Mörder Spiel 6 - Back to Basics!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddywise

The last man
bin auch schon ewig im Ghost Modus . weiß nicht mal mehr wo man das einstellen kann :uglylol:

Ich stimme auch mal für Dufty :uglylol:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Na klasse, d.h. das ich mich also somit "selbst" umgebracht habe? Weil ich nach den alten Regeln gespielt habe, wo der Geistmodus nicht erlaubt war?
:sauer:

€: Danke Doppelnull, wenigstens einer der Erkennt das hier was gehörig schief läuft...l
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich möchte Rocky Balboa vorschlagen, weil mir Duffy zu stark in den Zinolein Komplott verwickelt ist und ich denke das jemand anderes diesen Posten übernehmen sollte. Aber klar ist das wir jetzt erstmal den alten Bürgermeister zum Fall bringen. :bye: :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
ich stimme als erstes gegen die Hinrichtung zinoleins.
Die Argumentation ist alles andere als überzeugend.
duffy ist für meinen Geschmack etwas schnell mit dem Anklagen (normalerweise stehe ich ja drauf :wink: ) aber in diesem Fall macht ihn das auch nicht unverdächtig. Aber egal.
Ich denke als Bürgermeister würde sich da auch eher Rocky eignen....Schwarzenegger ist doch schließlich auch Gouverneur. :ugly:
Damit geht meine Stimme an Rocky, was die Bürgermeisterwahl betrifft.
 

Pippen

Well-Known Member
naja, vielleicht habe ich etwas schnell überflogen...werde heute Abend nochmal genauer hinschauen :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von duffy
[...]


Kandidat ---------- Stimmen

Rocky Balboa -------------- Raphiw, Pippen, duffy

duffy ------------------------- Rocky Balboa, Paddywise

Schöner Zug von euch, sich gegenseitig die Stimmen zu geben. :omg:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich danke erstmal für den Vorschlag mich als Bürgermeister zu rekrutieren. Würde das Amt natürlich annehmen, wünsche dennoch auch Hillary äh duffy :ugly: alles Gute. Und ich hoffe auf einen ruhigen Nachmittag und das alle Ratsmitglieder überleben werden.

Original von Raphiw
Schöner Zug von euch, sich gegenseitig die Stimmen zu geben. :omg:

duffy hat mir bei meinen 1000 Flaschen Bier geholfen, ist also Ehrensache :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
moin moin

zu Zino möchte ich micht nicht weiter äußern, war ich es immerhin, der ihn bereits gestern angeklagt hat :wink: :uglylol:

egal


[duffy wird nicht mörder sein. da bin ich mir zu 99% sicher. gerade weil er zum ersten mal mitspielt, ist es naheliegend, dass er der mörder ist. Mr.Anderson hat bei seinen bisherigen Runden immer darauf geachtet, leute zu nehmen die a) aktiv sind und b) nicht sofort auffallen würden. möglich, dass er daher absichtlich duffy genommen hat, da Mr.Anderson darauf vertraut, dass ich genau diese THeorie veröffentliche :wink: Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. dann doch eher einer der anderen Neulinge.
Ich bleibe also dabei, dass duffy es nicht ist.]

Meine Stimme für die Bürgermeisterwahl geht an duffy


[Zur Geist-Modus problematik

NUR in der aller ersten Runde gab es die regel, dass der Mörder Leute umrbingt, die in der Userliste stehen.
Auf Grund des Geist Modus wurde diese Regel fortan geändert. ES GAB ALSO NIE ein Verbot des Geist Modus, einzig aus dem Grund, dass man es nicht nachprüfen kann.
Der Mörder kann sich ja im Ghost Modus befinden, jemanden umbringen und 2h später den Ghost Modus deaktivieren. Das ganze lässt sich nicht überprüfen und ist daher grundsätzlich erlaubt gewesen.
Um dieses Problem zu umgehen, habe ich ja versucht die "Fallen" einzubauen, was aber wohl insgesamt dann doch zu kompliziert war und daher nicht angenommen wurde.]


Zu meiner Anklage:
Momentan habe ich noch keinen den ich anklage, jedoch tendiere ich grundsätzlich dazu, dass einer der 4 neuen es sein wird. mal sehn
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Zinolein
Das will ich schriftlich haben von Mr.Anderson persönlich!

Hier hast du! :wink:

Jeder kann im Geistmodus sein solange er will. Sobald jemand einen Text verfasst ist er potentielles Opfer. Der Geistmodus schützt nicht.

Der Mörder darf allerdings nicht im Geistmodus töten! Darauf achte ich explizit! :no:
 

Paddywise

The last man
onkel Gnom hat festgestellt das immer das nicht gemacht wird was gesagt wird.

Ja ja ich spreche da auch aus Erfahrung :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom

[duffy wird nicht mörder sein. da bin ich mir zu 99% sicher. gerade weil er zum ersten mal mitspielt, ist es naheliegend, dass er der mörder ist. Mr.Anderson hat bei seinen bisherigen Runden immer darauf geachtet, leute zu nehmen die a) aktiv sind und b) nicht sofort auffallen würden. möglich, dass er daher absichtlich duffy genommen hat, da Mr.Anderson darauf vertraut, dass ich genau diese THeorie veröffentliche :wink: ] PARANOOOOIIIAAAAAA :uglylol: :omg:

@duffy

Eine Mehrheit von einer Stimme reicht aus. Es müssen nicht alle an der Wahl teilnehmen, sonst kann die Tage dauern.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren,

sie sehen eine Sondersendung von de Taggesguck!

Ein weiterer Mord ist soeben erst entdeckt worden. Dieses mal wurde der Bürger Hazuki durch einen Kopfschuß im Erotik-Club "Euer Lieblingsgenre" geradezu hingerichtet. Laut ersten Erkenntnissen ist der Tod um 14:14 eingetreten. Es scheint sich nicht um einen Mord des "Trophäenjägers zu handeln, da die Leiche völlig unversehrt war. Auch wurde keine Nachricht gefunden.


Das Neueste vom Besten! Slaughter-Radio! Die Nr. 1 in Sachen News!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bürgermeisterwahl:


Rocky Balboa

4 Stimmen / Raphiw, Pippen, duffy, 00Doppelnull


duffy

4 Stimmen / Rocky Balboa, Paddywise, Wurzelgnom, Vincent Vega




Anklagen:


Zinolein

4 Stimmen für eine Hinrichtung (duffy, Paddywise, Raphiw, ION)

3 Stimmen gegen eine Hinrichtung (Zinolein, 00Doppelnull, Pippen)
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Könnte durchaus sein, da ja der am Anfang der Rat nur aus 10 Mitgliedern bestand, glaub ich nicht das es mehr als 2 Mörder gibt. Außer durch den Zuwachs des Rates wurde noch jemand in die Killerriege aufgenommen.Werd mal ein bisschen nachdenken :headscratch: und die Augen offenhaltern.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kommt drauf an wie krank der Spielleiter ist. Der Gedanke kam mir tatsächlich schonmal... Aber da wäre ich wahrscheinlich am Ende gelyncht worden! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben