Mörderspiel 24 - My Bloody Valentine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
:uglylol: :uglylol: :uglylol:


Ewig her ist ja nun auch nicht wahr. Meine Runde war die Halloweenrunde. Und die erste Runde mit Vegeta war nicht die mit den Zombies, sondern die Dämon/Thing-Runde.


Ihr dürft übrigens gerne mal Vorschläge machen, was ihr mal in einem Spiel verwurstet haben wollt: Film, Spiel, was weiß ich. Vielleicht inspiriert das ja einen Spielleiter.
 
V

Vegeta

Guest
Orginal von Mr. Anderson
blacksun ist kein neuer. Der ist ein Mörderspielveteran!



Also seit ich mitmache war der kein einziges Mal dabei soweit ich weiß :headscratch:

Und ich mache jetzt auch schon einen ganze Weile mit :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Mann ist wie Rambo. Der hat sich ne Auszeit in einem unobtainischen Mönchskloster genommen. Jetzt ist er zurückgekommen um für Recht und Ordnung zu sorgen oder um grausam Rache zu nehmen... Wir werden es sehen... Demnächst in diesem Theater! :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
"Einszweidrei im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit!"

Wilhelm Busch

:ugly:

Ja, das Mörderspiel ist auch lehrreich... :wow:


Mal ne Frage am Rande: Was haltet ihr von einer gepflegten TWILIGHT-Runde? :uglylol:
 
A

Arielle86

Guest
Ich hab Sorge das Twilight nicht gut wegkommen wird, aber interessant wäre es schon.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Öhm, das war ein Scherz. Ich glaub so gut käme die Idee wohl nicht an. Ich hab gerade nochmal im alten Thing/Dämon-Thread geblättert und da hat Paddywise überlegt ob sich schwule Twilight Werwölfe im Spiel rumtreiben. Da dachte ich mir, könnt ich doch mal Twilight vorschlagen. :ugly:

Aber wer weiß, kann ja noch kommen. Die Spieler wissen ja Anfangs nie worum es geht und wenn sie es erst herausgefunden haben, ist es schon zu spät. :uglylol:

Man soll es nicht glauben, das ich mich tatsächlich schon auf zwei Spielideen festgelegt habe... mehr als eine Woche vor Spielstart! Das gabs noch nie! Ich muss mich jetzt nur noch entscheiden, welche Idee ich umsetze, aber ich glaube tief in mir habe ich das schon getan. Das könnte lustig werden! :omg:

Edit: So, jetzt hatte ich gerade ne richtig geile Idee und habe mich daher jetzt tatsächlich für ein Szenario entschieden. HACH, ich freu mich drauf!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wenn Mr.Anderson das Spiel leitet, dann spielt er eigentlich nur, wir sind da nur die Figuren.
Ich weiss jetzt schon wie ich mich aufregen werde, weil ich nix check :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Mr.Anderson
Der Mann ist wie Rambo. Der hat sich ne Auszeit in einem unobtainischen Mönchskloster genommen. Jetzt ist er zurückgekommen um für Recht und Ordnung zu sorgen oder um grausam Rache zu nehmen...

Ja, so ungefähr. :omg:

Ne, dafür gabs nur 2 nennenswerte Gründe:
1. zeitlich hätte ichs nicht gepackt.
2. Ich habe nicht so die Lust alle 2 Wochen hintereinander 2-3 MS zuspielen.Ist halt so bei mir.
 
V

Vegeta

Guest
Ich vertraue voll und ganz auf Andersons können das er wieder eine gute Runde bastelt.

Hätte mich damals die Dämonrunde nicht so überzeugt hätte ich wohl keine weitere Runde mehr mitgespielt weil ich mich einfach nur spontan angemeldet habe weil ich zufällig in den Thread gestolpert bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben