Mörderspiel 34: Dies Irae - Requiem of the Lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00Doppelnull

Statussymbol.
Nur tausendmal seltsamer :wink: aber wenn man einmal des Prinzip des Forumaufbaus, also wo was immer steht gerafft hat und wo man was schreibt, dann funktioniert das ganz gut.

Am Anfang erschlägts einen allerdings ziemlich.
 
W

Wurzelgnom

Guest
jap deswegen war der gestrige tag auch mehr oder weniger zur eingewöhnung da, weil mir klar war, dass es nicht so einfach ist, durchzublicken, wie die runde nun funktioniert
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
Original von Manni
Bei der Cube Runde, war irgendwie alles recht klar. Mehrere Türen durch die man gehen konnte, so dass man einen bzw. mehrere Wege hatte, die man beschreiten konnte. Aber hier?

ist hier nicht anders

Find ich schon. :wink: Ich mein.......zuletzt waren wir in einer großen 3geteilten Halle aus der scheinbar keine Tür hinausführt. Eindeutige Möglichkeiten wie in der Cube Runde sehe ich hier einfach nicht.

Sofern ich nicht einfach nur verwirrt aufgrund des Forumaufbaus bin, ist die Runde schon anders als die Cube Runde...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jaja, aber erst nachdem einen zusätzliche Beschreibungen der Umgebung aufgefallen sind. :nene:
 

ManU

New Member
Ich finde es ganz lustig bisher!

Hatte derzeit noch nie so viel Spaß an dem Spiel. :super:

Schade das man den Raum nicht so oft wechseln kann.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das mit dem Raumwechseln ist derzeit dringend nötig, da ich sonst mit den Beiträgen nciht hinterher kommen würde, wenn 15 leute alle 5 minuten den raum wechseln:squint:

@manni: jop, details sind sehr wichtig :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
auch die leute die gestern den ganzen tag da waren, haben da keine ahnung und finden es gerade heraus:squint:
 

Bandi

New Member
Erfährt man eigentlich wenn jemand gestorben ist oder sagst du uns das übehaupt nicht? :gruebel:

Ich habe die Befürchtung das ich tot bin :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
"Nehmt euch von Wunschbärchen in Acht er hat zwei ´von uns getötet. Captain America kann es bestätigen!!! Was machen wir jetzt?"

:omg:

Herrlich
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn ich nicht seit 3 stunden ununterbrochen lesen und schreiben würde, würd ich total abfeiern wie geil gerade alles ist:squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Komm seit na Weile nicht mehr wirklich ins Forum, krieg Fehlermeldungen von wegen dass die maximale Anzahl an Verbindungen überschritten wurde.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von 00Doppelnull
Komm seit na Weile nicht mehr wirklich ins Forum, krieg Fehlermeldungen von wegen dass die maximale Anzahl an Verbindungen überschritten wurde.

ich war gerade kurz nicht da, komme aber jetzt rein, besteht das problem noch?

edit: jaha jetzt komm ich auch net rein, lol
naja, hackt halt manchmal für kurze zeit.

ich hätte echt den anbieter wechseln sollen :sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben