Mörderspiel 27 - Stone Cold Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
Um 18 Uhr werde ich euch mitteilen welche Zonen Gefahren Zonen sind (Heißt hier würden eure Halsbänder explodieren)

Die Zonen sind dann von 22 Uhr - 22 Uhr "Todesariale"

(Natürlich erst aber morgen, heute gibt es noch keine Todeszone) :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Um euch mal langsam eingewöhnen zu lassen damit ihr euch an das Spiel anpassen könnt werde ich euch weil ich so nett bin schon jetzt (ausnahmsweise sagen) welche Zonen morgen von 22-22 Uhr die Todeszonen sind. (Hier könnt mir auch schon jetzt die Zone schicken in die ihr morgen ab 18 Uhr wechseln könnt wenn ihr wollt)

Lautsprecher an:

"Hier ein kleines Eingewöhnungsgeschenk vom Veranstalter!!! Die Todeszonen für morgen sind Zone 3 und Zone 17. Jeder der sich dort aufhält sollte schnell verschwinden da sonst sein Halsband einen Defekt erleiden könnte - he he he! Over and out!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
Lautsprecher an:

"Ich erkläre die Spiele nun offiziell für eröffnet!!! Und es gibt bereits das erste Opfer!!! Mitspielerin Arielle aus Zone 15 stürzte sich aus schierer Verzweiflung und Panik von den Buchtklippen in den Tod. Hoffentlich habt ihr mehr Überlebenskampfgeist! Over and out"

Da hatte wohl jemand doch keine Zeit zum Spielen. :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Eure Inselerkundung wird durch einen schrillen Schrei der fast auf der ganzen Insel zu hören ist durchbrochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben