Mörderspiel 12 - Code Of Ethics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddywise

The last man
ähm äh Gnom, dein Musikgeschmack enttäuscht mich ....

Die Tante ist dafür verantwortlich das ballz.de geschlossen wurde ...
 
W

Wurzelgnom

Guest
denkst du sowas hör ich gern? das wird mir nur immer aufgewzungen :heul:

aber was ist ballz.de und was hat die tante damit zu tun
 
W

Wurzelgnom

Guest
Um dir das zu erklären würde ich ewig brauchen... und doch erfolglos sein. Denn um meine Gehirnwendungen begreifen zu können, muss man aus dem gleichen Material sein wie ich: Juckpulver
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Esum
jetzt ist aber gut hier mit dem spam

Hört auf den Moderator! :hammer: :lehrer:




btw. Das ballz.de down ist, ist wohl eher die schuld des Betreibers und nicht die der kleinen singenden Schl.... öhem. Wenn einer meine Songs in dem Bezug ins Internet bringen würde, würde ich dem die Eier abschneiden und braten lassen, natürlich in der umgekehrten Reihenfolge...erst braten dann abschneiden!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kommt da noch was? Was sagt Raphiw? Und wird er überhaupt noch die wichtigen Aussagen von WingedDevil und Raphiw lesen, bei all dem SCHEISS der hier mitlerweile verzapft wurde? Vielleicht sollte ich mal nen MOD bitten den Lötzinn zu löschen. Ist ja wie Kraut und Rüben hier...der reinste Dschungel! :sauer:


Angklagen

Raphiw

1 Ankläger (Zinolein unter Vorbehalt!)

0 Verteidiger


1 Stimme GEGEN ANKLAGEN! (WingedDevil)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich leide leider auch inzwischen an Paranoia und deshalb klage ich niemanden an. Ich versperre mich jetzt ebenfalls im Keller und verbarikadiere mich. Es gibt keinen Mörder. Zino geht den richtigen Weg. Und zieht die verdammte Anklage gegen mich zurück!!! Ich bin genau so unschuldig wie alle anderen überlebenden.

Ahhhh:finster:

PS.: Matt Damon hat Ballz.de aus dem Netz geholt. :bye:

Ich warte jedenfalls auf die Nationalgarde und halte mich aus diesen Pseudo Psychospielchen raus. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Verehrte Zuhörer!



Wir können endlich aufatmen! Es gibt einen Durchbruch im Kampf gegen das tödliche Killervirus! In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen wissenschaftlichen Abteilungen der Regierung ist es dem RAT gelungen ein hochwirksames Gegenmittel herzustellen, welches noch heute durch Sanitätsteams der Nationalgarde an die Überlebenden ausgeteilt wird.

Hängen sie Bettlaken in ihre Fenster, damit die Mitglieder der Nationalgarde erkennen können, das es noch Leben in ihrem Haus gibt. Begeben sie sich nicht zu den nahegelegenen Krankenhäusern! Man wird Ihnen vor Ort helfen!

WIR GRATULIEREN DEN VERBLEIBENDEN RATSMITGLIEDERN ZU IHRER ENTSCHEIDUNG NIEMANDEN ANZUKLAGEN!

WingedDevil, Raphiw und Zinolein haben die Runde gewonnen! Ihr dürft den Spielleiter jetzt steinigen!
 

Time Lord

of The Doctor
Sehr verehrte Ratsmitglieder,

WUHUUUUUUUUUUUUUU :music: :music: CHAKACHAKA BOOM :yeah: :yeah: :yeah:

Hach ich freu mich... :ugly:

Btw war nicht nur BM sondern auch BG :tongue:

Hochachtungsvoll euer BM WingedDevil

EDIT:
Danke Zinolein und Raphiw dass ihr auf mich gehört habt und niemanden angeklagt habt :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Man man man wurd auch Zeit :-D Winged ich hatte so große Hoffnungen am Anfang das wir das schnell hinbekommen, aber mit sowas hat ja wirklich NIEMAND gerechnet. Glückwunsch an die Überlebenden!
 

Esum

Batman
Mr. Anderson hat euch ja am Ende schon genötigt das richtige zutun :ugly:

und jetzt kann ich auch sagen wer schuld an den ganzen Morden hat, das wart ihr ihr BG´s ihr habt alle auf dem gewissen.

Edit: Zinolein hatte mich auf dem gewissen
 

Paddywise

The last man
och neee was ne kitschige Auflösung. Hätts besser gefunden wenn am Ende alle tot gewesen wären.

Vor allem. Wieso war ich dann mit ner Bombe beheftet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben