Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Original von duffy
Das ändert ja nichts an der Tatsache, daß 3 der hochgepriesenen Stargäste für die Katz sind :wink::biggrin:

Ja moment,...wissen wir denn wieviele insgesammt kommen? Hochgepriesen hat niemand irgendwelche Stargäste.
Wenn es am Ende sagen wir mal 6 Promis sind, wär das natürlich ärgerlich, wenn drei davon,ich sag mal B-Promis wären. Wurde denn schon die Gesammtzahl der erscheinenden Personen festgelegt?
 

Alvar Hanso

New Member
The third season of "Lost" may have created some head-scratching among television critics, but the season finale and its amazing twist blew those hands off their heads, prompting the critics to name the ABC series the second best television show in the spring, according to a survey conducted by TV Week.

"With a terrific string of spring episodes, leading up to a game-changing, risk-taking finale, this audacious, gorgeous show re-established itself as network TV's best," said Robert Bianco, a television critic with USA Today.

Matt Roush, the popular critic for TV Guide, agreed, calling "Lost" the "comeback kid."

Das hört man doch gerne! :biggrin:
 

Alvar Hanso

New Member
Sehr gut, weiter so!!! :biggrin: ...nur...beim Sex gleichzeitig LOST gucken.........es bestünde die Gefahr zu viele Einzelheiten zu verpassen und das kann man dieser genialen und besten Serie der Welt net antun! :biggrin:
Wilkommen im Klub der LOST-besessenen!!!
 
J

jeremybentham

Guest
Neuzugänge dieser Woche:

VIPs: Mira Furlan (Danielle Rousseau Andrew Divoff (Mikail Bakunin) John Terry (Dr. Christian Shephard)

Mainis sollen noch welche kommen, aber das da riecht mir schon als Grund :smile:

DIVOFF FTW!!!!

(und im Chat kam noch ne ominöse Liste zum Vorschein... aber nix Fix ... Jorge Garcia (Hugo 'Hurley' Reyes) Maggie Grace (Shannon Rutherford) William Mapother (Ethan Rom) )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ethan wär super, aber schade das keiner der großen Fünf dabei ist:

Sawyer
Jack
Evey
Ben
Locke
 

Alvar Hanso

New Member
Hämmer! Freue mich tierisch auf die bisherigen VIP`s :jabba:
Divoff,Furlan,Terry...JUHU!!!
:uglylol:
Wann genau kann man die Tickets bestellen?
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, das sind ja mal Namen, die stellen zufrieden. Divoff ist cool und Terry auch. Mira Furlan juckt mich jetzt weniger, weil ich auch Rousseau nicht so sehr mag. Aber hey, dann trifft sie ja ihre deutsche Stimme.:squint:
Aber mal gucken ob da vielleicht noch ein etwas Größerer kommt. Von den 5 die Jigsaw genannt hat, das wäre natürlich cool, aber da habe ich so ein bisschen den Glauben dran verloren. Mapother fänd ich gut, vielleicht Hurley oder "Mr. Friendly". Aber hin werde ich wohl ziemlich sicher...

Ich will Claire!!!

Oder Desmond.
 

odins_erbe

New Member
ich kann mich jetz auch zu den leuten zählen den ihr rumgekriegt habt... wie ein virus! perfekte serie mehr kann man nicht sagen! ... hab auch schon von geträumt :jabba: :jabba: :jabba: :biggrin: :biggrin:
 

jacob

New Member
Meint ihr das wirklich alle gerettet wurden? Oder haltet ihr es für wahrscheinlich, dass in S04 E01 Jack aufwacht und nur schlecht geträumt hat?
Ich meine, wenn alle gerettet wurden und Jack und evtl. ein paar andere wie auch immer auf die Insel zurückkehren wäre die Serie doch nicht mehr die selbe... außerdem gäbe es ja auch keinen Ben mehr dort. Denn Jack hat ja angedroht, dass er Ben umbringt sobald sie gerettet wurden...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hab jetzt die letzte Folge gesehen und weiß echt nicht mehr wo oben und unten ist.
Hab mich die ganze Zeit, während der letzten Folge gefragt was für ein Highlight eingebaut wird das einem zum Schluss die Kinnlade runterfallen lässt, und dann Sowas! Wir sehen in die Zukunft. :uglylol:
Einfach nur genial das ganze!!!
Ich hab nicht mal ansatzweise so viel Plan wie qu4d von den ganzen Einzelheiten und winzigen Details und bin echt überrascht was sich hier alles an Infos zusammenträgt während so einer Staffel.
Lost ist mit Abstand die beste und ausgetüffteltste Serie die es je gab und verdient wirklich so viel Aufmerksamkeit wie sie viele von euch euch ihr hier widmen! Respekt!
 

Payton

Heckenschütze
Nur blöd das wir noch bis nächstes jahr warten müssen bis das ganze weitergeht. Und bis wohl alles einen Sinn (oder auch nicht :wink: ) ergiebt müssen wir wohl noch bis 2010 warten. Ich will nich mehr warten :headbash:
 

Alvar Hanso

New Member
Die Produzente meinten ja, das die Rettung von der Insel nicht das Ende der Serie bedeutet!Das Ziel sollte nie sein, von der Insel zu kommen. Somit könnte ich mir gut vorstellen, das die 6. Staffel komplett nach den Inselgeschehenissen spielt.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von duffy
Original von Alvar Hanso
... Somit könnte ich mir gut vorstellen, das die 6. Staffel komplett nach den Inselgeschehenissen spielt.

Bloss nicht!! Ohne die Insel ist die Serie für mich gestorben. Die sollen mal keinen Mist bauen in der Richtung.

Also schlecht fänd ich das nicht. Die eigentliche Handlung in der Gegenwart und die Flaschbacks zur Insel. Der Gedanke hat was!
 

Alvar Hanso

New Member
Genau...find ich nämlich auch!...Flashbacks zur Insel wären doch mal ein neuer interessanter Aspekt. Man kann echt so viel machen...Ich liebe LOST einfach! :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
@Alvar Hanso

Mir gehts auch eher um die Geschichte drumherum. Wie die von der Insel runterkommen ist für mich zweitrangig. Aber ich weiss jetzt schon das ich mir irgendwann mal alle Folgen am Stück (also nich an einem Stück versteht sich :biggrin: ) anschauen muss.

Ich hab jetzt schon wieder die hälfte von der 3. Staffel vergessen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube auch nicht, dass sie sobald nicht von der Insel runterkommen. Wir haben ja nur Jack und Kate gesehen, meiner Meinung nach sind sie die Einzigen, die in die Zivilisation zurück sind (warum auch immer) und ich denke, dass sie zurück auf die Insel kehren werden.
 

Alvar Hanso

New Member
Maggie Grace wurde nun als nächster VIP 100% bestätigt! Eine aktuelle Guestlist befindet sich auf der LOSTCON Seite unter Guests.
Leider ist nur irgendwie Andrew Divoff von der Liste verschwunden?!?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Alvar Hanso
Maggie Grace wurde nun als nächster VIP 100% bestätigt! Eine aktuelle Guestlist befindet sich auf der LOSTCON Seite unter Guests.
Leider ist nur irgendwie Andrew Divoff von der Liste verschwunden?!?
Wer ist Maggie Grace?
Sorry, ich und Namen kommen einfach nicht miteinander klar:wink:
 

Paddywise

The last man
Maggie Grace, war diese verwöhnte Tussie. Die auch beim Remake von The Fog mitgespielt hat. Q wird gleich den Namen ausspucken der mir grad nicht einfallen will. Klingt aber schon deutlich besser langsam.
 
Oben