Mörder Spiel 6 - Back to Basics!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Stimmt gegen meine Hinrichtung, ihr ermordet damit nur einen Unschuldigen und lasst den Schuldigen duffy am leben!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
duffy ist ja immer im Geistmodus, welcher von Mr. Anderson kontrolliert wird falls ein Mord geschieht, deshalb halte ich duffy für unschuldig. Ich lese mir die letzten Seiten schon des öfteren durch um mir ein objektives Bild zu machen, deshalb werde ich auch erst kurz vor Ende des Spieltages meine Stimme für oder gegen dich abgeben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren,

sie sehen eine Sondersendung von de Taggesguck!

Soeben wurden weitere Mordopfer aufgefunden.

TheRealNeo wurde um 18:00 vor der großen "Die Chroniken von Narnia 2: Prinz Kaspian"-Werbewand am Stadion gefunden.

Um 18:15 fand ein Anwohner die Leiche von tyranty im russischen Viertel vor dem OT-Kino in dem zur Zeit "Russischer Trailer: Mutant Chronicles" läuft.

fettarm wurde um 18:16 tot in der Spielhalle vor dem "Diablo3"-Automaten aufgefunden.

Alle drei Bürger wurden durch einen Schuß in den Kopf getötet. Es wurde keine Nachricht hinterlaßen! Alle Leichen waren unversehrt.

Das Tetragrammaton erklärt trotz der Vorkomnisse unsere Stadt für sicher!

Das Neueste vom Besten! Slaughter-Radio! Die Nr. 1 in Sachen News!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Robert Sawyer
Paddywise
Rocky Balboy
Duffy
Raphiw
Vincent Vega

Diese Mitglieder waren mit ziemlicher Sicherheit alle online zum Tatzeitpunkt.

Finde es deshalb irgendwie komisch, daß noch kein Ratsmitglied sondern nur Bürger dran glauben mussten.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich bin später eingestiegen. Habe erst am 7.7 die PN erhalten das ich dabei bin. Ergo kann ich jawohl nur schlecht der Mörder sein!

edit: der erste Mord dagegen war schon am 6.7!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
duffy:

Du versuchst mit aller Gewalt mich "dingfest" zu machen, mir etwas anzuhängen. Und du hast einige Anhänger.

Wenn ich mir nun aber Tatzeiten und Postings von dir aus gesehen ansehe, so ist einiges doch sehr auffällig.

Das ich mich nun so wehre, liegt an der reinen Verzweiflung welche ich an den Tag lege, denn nichts was ich tue kann dich umstimmen. Und wenn das nichts hilft, ist Angriff die beste Verteidigung!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bürgermeisterwahl:


Rocky Balboa

4 Stimmen / Raphiw, Pippen, duffy, 00Doppelnull


duffy

4 Stimmen / Rocky Balboa, Paddywise, Wurzelgnom, Vincent Vega

Es steht im Augenblick 4 zu 4. Ein Bürgermeister konnte bisher nicht vereidigt werden. Wird bis 20.00 kein Bürgermeister gewählt, kann leider keine Hinrichtung vorgenommen werden, da der Stadtapparat still liegt.


Anklagen:


Zinolein

4 Stimmen für eine Hinrichtung (duffy, Paddywise, Raphiw, ION)

3 Stimmen gegen eine Hinrichtung (Zinolein, 00Doppelnull, Pippen)
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von duffy
Ich auch, das ist mir gestern bereits aufgefallen. Aber in deiner Liste fehlt Mitglied Zinolein, welcher zu den Tatzeiten ebenfalls online war!

Bei ihm war ich mir nicht sicher da ich nicht alle 2 min. kontrolliere, aber in einer Stunde wissen wir wahrscheinlich mehr.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@duffy

er meint wegen dem derzeitigen Stand, weil ich mich noch nicht entschieden habe ob ich ihn anklage oder nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Abend meine Damen und Herren,

sie sehen eine Sondersendung von de Taggesguck!

Soeben wurde das geehrte Ratsmitglied und Bürgermeisterkandidat duffy zerstückelt vor seinem Fernseher in dem er sich "Lustige Videoclips" ansah, aufgefunden. Sein Kopf wird vermißt. Der vor Ort anwesende Gerichtsmediziner erklärte ihn nach kurzer Untersuchung für Tot und bestimmte die Tatzeit auf 18:41! Wie es aussieht handelt es sich um eine Tat des sogenannten Trophäenjägers. Am Tatort wurde eine Nachricht gefunden. Es folgt nun die exakte, unzensierte Wiedergabe der Nachricht:

"Ich schlich mich von hinten an Duffy ran, welcher sich gerade im stehen entleerte vor seinem Klo. In seinem Wohnzimmer hingen die Bürgermeisterwahlzettel herum, welche mich sehr agressiv machten. Ich stach ihm 18 mal in den Rücken, schnitt ihm alle Körperteile ab und verteilte diese in seinem Wohnzimmer. Anschließend brach ich ihm den Kiefer und versuchte unter aller Gewalt diesen herauszureißen. Ich zerfetzte Dabei seinen Unterkiefer, schlug ihm einige Zähne raus, doch die Errektion in mir stieg ins Unermessliche.
"Es kann nur einen Bürgermeister geben du Nichtsnutz!"

Wir möchten uns für die explizite Wortwahl entschuldigen.

Das Tetragrammaton erklärt trotz der Vorkomnisse unsere Stadt für sicher!

Das Neueste vom Besten! Slaughter-Radio! Die Nr. 1 in Sachen News!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich würde gern meine Stimme ändern und gegen Zinolein stimmen. Hängt ihn höher ! Jetzt wo duffy als mein Hauptverdächtiger wegfällt hab ich keinerlei Ahnung wer der Mörder seien könnte, da muss man die Reihen ein wenig ausdünnen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bürgermeisterwahl:


Rocky Balboa

4 Stimmen / Raphiw, Pippen, duffy, 00Doppelnull


duffy

verstorben


Da sein einziger Gegner während der heißen Phase der Wahl unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist, hat Rocky Balboa die Wahl für sich entschieden. Er wird hiermit als Bürgermeister bestätigt.


Anklagen:


Zinolein

3 Stimmen für eine Hinrichtung (Paddywise, Raphiw, ION)

2 Stimmen gegen eine Hinrichtung (Zinolein, Pippen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben