Mörderspiel 28 - Kreuzfahrt des Todes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bukowski

New Member
Mr.Anderson rennt von Zone 7 durch das Dickicht in Zone 5, am Strand angekommen endeckt er das Rettungsboot von Fratos, der flach im selbigen liegt. Anderson entschließt sich mit seiner Panzerfaust auf das Rettungsboot zu schießen. Fratos, der nicht schnell genug reagieren kann hat keine Chance, er stirbt einen schnellen Tod.

Mr.Anderson hat damit gewonnen. Im Sonnenuntergang erkennt er, dass ein weiteres Boot, sich der Insel nähert, die GPS Peilsender der Rettungsboote scheinen gefunden worden zu sein. Anderson, enledigt sich seiner Waffen und wartet. In der Hand hält er sein geliebtes Bunny, während sich seine Retter nähern. "Du musst töten" hört er Bunnys stimme sagen....

Der Kapitän trokelt derweil immernoch angetrunken über die Insel, die Retter werden ihm wohl nicht mitnehmen, was vielleicht besser für ihn ist.


Ich bedanke mich für die Teilnahme an der Runde und hoffe ihr hattet eure Freude. Ich werde im laufe des morgigen Tages meine Zusammenfassung hier rein stellen. Mir hats als Spielleiter spaß gemacht, all zu öft könnte ich das dennoch nicht machen, da es schon ne Menge stress ist. Dies wird dennoch nicht meine letzte Runde sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nein, Arielle wurde von Wurzelgnom umgebracht bevor ich wurzelgnom erlegen konnte.

Ich reg mich gar nicht künstlich auf. Ich bin manipulativ! Ich sage immer ALLES WAS IM MS-THREAD GESCHRIEBEN WIRD, IST IN-GAME! :ugly:

Und es hat doch geklappt. Man hat mir meinen Frust darüber das ich zur inaktivität verdammt war doch abgenommen. Zumindest einige. :clap: Ihr habt keine ahnung WIE aktiv ich im hintergrund war.

Hehe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Aber ein Sieg! MEIN SIEG!

Ohne mich wärst du sicher früh gehängt worden.
Dass du nicht der Mörder bist, hab ich dir auch nicht ganz abgekauft. Aber ich hätte dich auch gehen lassen, wenn du ehrlich gesagt hättest, dass du ein Mörder bist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich darf rummemmen. Ich hab die ganze Runde über versucht mit ihm zusammen zu spielen aber er wollte nicht. und dann als ich ihn killen wollte, glaubte mir niemand.
und als dann doch jemand mir glaubte, waren diese endweder feige oder haben dem gegner informationen gegeben.

zum verrückt werden.

ich sollte in zukunft nur noch allein arbeiten :gruebel:
 

Esum

Batman
Original von Wurzelgnom
Ich darf rummemmen. Ich hab die ganze Runde über versucht mit ihm zusammen zu spielen aber er wollte nicht. und dann als ich ihn killen wollte, glaubte mir niemand.
und als dann doch jemand mir glaubte, waren diese endweder feige oder haben dem gegner informationen gegeben.

zum verrückt werden.

ich sollte in zukunft nur noch allein arbeiten :gruebel:

Ich war auf deiner Seite, dann hat mich der hinterhältige Anderson gekillt, einen wehrlosen alten Mann der nur das beste für die Welt wollte :heul:
 

Sittich

Well-Known Member
Glückwunsch Mr.Anderson, aber das hast du wohl nur Fratos zu verdanken. Auf dem Schiff konnte man ja überhaupt nichts gegen dich machen, weil du einfach nicht da warst...

:super:
 
A

Arielle86

Guest
Ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich fand die Runde super!!! :super:
Endlich bin ich bei den Ortswechseln mitgekommen, ich hab mich nicht manipulieren lassen :wink: oder bin jemanden auf den Leim gegangen. Übrigens Bunny will aus dem Spieleland noch abgeholt werden. :ugly:

Die Zahlenspiele waren sehr spannend, sehr nervenaufreißend, passten, sind aber definitiv nicht meine Lieblingsmethode... Trotzdem großes Kompliment, du warst schnell beim Antworten sei es per PN oder ICQ und hast noch Zeit für bisschen Smalltalk gehabt :wink:

Ach ja, und Glückwunsch zum Sieg an Mr. Anderson, tschuldigung an Presko weil ich dich ermordet hab und danke an Fratos und Wurzel für das kontinuirliche Beschützen!!!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Du hast mich ermordet? Und ich hab Dich noch beschützt! Ich Narrrrrrrrrrr:terror: :sauer: :uglylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben