Mörder Spiel - Konzeptfindung

W

Wurzelgnom

Guest
Wie sieht das nun aus. MS Pause bis zum 18. Oktober? Oder will noch jemand irgendwann im September eine leiten?

BTW: Jigsaw hat freundlicher Weise 15 Accountleichen zur Verfügung gestellt. SPrich, es wäre auch hier im Forum möglich mit 15 Spielern anonym zu spielen.
Auch das MS-Forum kann natürlich benutzt werden, auch wenn es aktuell noch kaum Einstellungen hat, ist das ja schnell erledigt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde mich bereiterklären noch eine Runde Mitte September einzuschieben. Meine letzte Runde ist mittlerweile 10 Runden her. Wird mal wieder Zeit, glaube ich. Ich werde am WE einen Thread eröffnen und mal gucken ob es genügend Mitspieler gibt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
:super:

Aber übernimm dich nicht. Ich weiß ja, wie sehr du aktuell mit der Arbeit belastet bist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
:super:

Aber übernimm dich nicht. Ich weiß ja, wie sehr du aktuell mit der Arbeit belastet bist.

Im Mai war es viel schlimmer. Da war der Job ja neu und ich musste mich erstmal reinfummeln. Das klappt schon. Noch eine Runde fällt mir nicht aus.
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Vallanie: Ich klag Dich ja eh gleich wieder an. Ich hab ein Abo für 12-VallanieAnklagen, die sind nur bis Ende Jahr gültig und ich hab erst zwei Mal eingelöst :aso:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hm was haltet ihr von einem Mörderspiel- Zitate Thread?

Dann können da so Perlen rein wie:

Vinnie: Das Gift war nie so stark! Jemand muss mein Gift vergiftet haben - Selbstmord war das nicht


Oder würden das die betreffenden Personen nicht gut finden und sich fühlen an den Pranger gestellt zu werden?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also mich würd's nicht stören. Wenn ich wirklich mal was bescheuertes von mir gebe, kann das ruhig "verewigt" werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Im kleinen Dörfchen Dullwood kommt es zu einem Eklat. Presko zeigt im Versammlungshaus ein Pergament herum auf dem ein genial durchdachter Plan zu lesen war, wie er (Presko) und der Verfasser die letzten Menschen ausrotten könnten. Alle erkennen in der Handschrift sofort Shapeless´ Handschrift und sehen ihn fragend an. Shapeless springt entrüstet auf und schreit "Der da hat mich aber gebissen!" und deutet mit dem Finger auf Presko. Die beiden letzten Werwölfe, die sich gegenseitig verpfiffen haben, werden ergriffen und zu Boden gedrückt. Beiden werden Silberdolche in die Herzen gerammt. Presko schreit auf, stirbt dann aber sofort. Shapeless entweicht noch mit seinem letzten Atemzug ein leises "mimimi". Beiden Werwölfen werden die Köpfe abgeschlagen. Rosenblütenblätter werden ihnen in die Münder gestopft, anschließend werden ihnen ihre Münder, Augen und Ohren zugenäht. Dann werden die Schädel auf zwei Spieße gesteckt und am Ortseingang überkreuz aufgestellt, als Warnung an das Böse. Die Körper werden auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Die Dörfler tanzen um den Scheiterhaufen, johlen und kreischen vor Verzückung und feiern ihren Sieg über das Böse bis tief in die Nacht hinein. Sogar der Barde des Dorfes darf dieses Mal mitfeiern und wird nicht wie üblich an einen Baum gebunden. Wildschweinbratenduft durchströmt das Dorf. Das kleine Mädchen sitzt im Hintergrund auf einem Handwagen und beobachtet mit einem wissenden Lächeln die aufgekratzten Dörfler.



ENDE...?[/align]

 
Oben