Mörderspiel 12 - Code Of Ethics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddywise

The last man
Original von WingedDevil
Ich bin schon stark am überlegen ob ich Sam und Dean oder die Ghostbusters rufen soll :ugly:

ja toll bis die ankommen biste ja selbst der gejagte. :uglylol:

Ich meine wie willste du nachher als Geist in die Geldbörse greifen können. Gar nicht. Ergo sind die noch angepisster weil die für Lau hergefahren sind und machen erst dir den Gar aus . :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und? Schon Ideen wie man die Runde gewinnen kann, falls es tatsächlich keinen Mörder gibt? :ugly:





(Oh ja, seht euch meine Morde im ersten Spiel an, dann wisst ihr was für ein kranker, kraaaaanker Mensch ich bin...)
 

Time Lord

of The Doctor
@Paddy:
Dann mach ichs eben selber so schwer kanns schon nicht sein :grins:

@Anderson:
Ja, einfach in den Häusern bleiben und warten bis die Nationalgarde alles in den Griff bekommt :tongue:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich als Bürgermeister würde vorschlagen, dass wir drei gegen eine Anklage stimmen sollten, da es so scheint als würde es keinen "menschlichen" Mörder geben, den man ja dann auch nicht mit hinrichten töten kann sondern einfach mit warten bis es vorüber ist!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hiermit schalte ich mein Radio ab, verschließe alle Türen und verbarrikadiere mich im Keller mit einer Schrotflinte!
Ich gebe jeden Kontakt nach außen auf!

Sicherheitshalber klage ich vorher noch mal Raphiw an. Sollte es doch einen Mörder geben.
Wenn ihr (Devil und Raphi) beide keinen anklagt, seht meine Anklage als nichtig. Eventuell ist das auch ein Ansatz, das Spiel zu gewinnen. Ich glaube an die Theorie wir müssen uns einigen irgendetwas zu tun, und zwar alle. Dann dürfte die Runde gewonnen sein.
Es hat bestimmt irgendwas mit dem Radio zu tun oder mit Strahlung, denn Augen, Nase und Ohren aus welchen Blut austritt, sind Symptome bei radioaktiver Strahlungen. (Radio Aktiv :ugly: Kommt mir grad :omg: ).

Nunja, ich muss alles ausschöpfen was diese Runde zu bieten hat. Also gebe ich hiermit preis, das ich ein Bodyguard bin. Vielleicht muss ich das sagen, dann befreit uns die Nationalgarde aus unseren Häusern und bringt uns in Sicherheit.

Wer weiss wer weiss. Mr.Anderson - Gratulation!



P.s.: Ich bin bis nach 22 Uhr weg, deshalb habe ich nun auch alles preisgegeben was ich hatte.
 

Paddywise

The last man
Original von WingedDevil
@Paddy:
Dann mach ichs eben selber so schwer kanns schon nicht sein :grins:

Tja ich hab dich als meinen Nachfolger gewählt. Dementsprechend behalte ich mir das Recht , ein wenig schlechtes gewissen zu spielen :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Zinolein

PAAARAAAANOOOOIIIIIIAAAAAAAA! :uglylol: :uglylol:




Angklagen

Raphiw

1 Ankläger (Zinolein unter Vorbehalt!)

0 Verteidiger


1 Stimme GEGEN ANKLAGEN! (WingedDevil)
 
W

Wurzelgnom

Guest
Damit hat Zinolein das Spiel soeben gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Spezialcharaktere können sich nun gern outen und ihre Rollen erklären.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Du bist der Faker. Einfach unsere Nicknamen in den Accounts zu tauschen! Du Weicheiwubibubi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben