Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja Esum, jetzt sag uns schon, dass du den Terrorismus ausrotten, dem Welthunger ein Ende machen und uns allen ein Freibier spendieren wirst. :ugly:

Meine Stimme geht ebenfalls an Esum.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube an Esum! :super:

Meine Stimme an dich. Aber nur weil ich in dieser Runde nicht sooviel Zeit habe, da ich wieder arbeiten muss. Sonst hätte ich den Wahlkampf aufgenommen! :ugly: :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Kann momentan nicht schreiben, ich teile euch dies durch das Handyinternet mit, weleches nervt und teuer ist.
 

Esum

Batman
Bürgermeisterwahl

Esum
Stimmen: 11

(Bombi, Mabie, 00Doppelnull, Sittich, Tyler Durden, Paddywise, Mr.Anderson, Manni, WingedDevil, WeirdFenrir, Soul)


Soul
Stimmen: 2

(Grobi, Zinolein)
 

Esum

Batman
Dann bedanke ich mich ganz herzlich für euer Vertrauen :super:

Lasst uns die Mörder wieder finden und einäschern !
 
W

Wurzelgnom

Guest
moin moin, bin eben nach Hause gekommen und kann schon mal den ersten Mord verkünden.

Diese Runde mal ohne trara

Nichts ahnend schlenderte der brave Bürger Q-Euter um 23:58 Uhr durch die menschenleeren Straßen des Threads "Wo am besten Frauen kennenlernen?", als ein Pfeil sein Schulterblatt durchschlug und unter dem Schlüsselbein wieder rauskam. Noch bevor ihm klar wurde, was da eigentlich vor sich ging, wurde er von einem anderen Pfeil am Kopf getroffen. Der Mörder entfernte ihm mit einem scharfen Gegenstand die Kopfhaut samt Haaren und nahm diese offenbar als Trophäe mit.
Die Bewohner sind geschockt.
 

Grobi

New Member
vieleicht versucht hier ja einer einen auf "The Green Archer" zu machen, so aller edgar wallace oder so :squint:...
aber eine idee habe ich auch noch nicht - evtl. mal heute aben die alten beiträge durchgehen ob es schon mal einen mörder gab der sich auf pfeil und bogen spezialisiert hatte
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
machts was aus wenn ich sage ich bin nicht geschockt von dem mord ? nein ? gut :squint:

wer ist bis in die späte nacht online, eine gute satzzeichensetzung sowie kurze, prägnante posts und beherrscht rechtschreibung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben