Mörder Spiel - Konzeptfindung

ManU

New Member
WGs Runde war viel zu kurz :sad: Hatte mich noch gar nicht richtig einfügen können.

Wäre toll wenn gleich jemand noch eine Runde hinterherschiebt. Ich selbst will ja schon lange eine leiten aber dazu bräuchte ich wohl WGs Hilfe weil es etwas komplexer ist aber derzeit auch nicht umsetzbar. Sommer, Stress, Arbeit :ugly: Wäre eher was für den Herbst.
 

Sittich

Well-Known Member
Die Tage werden kürzer, die Abende länger. Da bietet sich doch eigentlich mal eine neue Mörderspiel-Runde an :smile:. Wie sieht's aus, wer hätte Lust auf eine normale Runde (also keine Speed-Runde)? Ich dachte daran, sie nächste Woche zu starten.

Interesse?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lust hätte ich schon, aber da ich absolut nicht einschätzen kann, bis wann die Herren von der Telekom das I-Net in unserem Haus wieder angeschlossen haben, muss ich wohl passen. Davon ab bin ich nächste Woche Mi bis Fr. in Bad Hersfeld. Also selbst wenn mein I-Net irgendwann diese Woche wieder läuft.....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer von uns kann jetzt eigentlich die ganze Zeit durchgängig? Es macht den Anschein als ob viele von uns nur zu unterschiedlichen Zeiten können.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hätte bock auf eine klassische runde (evtl mit vordefinierten gruppen wie in der mafia runde)

Wie sieht euer interesse aus?

Meldet sich jemand freiwillig zum meistern? Notfalls mach ichs.
 
Oben