Mörderspiel 25: Märchenrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Bin auch dabei, aber wäre für den 7.3.
Zum einen hat Gnomi recht bzgl. der "anhaltenden Mörderspiel-Spiele", andererseits hab ich an dem Tag ein hochwichtiges Pokerturnier (also am 28.2.)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
denkt drann, wenn man zu schnell hintereinander spielt, stumpft das spiel ab und das interesse sinkt :wink:

Das hatten wir auch gerade bedacht, aber die letzte Runde war ja recht kurz und bis die neue anfängt ist ne Woche pause.

Aber natürlich kann man das auch um eine Woche verschieben, aber mir hat ehrlich gesagt schon heute eine laufende Runde gefehlt(wie ich vorhin im icq schon gestanden habe) :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Na dann is ja alles in Ordnung. Haste dein Gewehr schon geputzt und die Guillotine geschärft?
Ich bin soweit. :gruebel:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mit dem Ava mit Sicherheit. Jetzt fällst du richtig auf. Wieso macht sich der Bukowski PLÖTZLICH so kurz vor Spielbeginn einen Ava, wo er doch sonst keinen hatte.

Alter du kannst nur ein Mörder sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir ist egal, ob diesen oder nächsten Sonntag Spielbegin ist. Wobei ich nächsten Sonntag in den erste 2-3 Stunden fehlen würde.

@Anderson
Jigsaw ist Schuld an Bukowskis Ava. Jawohl.
 

Bukowski

New Member
genau er ist ebenfalls ein mörder. er meinte ich sollte das machen, damit ich nicht so auffalle. naja hat nicht geklappt. anderson ist einfach zu gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben