Mörderspiel 42: The Godfather Strikes Back

Bukowski

New Member
wäre bei einer normale runde auch dabei, wenns vom datum her passt. für ne speed hätte ich keine zeit, weil zu unregelmäßig zu hause und evtl. andere dinge dazwischen kommen.
 

Bandi

New Member
Dito, wäre auch für ne normale Runde!

Mal sehen wie es sich zeitlich ausgeht aber würde gerne mal wieder mitmachen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurzelgnom schrieb:
Kein Ding :smile: Meinetwegen könnt ihr uns auch weiter so nennen, weil Hartzerkomiker sich kacke anhört :squint:

Ja, irgendwie so käsig.

Sittich schrieb:
Das Argument "keine Zeit für eine Speed-Runde", was bedeutet das genau? Dass ihr euch an einem Abend nicht so zwei bis vier Stunden Zeit für eine schnelle Runde nehmen könntet? Das war bei so manch normalen Runde auch notwendig, und das an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen.

Der Unterschied ist der, dass man bei einer normalen Runde noch relativ gut mal kurz 10 Minuten (oder so) was anderes machen kann.
Bei einer Speedrunde kommt man dann gar nicht mehr hinterher.

Bei einer normalen Runde wäre ich dabei.
 

blacksun

Keyser Soze
wenn ich richtig gezählt habe sinds 20,die Interesse hätten. Die Mehrheit für eine normale Runde.
Wäre cool, wenn wir mal 30 Leute versammeln könnten.Wäre ein Mega-MS.

7 Mörder, 10 Gute, 13 normale Bürger.

Schlachtfest :thumbsup:
 

Shapeless

New Member
Hätte Bock. Format egal. Rollenspielaspekte erwünscht. Wie wärs zur Abwechslung mal mit Ghetto ? Wäre gerne der shizzlige Dealer vonner Ecke.
 

Charlie

New Member
Bei einer normalen Runde würde ich auch wieder einmal mitmachen. Aber wenn es wieder zu kompliziert wird wie damals die Schiffs-Runde seit mir nicht böse wenn iich nichts mehr durchblicke :whistling:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Dabei und für alles zu haben!!!

Hauptsache MS :thumbsup:

Hätte Bock. Format egal. Rollenspielaspekte erwünscht. Wie wärs zur Abwechslung mal mit Ghetto ? Wäre gerne der shizzlige Dealer vonner Ecke.
Bei Ghetto hast du eindeutig einen Erfahrungsvorsprung :blink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Urahara schrieb:
Hmmmm.... niemand hier ist für eine Limbo-Runde? :C (Engel gegen Dämonen war doch sehr lustig!:squint:)

Limbo Runde?

Es gab da mal 1, 2 aufwendigere Runden. Eine davon hatte auch "Limbo" im Titel (Limbo of the Lost oder so).
Kannst im Mörderspiel unterforum ja mal nachlesen, wie das da so ablief.

Gegen eine solche Runde hätte ich auch nicht unbedingt was einzuwenden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Dann schauen wir mal, wieviele bei einer normalen Runde mitmachen würden:

Dr.Faustus
manny
Schneebauer
Bader
Urahara
delta
Paddywise
Woodstock
presko
nighthawk
Esum
Sittich
HurriMcDurr
Glitchi
manu
blacksun
bukowski
bandi
squizo
Shapeless
Charlie
CasaPietra


22 angemeldete Spieler

Dann sei hiermit eine neue Runde für Montag, den 2.7 um 20 Uhr angekündigt.
Ich nehme ab jetzt Bewerbungen für gute, böse oder egale (:squint:) Rollen per PN an.

Weitere Anmeldungen für das Spiel nehme ich bis zum 1.7 23:59 an
 
Oben