ realistisch wirken, mit einigen Freiheiten ins übernatürliche.

Wenn plötzlich Hexen, Elfen und Zauberer auftauchten, und die anfingen wie bei Xena oder Buffy zu "kämpfen", wäre ich sehr enttäuscht.

Man braucht keinen Hexen. Ein Djinn reicht doch :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da Pro7 in letzter Zeit oft die Uhrzeit geändert hat, an dem sie die Folgen ausgestrahlt haben, wundern mich die sinkenden Quoten nicht.
 
Oben