Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grobi

New Member
Original von dunkle-elfe
machts was aus wenn ich sage ich bin nicht geschockt von dem mord ? nein ? gut :squint:

du bist mir aber eine eiskallte :squint:

Original von dunkle-elfewer ist bis in die späte nacht online, eine gute satzzeichensetzung sowie kurze, prägnante posts und beherrscht rechtschreibung ?

stimmt, habe ich garnicht drauf geachtet - ok also suchen wir jemanden der sich entweder sehr viel mühe gegeben hat seinen mordbeitrag zu schreiben, oder es mit jedem seiner beiträge so macht..
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Hail to the Major

Und ich dachte schon sie wolle damit auf mich hinweisen, von wegen wer spät nachts online ist. Dachte schon sie ist beleidigt weil ich sie der Gerichtsbarkeit übergeben habe wie es sich um einen guten Librianer gehört. :ugly: :wink: Nur mit den kurzen, prägnanten posts kann ich nicht dienen. Ausserdem hab ich um die Zeit neben ihr auf der Couch gelegen... ne warte mal ich wurde in den Waschkeller gejagt um Wäsche hochzuholen... Ob sie schon wieder...? Nö!

Ich will ja keinen anschwärzen, aber ich glaub Tyler Durden nimmt immer an den Schreibwettbewerben teil! :ugly: Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das er dieses mal wirklich der Killer ist. Warum fragt er im Konzeptthread extra nach, wer in der nächsten Runde der Spielleiter ist? Um seinen Antrag auf Killerdasein an die richtige Adresse zu schicken? Außerdem darf man annehmen, das ihm jetzt besondere Rücksicht zu teil wird, weil er zweimal unschuldig früh rausgeflogen ist. Für mich wären das ganz klare Punkte die dafür sprechen ihm die Rolle des Killers zu geben! :wink:

Nebenbei hab ich gesehen, das Paddywise um die Zeit zu der der Mord stattfand noch gepostet hat. Zumindest stand da heute morgen um 8:00 noch ein post von 23.20 Uhr von paddy! Nur eine gute halbe Stunde vor dem Mord!

Sittich ist mir auch absolut Suspekt. Ich glaube das ist ein Fakeaccount eines Mitspielers. Ich kann mir auch schon vorstellen wer den gemacht hat. Dieses Zeichen was er da macht, was wohl hochgezogene Augenbrauen sein sollen, kenne ich eigentlich nicht von soooo vielen Usern hier. Außerdem ist der mir schon zuuu gut drin im Spiel, kennt sich zu gut aus, als das er nur zweimal mitgelesen haben könnte!

Ich bin für eine Anklage von Tyler Durden, Paddywise oder Sittich! Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig!
 

Grobi

New Member
so leid es mir tut, aber an tyler musste ich auch gleich denken als es um kurze gut geschriebene beiträge geht, aber ich bin mir ebenfalls noch nicht sicher - ich meine es gibt bestimmt auch noch mehr leute die gut schreiben können (ich bin zum glück einer davon :squint:)
jetzt tyler anklagen nur wegen des schreibstiels des mörders... hmmm... nee da gucke ich mir erst noch mal die anderen beiträge an - ist ja noch was hin bis 22 uhr - und wenn wir tyler jetzt schon wieder unschuldig hinrichten stehen wir aber sowas von ganz schon sau blöd da :squint:


EDIT: ja z.b. unser guter jig :squint: plötzlich nur noch sehr kurze (ich stimme dir zu) beiträge - evtl. will ER ja den fehler aus dem letzten spiel nicht wieder machen und versucht es mal andersrum :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
Ich will ja keinen anschwärzen, aber ich glaub Tyler Durden nimmt immer an den Schreibwettbewerben teil!
Nicht jeder, der in diesem Forum gut schreiben kann, nimmt an den Schreibwettbewerben teil. Außerdem ist mein Schreibstil wesentlich umgangssprachlicher.

Warum fragt er im Konzeptthread extra nach, wer in der nächsten Runde der Spielleiter ist? Um seinen Antrag auf Killerdasein an die richtige Adresse zu schicken?
Nein, um zu wissen, ob Wurzelgnom diesmal als Spieler dabei ist.

Außerdem darf man annehmen, das ihm jetzt besondere Rücksicht zu teil wird, weil er zweimal unschuldig früh rausgeflogen ist. Für mich wären das ganz klare Punkte die dafür sprechen ihm die Rolle des Killers zu geben!
LOL, also weil ich zwei mal unschuldig war, muss ich diesmal der Killer sein? :squint: Wenn man sich mal die Grafik ansieht, die Wurzelgnom erstellt hat, kann man doch sehen, dass manche Spieler noch nie Mörder waren. Also dieses Argument ist ja wohl am lächerlichsten :wink:

...hält sich plötzlich zurück...
Häh? Wo habe ich mich denn zurückgehalten? :headscratch:
Soll ich jetzt 24 Stunden hier sitzen? :squint:

Also ich weiß noch nicht, wen ich dafür anklagen will, ist mir noch zu vage.
 

Grobi

New Member
AHHH, hey wer hat da in meinem beitrag rumgefuscht :squint: da hat mir doch wer das "K" gemopst... sollte natürlich (ich bin "K"einer davon") heißen.... also wirklich

natürlich hat jig es in der ersten runde auch so gemacht, aber nur um in´s spiel rein zu schnuppern - letzte runde hat er sich durch den guten beitrag sofort selber als mörder geoutet und jetzt versucht er es halt wieder wie in runde 1 (seiner runde 1) um jeden verdacht von ihm abzulenken

ich klage jig an - er kann schreiben und hat auch in der letzten runde einen mörder gespielt - und ich glaube das will er noch mal machen aber er will sich bedeckt halten um evtl. länger zu leben
 

Sittich

Well-Known Member
Achtung Mr. Anderson, Schock:

machts was aus wenn ich sage ich bin nicht geschockt von dem mord ? nein ? gut :squint:

Schau dir mal die letzten zwei Zeichen an, und dann guck mal ein beiträge nach oben, wer sie nutzte...

Zum Mord: Nicht sehr aussagekräftig das ganze, werd aber nicht gegen Paddywise stimmen, das ist mir noch ein bisschen zu wage
 

Sittich

Well-Known Member
Ja, aber vielleicht bin ich der Fake-Account von Dunkel-Elfe? Wer nutzt sonst schon dieses in Internetforen absolut rar gesätes Zeichen der Belustigung? Außer Grobi natürlich noch :squint:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also jeder Mod und Admin sollte hier doch ziemlich leicht feststellen können ob das nen Fake-Account ist und einfach mal die IPs vergleichen. Die Software hier lässt das ja zu.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von sanifox
Also jeder Mod und Admin sollte hier doch ziemlich leicht feststellen können ob das nen Fake-Account ist und einfach mal die IPs vergleichen. Die Software hier lässt das ja zu.

Ganz so einfach ist das nicht. Mods können das nicht. Only Admins und das ist auch jedes mal fummelei. Da kann man checken, wenn einer Krach schlägt, aber SO ein Faker ist das glaub ich nicht. Eher ein Mörderspieler der mit nem unverbrauchten Namen OHNE VERGANGENHEIT mitspielen will. Am einfachsten ist verbrennen! Wenn er kein Faker war, tuts mir leid, bin mir aber sicher! Ausserdem hat er 8 posts, davon 5 hier... :omg:

Ist auf jeden Fall ein Lostie der Hurley besonders mag... :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Mr.Anderson
@Hail to the Major

Und ich dachte schon sie wolle damit auf mich hinweisen, von wegen wer spät nachts online ist. Dachte schon sie ist beleidigt weil ich sie der Gerichtsbarkeit übergeben habe wie es sich um einen guten Librianer gehört. :ugly: :wink: Nur mit den kurzen, prägnanten posts kann ich nicht dienen. Ausserdem hab ich um die Zeit neben ihr auf der Couch gelegen... ne warte mal ich wurde in den Waschkeller gejagt um Wäsche hochzuholen... Ob sie schon wieder...? Nö!

...

Wieso rechtfertigst du dich, obwohl dir niemand was antun wollte?

Ich klage Mr.Anderson an, zum einen weil er unbegründet sich sofort auf das Thema einlässt und sein Alibi ohne Grund vorlegt, zum anderen weil er sicher gerne Mörder wäre, da er die nächsten Runden wieder leiten wird. Außerdem ist er ein Nachtmensch, der dazu in der Lage wäre!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
@Anderson:

mal OT: gut, dann ist das hier bei den Mods net freigeschaltet...Aber fummelei? Gut, ist zwar WBB1.0 aber..nunja :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm hm hm hier passiert ja wieder einiges. Bin noch sehr unentschlossen wer der Mörder seien könnte, und da mir die Beweisführung noch ein wenig lückenhaft scheint enthalt ich mich erstmal noch.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@zinolein

Oh gott bist du doof... :super: :omg:

Jetzt geht das schon wieder los! Ich hab das geschrieben weil hier bekannt ist, das ich spät noch in BG zu finden bin! Und wenn du den Text nochmal liest, erkennst auch du das ich mich überhaupt nicht rechtfertige, sondern das ich das eigentlich scherzhaft geschrieben habe, witzbold! :wink:

Wie mich das ankotzt! Oh guck mal Mr.Anderson hat was geschrieben. Den muss ich anklagen! :headbash: :sauer: :uglygaga:

Warum klagst du nicht vorsichtshalber ESUM an, der ist Bürgermeister! uuuuhuuuhhuuuuu gefäääährlich... :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Sittich
Ja, aber vielleicht bin ich der Fake-Account von Dunkel-Elfe? Wer nutzt sonst schon dieses in Internetforen absolut rar gesätes Zeichen der Belustigung? Außer Grobi natürlich noch :squint:

Du bist ja so lustig! Ne warte mal... eigentlich nicht!

Ich klage SITTICH an, weil ich den Faker einfach aus der Runde haben will!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben