Mörderspiel 28 - Kreuzfahrt des Todes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Ich habe nur gutes getan und 2 Mörder gekillt!

Aber schon krank wie Fratos mich von Anfang an sabotiert hat...
 
A

Arielle86

Guest
"Arielle wurde - einfach traumhat, zum neuen Bunnykiller. Zu Bunny später mehr, aber ich bin vor begeisterung fast vom Stuhl gefallen, als Bunny sie aussuchte."

Und ich war gar nicht angetan - wollte eigentlich ne Therapie machen, um Bunny los zu werden, aber das ließ der Kapitän nicht zu :wink: Naja, und irgendwann hab ich mich mitabgefunden. Toll wars nicht... Und deshalb hab ich Presko getötet. Ich wusste ja, das er Fratos beschützen will und damit nicht gleich alles nach meiner Handschrift aussieht, war er derjenige, der zuerst dran glauben musste.
Wobei ich erst Sittich töten wollte. Er überzeugte mich aber im Kampf das er auch ein Mörder ist, und mit mir zusammenarbeiten will. Alles per Zahlenspiele... war wirklich anstrengend. Etwas nervenaufreibend. Und dann rechnet Bukowski auch noch sooooooo lange - es war wirklich spannend!!!

Und zum Thema killen: Ich habe keinen wirklich getötet außer Presko. Und ich wollte WG nur töten, weil er mit einer Panzerfaust auf mich geschossen hatte. Vorher hab ich Mr Anderson noch geschrieben, das ich Fratos umbringe und er WG machen kann.

Fazit: Das Adrenalin war in der Runde wirklich extrem. Kann dran liegen, das ich jetzt 1 oder 2 Runden ausgesetzt hatte, aber boah - ich hatte kalte Finger, hab nur noch den Bildschirm fixiert und mcih nicht getraut aufzustehen... Großes, großes Lob!!!
 
V

Vegeta

Guest
Mir hat die Runde leider nicht so gefallen. Was einerseits daran lag das ich so gut wie die ganze Zeit flach lag und andererseits mich ungerecht behandelt gefühlt habe als ich gekillt wurde. Da ich Mr. Anderson zuvor schon killen wollt oder zumindest den Raum verlassen wollte. Ich meine mit einen potenziellen Mörder muss man doch nicht im Zimmer bleiben :wink:

Ansonsten war ich tierisch überrascht das keiner darauf gekommen ist das es Anderson ist.

Hatte aber echt etwas gutes das ich vor buwkowski ne Runde hatte. Da ich jetzt besser verstehen kann wie das abläuft und man sich gar nicht bewusst ist das sich ein Mitspieler ungerecht behandelt fühlt (Stichwort: WG/Anderson in meiner Runde). Da ich diese Erfarhung hatte habe ich mich auch gar nicht so sehr über meinen Tod aufgeregt wie ich es sonst getan hätte.

Als Spielleiter hat man soviel um die Ohren da können schonmal Fehler passieren und es ist auch klar das bei der ersten Runde nicht das ganze Konzept aufgeht.

Aber eines werde ich dir wiederlegen. Du hast mir die PNs so geschrieben das ich denken musste Fratos lügt mich an und arielle die wahre Retterin ist :ugly:

Hier mal ein Beispiel, wie soll man da darauf kommen das Fratos dabei war :wink: :


Nachricht von Bukowski vom 19.07.2010 16:33
Rettung

Arielle hat dich dank eines Zaubertricks gerettet. Deine Opertation ist geglückt. Jedoch bist du Stark geschwächt und kannst dich nicht bewegen. Du kannst aber wieder mit den Anderen Kommunizieren und Private Nachrichten schreiben.

Ich werde dich zu beginn eines jeden Spieltages nach einer Zahl fragen, die über deinen Genesungsfortschritt entscheiden wird.
 
V

Vegeta

Guest
Gibs zu das war Absicht damit ich mich wieder zum Volldepp mache :ugly:

Aber du hast es geschafft. In deiner Runde ist Vegeta entgültig gestorben, jetzt habe ich einen neuen Nick, eine neue Taktik, alles neu. Ich bin ein unbeschriebenes Blatt :aso:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben