Mörderspiel 27 - Stone Cold Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddywise

The last man
Original von Bandi
Schreit ja richtig nach Battle Royale :ugly:

Battle Royale auf der LOST Insel :uglylol:

ich hab ja die Theory das die lost insel in die Vergangenheit zurrückgereist ist und so zu Gilligans Island wurde :uglylol:

Also wäre das die Lost Insel aus Gilligans Island, nur ohne Smokey aber mit Battle Royale :uglygaga:
 

Presko

Don Quijote des Forums
:omg: Ach Jungens :omg: :danke:

Machen wir doch ein BG-Treffen auf der Zone Sowieso und schauen uns die DVD an (jemand kann die Disc anschauen, jemand die Verpackung und einer das Programmwerbeheftchen) :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja klar......und vermutlich hast du eine Bombe, deren Sprengkraft eine ganze Zone wegpusten kann und der einzige der dann nicht zum Treffen kommt, bist du.

:nene:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Scheitere gerade bei dem Versuch eine Kiste zu öffnen obwohl ich überragende Point & Click Adventure Skills einsetze. Seufz.
 
V

Vegeta

Guest
Du kannst eine Stahlkiste weder mit einen Knochen noch mit einen Stock öffnen da muss dir schon was besseres einfallen :nene:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ach Doppelnull, mein alter Kollege :bye:

Ich verabschiede mich mal, bis morgen dann, schlaft gut:freddy:
 
V

Vegeta

Guest
@doppelnull

Du hast doch nicht danach gefragt :uglylol:

PS:

Lautsprecher an:

Eine freudige Nachricht habe ich zu so später Stunde zu verkünden. Mitspieler ManU wurde soeben im Schlaf überrascht und getötet! Nachdem er sich den ganzen Tag mit ausgepowert hat indem er laut "squizo" schrie hatte sein Mörder leichtes Spiel. Ihm wurde in Zone 24 der Schädel, die Beine und die Arme mit einer Machete abgehackt. Ausserdem wurden ihm seine Weichteile abgetrennt welche ManU in den Hals gestopft wurden.

So ein Engament lob ich mir - weiter so. Over and Out



EDIT: Morgen gehts weiter :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben