Mörderspiel 27 - Stone Cold Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bukowski

New Member
Original von Vegeta

Das ist ein Mörderspiel der anderen Art!
Ihr befindet euch auf einer Insel die in 36 Zonen geteilt ist. Diese Zonen könnt ihr pro Tag 2mal wechseln.

4) In dieser Runde ist ein Spieltag von 22 Uhr bis 22 Uhr
Man kann innerhalb dieses Zeitraumes 4 mal sein Zimmer wechseln

7)Die Zonen könnt ihr ab 18-22 Uhr 2 mal wechseln,


Klingt schon ziemlich gut. Aber wie ist das mit den Wechseln jetzt genau????
 
V

Vegeta

Guest
Werde eh noch genauer darauf ein gehen, keine Sorge :bye:

Kommt aber eigentlich darauf an wo genau du dich auf der Insel befindest.
 

nighthawk

New Member
Ich muss gestehen ich bin gerade leicht Sexuell erregt :ugly: :omg:

Übrigens riechts hier nach Battle Royal oder kommts mir nur so vor?
 
V

Vegeta

Guest
Damit eure Rollenbeschreibungen einfach zu verstehen sind poste ich gleich jetzt mal den Startbeitrag:

"Müde erwacht ihr auf einer Insel. Ihr wisst nicht was passiert ist und wie ihr hier hergekommen seit. Aber neben euch befindet sich ein Rucksack mit einer Taschenlampe, Karte, Wasser, Brot und einer žWaffe.

Zudem trägt ihr noch ein Halsband welches sich nicht abnehmen lässt. Auf der Insel die in verschiedenen Zonen unterteilt ist stehen mit genügend Abstand große Lautsprecher aus denen gerade eine monotone Stimme ertönt: žWillkommen auf der Insel žBG. Ihr dürft euch glücklich schätzen für dieses großartige Experiment für Verhaltensforschung der žVegetaCyber Coporation auserwählt worden zu sein.

Die Regeln sind ganz einfach erklärt. Wenn ihr überleben wollt müsst ihr töten. Derjenige der von euch als letztes übrig bleibt hat gewonnen und wird freigelassen. Sollte es innerhalb von 7 Tagen keinen Sieger geben werdet ihr alle sterben mithilfe der Halsbänder, mehr will ich (noch) nicht verraten. Lasst euch überraschen.

Ich werde ich immer auf den Laufenden halten wenn jemand ins Gras gebissen hat bzw. über die Gefahrenzonen und andere Neuigkeiten.

Möge der Beste gewinnen! Ich erkläre die Spiele für eröffnet...
"

Das mit den 7 Tagen ist aber varirrbar falls mal ein Tag pausiert wird oder so :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Rollen müssten jetzt alle raus sein.

(Bitte PN an mich wenn ihr sie gelesen habt) :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
mal ne doofe frage: wie wird dieser thread behandelt? wenn ich das richtig sehe, ist es wohl nicht vorgesehen, dass wir testobjekte uns untereinander verständigen.

also dürfte ich jetzt hier in den thread schreiben:
"wir dürfen uns bloß nicht auf die experimente einlassen . es heißt nicht umsonst experiment. ich bin mir sicher wir können auch gewinnen, ohne dass wir uns alle gegenseitig töten."

oder wäre das nicht erlaubt?
 
V

Vegeta

Guest
doch doch - hier könnt ihr euch schon miteinander unterhalten.

Das Halsband hat ein Mikro eingebaut mit dem ihr wenn ihr wollt hier posten könnt - z.b: untereinander diskutieren oder euch auf eine Zone einigen wo ihr euch treffen wollt :ugly:

Nur PNS untereinander sind verboten und generell ist die Runde nicht so Postlastig ausgelegt da ich euch hier über jede Neuigkeit sowieso auf den laufenden halte :wink:


KARTE der Insel auf erster Seite zu sehen!!!
 

nighthawk

New Member
kann ich beim zonenwechsel wechseln wohin ich will oder nur auf meine direkten nachbarfelder??


P.S.: Oh ja, wir treffen uns gleich am anfang wieder alle zusammen irgendwo. war ja letztesmal auch schon eine grandiose idee :omg:
 
V

Vegeta

Guest
Natürlich nur auf die direkten Nachbarfelder, du kannst doch nicht fliegen und auskennen tuste dich doch auch nicht :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Durch eine perfekt ausgearbeitete Taktik - lass das alles nur meine Sorge sein.

Wenn du wirklich jemanden töten willst der sich in deiner Zone aufhält kommt es erstens darauf an was du machst, zweitens wer angreift und ob sich der Angegriffene verteidigt, kampfbereit ist oder schläft.

Hier weise ich nochmal auf die Schlafenszeit hin (24-05 Uhr)

Ihr könnt auch selbst eure Schlafenszeit bestimmen - aber das bleibt dann immer so. D.h. wenn du von 16-21 schlafen willst geht das auch :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Das ist eine offene Runde ihr könnt machen was ihr wollt. Wenn du dich verstecken willst, offensiv sein willst, defensiv sein willst, kein Mörder sein wilslt - dann mach es.

Wenn du etwas spezielles tun willst frag mich einfach :bye:

Das hier ist ein Verhaltensexperiment der "VCC" - wir beobachten ledeglich. Und falls ihr in einer Woche noch leben solltet dann mischen wir uns ein :ugly:


EDIT:

Da ich gerade per PN gefragt wurde: Ja, ihr könnt auch passive Mitspieler töten! Um sie zu töten müsst ihr mir innerhalb von 30 Minuten nach ihren Post einen MordPN schreiben. Da die Passiven ja nicht "aktiv" mitspielen können die sich auch nicht wehren :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich kann jemand passives also killen, 30 minuten nachdem die person aktiv war....

erscheint das nur mir unlogisch :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben