Mörderspiel 10 - Kevin Costner is back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Ratsmitglieder! Soeben sind meine Frau und ich von unserer kleinen WE-Reise anläßlich unseres 1. Hochzeitstages zurückgekehrt und natürlich bin ich bereit das hohe Amt sofort anzutreten! Um vorab schon mal die brennendste Frage zu beantworten: 3-lagig! :ugly: Und nein, er benutzt es nicht von beiden Seiten! Man soll nicht immer von seinem eigenen Verhalten auf andere schließen! :wink:


Bürgermeisterwahl

Mr.Anderson (von Bombi nominiert)
Stimmen: 10
Bombi, WeirdFenrir, WingedDevil, Grobi, Tyler Durden, Zinolein, Raphiw, blacksun, cleric, Mabie

Esum (von Jigsaw nominiert)
Stimmen: 4
Jigsaw, Duffy, Mr.Anderson, BMP

Cassandra (von Elfe nominiert)
zurückgetreten
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mein Name ist Mogwel Snurz.
Herzlich Willkommen zu einer Celebrity News Schnellausgabe.

Am heutigen Abend trat Mr.Anderson seine neue Stelle als Bürgermeister an. 10 der 23 Ratsmitglieder votierten für ihn.
Bei insgesamt 15 abgegebenen Stimmen bedeutet dies eine Wahlbeteiligung von sagenhaften 65%.

Wir sind gespannt was die erste Woche unter der neuen Führungskraft bringen wird. Werden neue Gesetze erlassen? Ist ab jetzt Rückwärtslaufen bei gleichzeitigem Pfeifen erlaubt? Oder bleibt es verboten aus Flugzeugen auf einen Elch hinunter zu schauen?

All diese Fragen und noch viel mehr werden wir ihnen ab jetzt mit unseren Gaststars beantworten.

Sie sahen die Celebrity News Schnellausgabe. Mein Name ist Mogwel Snurz. Bis zum nächsten Mal.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich bedanke mich herzlich bei meinen Wählern und verspreche Euch Ihr werdet meine Wahl nicht bereuen! Ich hoffe das sich im Nachhinein auch das eine oder andere Ratsmitglied, das mich nicht gewählt hat von meinen Qualitäten als Bürgermeister überzeugen läßt und mich bei der Mörderjagd tatkräftig unterstützt! :super:

Ich will auch gleich meine ersten Versprechen einlösen:

Black, Jack

http://www.aolcdn.com/red_galleries/jack-black-400a052307.jpg


Nutten

http://www.shitcars.de/wp-content/myimages/2007/05/ferrarivskia.jpg


Und für die Wählerinnen die California Dream Men

http://distractiblemind.ambulatorycomputing.com/wp-content/uploads/2007/09/ugly-men.jpg
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mein Name ist Mogwel Snurz.
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der
Celebrity News.


Ich möchte ihnen meinen Gast für diese Sendung vorstellen. Doch dies wird wohl nicht nötig sein, denn schließlich kennt jeder Zuschauer unserer Sendung den Mann, der hier neben mir sitzt.
Willkommen Michael Bay.

Jo hi Mogwel. Coole Nummer, hier zu sein. Ich hoffe es geht gleich richtig ab, Mann.

Oh ja, Michael, das kann man wohl sagen.
Heute Abend haben sich schreckliche Dinge abgespielt.

Kam etwa ein neuer Boll Film ins Kino?

Nein, nein. Haha, guter Witz, Michael. Aber die Realität sieht viel schlimmer aus.

Dann rede nicht um den heißen Brei, sondern gib Feuer bei die Asche!

Wie du willst.
Also meine Damen und Herren. Soeben erreichte uns eine Briefbotschaft, die wir ihnen unmöglich verschweigen können. Ich lese sie ihnen gerne vor.

Lesen ist langweilig.

Manchmal ist die Phantasie eines Menschen schlimmer als alle Bilder, die man ihnen vorsetzen kann.

Papperlapapp.

Egal, zurück zum Thema. Hier die Nachricht:

Nachdem Mr.Anderson so nett war meinen Chloroformwaschlappen genauer zu inspizieren, trug ich ihn während seine Gefährtin unachtsam im Bad weilte und laut singend duschte zu meinem Boot. Auf der Mitte meines Sees angekommen habe ich ihn an meinen Lieblingsanker gekettet und den mit einem Schloß abgeschlossen. Ich weckte ihn dann mit meinem Elecktroschocker. Weil er hungrig war, deckte ich seinen täglichen Eisen und Calciumbedarf durch den Schlüssel vom Schloß.
Mr. Anderson war kooperabel weil ich ihm versprechen musste seine Frau am Leben zu lassen. Ich sagte ok und schubste ihn dann mit dem Paddel aus dem Boot und wartete bis keine Luftblasen mehr hochkamen. Hm, hier ist auch eine gute Stelle für Steven Kings Hund dachte ich mir auf den Weg zurück...

Liebe grüße,

der Ankerkiller

Unfassbar. Ein Anschlag auf unseren Bürgermeister. Kurz nach seinem Amtsantritt. Wie furchtbar!

Das kannst du laut sagen Mogwel. Kein Feuer, keine Schusswaffen, keine Explosionen. Was für eine Schande.

Das ist doch nicht dein ernst oder?

Natürlich ist das nicht mein ernst. Explosionen auf einem Boot gab es schon oft genug. Eine Implosion wäre viel wirkungsvoller.

Ich muss mich bei unseren Zuschauern entschuldigen. Sie mögen geschockt sein, aber Michaels schwarzer Humor ist nicht ganz so daneben, wie sie es vermuten. Denn tatsächlich ist nichts von dem geschehen, was auf der Nachricht stand.

Nach einem kurzem Telefonat mit Mr.Anderson konnten wir uns überzeugen, dass es ihm gut geht und er durch die Hilfe seines Bodyguards mit dem Leben davon gekommen ist.

Wie er uns mitteilte, wurde er im Thread "Star Trek 11: Star Trek" um 22.07 Uhr tatsächlich angegriffen. Doch durch die Hilfe eines maskierten unbekannten Bodyguards konnte der Angreifer in die Flucht geschlagen werden.

Wie sich das anhört. In die Flucht geschlagen. So ein Quatsch. Der Feigling ist abgehauen. Kein Kampf, keine Schießerei, nein nichts ist passiert

Zum Glück, Michael. Zum Glück.

Wir haben es also mit einem Killer zu tun, der seine Nachrichten abschickt, bevor es zum Mord gekommen ist. Gott sei Dank hatte unser Bürgermeister einen Schutzengel.

Darf ich die andere Nachricht verkünden?

Wenn es sein muss...

Scheinbar hat sich der Täter nämlich ein anderes Opfer gesucht.
Am 21.09.08, um 22:30 wurde duffy im "Eure Größe"-Thread mit einem Schuss von hinten niedergestreckt.
Wie ich finde, ein sehr billiger Tot. Keine Phantasie der Kerl.

Der Mörder oder Duffy?

Der Mörder natürlich. Keine Nachricht oder sowas.
Der Tatort wurde feinsäuberlichst hinterlassen. Man fand nur den Toten in einer Blutlache. Die Auswertungen der Patrone ergab kein Ergebnis. Die Waffe war zwar eine "klassische" 9mm allerdings eine Unregistrierte.

Furchtbar!

Wem sagst du das. Dabei ist es heutzutage doch jedem erlaubt, eine Waffe zu besitzen.

Ich meinte, dass Duffy tot ist!

Aso natürlich.

Tja, was für ein schrecklicher Abend. Ich hoffe dass sie diese Nachrichten verdauen können.

Wie wird der Rat auf Mr.Andersons Anschlag und Duffys Mord reagieren?

Sie sollten sich Pearl Harbor ansehen.

Alles, nur DAS nicht!

Sie sahen die Celebrity News. Mein Name ist Mogwel Snurz. Vielen Dank für unseren Gast Michael Bay. Bis zum nächsten Mal.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ps: sollten euch solche nachrichten zu lang sein, dann sagt bescheid, dann spar ich mir die zeit und poste es auf simple art

@duffy: tja ich hab mich als spielleiter gekonnt aus der affäre gezogen:squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das ging schnell. Wir haben es wohl mit einem eiskalten Killer zu tun, beziehungsweise mehreren wenn es direkt nach der Spieleröffnung schon zu 2 Angriffen auf Ratsmitglieder kommt..
 
V

vlad

Guest
Also die Mörder agieren ziemlich schlau.
Mit Duffy ist einer unserer ermittlungsfreudigsten Bürger gestorben und unseren Bürgermeister, der auch eine gute Aufklärungsrate hat, hat auch schon nen Anschlag hinter sich.
Irgendwelche Zeugen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das könnte auch eine gutgemachte Finte sein. Also das Anderson sich durch seinen Partner angreifen lässt, weil er weiß das sein Bodyguard ihn retten wird. Passiert das ganz am Anfang, könnte Anderson jetzt unverdächtig morden, weil ihn ja niemand mehr verdächtigen würde. Wie bei Scream 3. Ich weiß auch wie sehr er das Spiel mag, also trau ich ihm das zu.

Ich würd sogar fast wetten das seine werte Frau Bodyguard oder Partner ist, also klag ich ihn für die morgige Runde an!

Was meint ihr anderen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Das könnte auch eine gutgemachte Finte sein. Also das Anderson sich durch seinen Partner angreifen lässt, weil er weiß das sein Bodyguard ihn retten wird. Passiert das ganz am Anfang, könnte Anderson jetzt unverdächtig morden, weil ihn ja niemand mehr verdächtigen würde. Wie bei Scream 3. Ich weiß auch wie sehr er das Spiel mag, also trau ich ihm das zu.

Ich würd sogar fast wetten das seine werte Frau Bodyguard oder Partner ist, also klag ich ihn für die morgige Runde an!

Was meint ihr anderen?

Ich bin gegen diese Anklage und möchte direkt JIGSAW anklagen! Warum?

Ganz einfach lest seine WORTREICHE Anschuldigung gegen mich durch und denkt daran was er bei der letzten Mordserie geschrieben hat. Viel mehr als unmotivierte, nichtssagende Einzeiler, die ihn da sinnloserweise auch noch selbst in Verdacht brachten, kamen da nicht. Und hier zieht er sich gleich ne komplette Story um den Mörder und seine angebliche Gehilfin aus der Nase! Lachhaft. Noch dazu war Jigsaw zum Zeitpunkt des Mordes online!

Ich bin mir sicher das er es war und ich habe noch eine Liste von Leuten, die ich auch anzuklagen gedenke! Hintergrundinformationen und Erfahrung sagt mir das einer, oder mehrere dieser Ratsmitglieder Killer ist/sind!

Also, ich klage Jigsaw an und bitte meine Wähler, die hinter mir stehen meinem Beispiel zu folgen und mitzuklagen.
 
V

vlad

Guest
Also ich denke dass ein Punkt gegen die Anklage Jigsaws spricht.
Ich glaube einfach nicht, dass er sich für den Posten als Mörder beworben hat. Jig hat doch so schon genug um die Ohren.
Und die Anschuldigung von Jigsaw in Sachen Mr. Anderson sind auch etwas an den Haaren beigezogen oder? :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bombi
Ich glaube einfach nicht, dass er sich für den Posten als Mörder beworben hat. Jig hat doch so schon genug um die Ohren.

Hast du ne Ahnung! :omg: :wink:

Ich sage es nochmal: Ihr habt mich zum Bürgermeister gewählt und wollt das ich Eure Straßen vom Abschaum und Dreck reinige. Also unterstützt mich auch und zieht mit!

Ach so! Wenn er keine Zeit hat, warum spielt er mit? Warum nimmt er sich die Zeit die Riesennachricht von Wurzelgnom zu lesen? Warum hat er die Zeit sich die Story über mich und Elfe aus der Nase zu ziehen und zu posten? Sieht nicht nach jemandem aus, der keine Zeit hat. Er ist ein Killer. Ich bin mir da sicher!
 
V

vlad

Guest
Diese Anspielung hat mir gereicht, hängt Sanifox
:uglylol:


Scherz

Edit:
@Anderson: Ich bin mir halt noch nicht sicher, und will niemanden verfrüht in den Tod schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben