Mörderspiel 28 - Kreuzfahrt des Todes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
oha, heute angemeldet, erster beitrag im mörderspielthread....

Fake Account is faking
 
V

Vegeta

Guest
Irgendwie finde ich auch das Cinefreak ein Fakeaccount ist da er sich erst heute angemeldet hat.

Ich bin dagegen das er mitspielt, nichts gegen ihn oder so aber für mich ist das nur ein weiterer Akura, Star_Trek oder wie die alle hießen.

EDIT: Habe meine Meinung gerade geändert, bin dafür das cinefreak mitspielt :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
Was ist denn daran so schlimm? Dann ist es halt ein Fakeaccount, ist doch egal, wer es ist, hauptsache ein Spieler hat nicht plötzlich 2 Accounts...
 
V

Vegeta

Guest
Naja wenn der Hauptaccount nicht mitspielt würde es mich ncht stören aber von den "Stammspielern" ist so gut wie jeder dabei darum denke ich das cinefreak ein Doppelaccount ist und das will mir so gar nicht gefallen. :smile:
 
V

Vegeta

Guest
Musst du meinen Plan schon wieder verraten :omg:

Ist ganz dick makiert aber zuerst bist du dran :jabba:
 
V

Vegeta

Guest
Mir ist gerade aufgefallen das gimli auch wieder dabei ist - sehr gut :super:

Auch wenn ich ihn nicht mehr vertrauen kann seit er sein Unschuldsimage ausgenutzt hat und mich immer wieder gekillt hat. Werd ihn auf jeden Fall im Auge behalten... :ugly:

EDIT:

Ne ernsthafte Frage habe ich dann aber doch noch. Kommt es mir nur so vor oder taucht sittich nur mehr im Forum auf wenn ein Mörderspiel am laufen ist? :gruebel:

Aber ein Fakeaccount kann er irgendwie auch nicht sein dazu ist seine Detektivarbeit zu ausgeklügelt.

Ich glaube ohnehin er ist ein Detektiv der seine Spürnase hier nur trainieren will :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben