Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
TESTAMENT[/align]

Wenn Sie das hier lesen, bin ich wahrscheinlich tot. Schade, dass ich keine weiteren Morde verüben konnte. Es tut mir überhaupt nicht leid, dass ich es getan habe.

Tyler's kaputtes Gesicht
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja scheint langsam zur tradition zu werden, dass das erste Ratsmitglied das gekillt wird, gleichzeitig selbst Mörder ist

Ich hoffe dass Tyler nun nicht deprimiert ist :sad:
Aber gut, der arme Jigsaw hat das ja auch schon durchgemacht und kann trösten helfen:squint:
 

Sittich

Well-Known Member
Fünf Dinge:

1.) Dies ist kein Fakeaccount

2.) Ich bin kein Mörder

3.) Es existieren keine Indizien, die mich auf irgendeine Art und Weise belasten würden, wäre ich nicht aus Trotz von Mr. Anderson angeklagt worden hätte ich jetzt vermutlich gar keine Stimme, was allein die letzten beiden Stimmen bestätigen...

4.) Ich bin doch neu in dem Spiel, habt Mitleid :heul:

5.) Sollte ich doch heute noch hingerichtet werden, äußere ich meine Gedanken über den zweiten Mörder mal lieber schon jetzt: Offensichtlich hat er Probleme mit der Groß/Kleinschreibung, er schreibt Substantive scheinbar nach Belieben mal groß, mal klein, das gleiche gilt für Satzanfänge. Sicherlich ein Punkt den man weiter untersuchen sollte...

Ich werde dies allerdings erstmal nicht tun, ich harre erstmal der Dinge
 
V

vlad

Guest
Original von Sittich
5.) Sollte ich doch heute noch hingerichtet werden, äußere ich meine Gedanken über den zweiten Mörder mal lieber schon jetzt: Offensichtlich hat er Probleme mit der Groß/Kleinschreibung, er schreibt Substantive scheinbar nach Belieben mal groß, mal klein, das gleiche gilt für Satzanfänge. Sicherlich ein Punkt den man weiter untersuchen sollte...

Da kenn ich doch einen der hier genau das macht.

Hallo Grobi ich klage dich an :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wußt ichs doch! Wenn ich noch mal an meinen ersten Verdächtigen erinnern darf:

Original von Mr.Anderson
Ich will ja keinen anschwärzen, aber ich glaub Tyler Durden nimmt immer an den Schreibwettbewerben teil! Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das er dieses mal wirklich der Killer ist. Warum fragt er im Konzeptthread extra nach, wer in der nächsten Runde der Spielleiter ist? Um seinen Antrag auf Killerdasein an die richtige Adresse zu schicken? Außerdem darf man annehmen, das ihm jetzt besondere Rücksicht zu teil wird, weil er zweimal unschuldig früh rausgeflogen ist. Für mich wären das ganz klare Punkte die dafür sprechen ihm die Rolle des Killers zu geben!

:super: :omg:
 

Grobi

New Member
Original von Bombi
Original von Sittich
5.) Sollte ich doch heute noch hingerichtet werden, äußere ich meine Gedanken über den zweiten Mörder mal lieber schon jetzt: Offensichtlich hat er Probleme mit der Groß/Kleinschreibung, er schreibt Substantive scheinbar nach Belieben mal groß, mal klein, das gleiche gilt für Satzanfänge. Sicherlich ein Punkt den man weiter untersuchen sollte...

Da kenn ich doch einen der hier genau das macht.

Hallo Grobi ich klage dich an :bye:

hmmm.. ??? wenn ich mir meine beiträge so anschaue sehe ich garkeine großbuchstaben, wie kann ich da fehler machen bei der groß- kleinschreibung machen ???
 

Grobi

New Member
naja, ich schreibe aber immer alles klein und der mörder (der ich, wie auch in der letzte runde schon, nicht bin) hat groß- und kleinschreibung benutzt
 
V

vlad

Guest
Ja so auf den zweiten Blick machst du nicht den einen oder anderen Fehler in Sachen Groß und Kleinschreibung, sondern scheißt komplett darauf :ugly:
Ok für den Anfang zieh ich meine Anklage zurück, aber ich hab dich im Auge 0.o

Jetzt weiß ich aber nicht, wen ich sonst anklagen soll :heul: :ugly:
 

Esum

Batman
ANKLAGEN

Paddywise (Anklage erhoben von Jigsaw)

Kläger: 3 (Jigsaw, Mabie, 00Doppelnull)
Verteidiger:


Sittich (Anklage erhoben von Mr.Anderson)

Kläger: 5 (Mr.Anderson, WingedDevil, WeirdFenrir, Paddywise, dunkle-elfe)
Verteidiger:


Jigsaw (Anklage erhoben von Grobi)

Kläger: 1 (Grobi)
Verteidiger:


Mr.Anderson (Anklage erhoben von Zinolein)

Kläger: 1 (Zinolein)
Verteidiger:

Grobi (Anklage erhoben von Bombi)

Kläger: 0 (Bombi hat zurückgezogen)
Verteidiger:
 

Grobi

New Member
erstens hat bombi seine anklage geben mich grade widerrufen :wink: (scheisse wenn das immer so lange dauert alles durch zu lesen was :squint:)

zweitens ziehe ich meine anklage gegen jig zurück - dem traue ich nämlich zu groß- und kleinschreibung richtig ein zu setzten...

ich klage auch paddy mit an
 
V

vlad

Guest
Ich schließe mich der Anklage gegen Paddywise an.
Irgendwie hört sich das ganze sehr nach Paddy an.
 

Sittich

Well-Known Member
Aber auch nicht Grobis Stimme außer acht lassen :smile:

Und dann noch eine Frage: Bei Stimmengleichstand entscheidet der Bürgermeister, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben