Mörder Spiel - Runde 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cassandra

Miezekatze
Yuhu ich lebe :uglylol: :bye:

Das mit Vincent Vega hört sich schlüssig an, aber ich muss mir das mit der Hinrichtung noch überlegen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Esum
wir sollten aufpassen mit den anklagen, nicht das wir unseren arzt erwischen :biggrin:

Keine Sorge! Vince ist nicht der Arzt!


Mist das mit RobertSawyer tut mir leid. Ich war mir so sicher. Ich werde auf jeden Fall die anderen im Auge behalten, die zur fraglichen Zeit auch anwesend waren.
 

Thomas

ehemals Thomas
Ausser dem Mörder selbst und Wurzelgnom weiss keiner wer der Mörder ist. Wir können nur Leute verdächtigen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@paddywise

Schön das du auch schon deine Stimme abgibst! Die Leiche der Hingerichteten ist mittlerweile schon kalt! :heul:
 

Paddywise

The last man
Original von Mr.Anderson
@paddywise

Schön das du auch schon deine Stimme abgibst! Die Leiche der Hingerichteten ist mittlerweile schon kalt! :heul:

fuck. Komme gerade aus der Berufsschule und mein Hirn ist nach 10 Stunden Unterricht wie weggeblasen ! Hab das übersehen das das Urteil schon gefällt ist :headbash:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Gerade eben musste die Polizei live mit anhören, die ein weiterer Mord geschehen ist.
Denn der Mörder hat per Telefon alles haar klein erklärt. Die Stimme war verzerrt, sodass nicht ersichtlich war, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

Hier die Kurzfassung des Gesprächs:

Ich finde Starscream um 20.10 im Thread "Transformers 2". Während diese mit einem Versuch beschäftigt ist einen Lebensechten Roboter zusammenzubasteln , köpfe ich diese Kurzerhand, und setze ihren Kopf auf den Roboter. Klasse mit dieser Mimik kann der Roboter selbst C3PO an die Wand spielen!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Soeben erreichte uns eine Mitteilung eines Mörders, gepaart mit einer verschlüsselten Botschaft:

Um 20:39 schlich ich mich im Windows 7-Thread leise an Jokerface und betäubte ihn mit Chloroform. Den bewusstlosen Körper schleppte ich in eine Stille Ecke und kettete ihn an einen Baum. Als er langsam wieder zu Bewusstsein kam nahm ich aus meiner Tasche einen Bunsenbrenner und zündete das auströmende Gas an. Es war ein schöner Anblick wie Jokerface's Augen langsam ausliefen. In den verkohlten Augenhöhlen hinterließ ich einen Zettel auf dem Stand:


_.. . ._. _._ ..__ .... ._... ... _._. .... ._. ._ _. _._ .. ... _ .._ __ ..... .._ .... ._. ._ .__. .._. . ._..
 

Starscream

New Member
Original von Wurzelgnom
Ich finde Starscream um 20.10 im Thread "Transformers 2". Während diese mit einem Versuch beschäftigt ist einen Lebensechten Roboter zusammenzubasteln , köpfe ich diese Kurzerhand, und setze ihren Kopf auf den Roboter. Klasse mit dieser Mimik kann der Roboter selbst C3PO an die Wand spielen!

Ja wat...wieso kennt der Mörder meine heimlichen Träume...???
:uglylol:
 

Thomas

ehemals Thomas
_.. . ._. _._ ..__ .... ._.. ... _._. .... ._. ._ _. _._ .. ... _ .._ __ ..... .._ .... ._. ._ .__. .._. . ._..

j.@.c.k. (21:13):
ich nehm an, es wird ein hinweis auf das nächste opfer sein

j.@.c.k. (21:14):
das sind morsezeichen
oder
könnte ich mir jetz vorstellen
Benny (21:14):
Weiss ich doch nicht. Ich bin Gitarrist. Würd da stehn A D E würd ich sofort sagen das is Ramones aber punkt punkt komma strich?



Öhm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben