Mörderspiel 42: The Godfather Strikes Back

Sittich

Well-Known Member
"Unser Insider der Mafiaszene" :plemplem:

Ruhe in Frieden, Oberdon. Ich sehe dunkle Zeiten auf uns zukommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wäre dafür das 00 auch einsteigen könnte falls einer komplett durch Abwesenheit glänzt.

Der Don ist tot, es lebe der Don!

PS: Die Familiennamen sind ja mal 1A. :top:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habe den Bericht bereits im Fernsehen verfolgt. Accidenti!
Wer jedoch als Nachfolger eingesetzt werden sollte, meine lieben Brüder, steht ja wohl ausser Frage, vero?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Peccato per il Don. Mi mancherà. Andrea Pirlo è stato quello di sostituirlo. Egli è certamente meglio di un buon uomo Luca Toni.
Mama Mia!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es wäre btw sehr cool, wenn alle aus einer Familie die gleiche Signatur hätten :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich bin davon überzeugt, dass meine Männer das Logo unseres Unternehmens mit Stolz tragen werden.
Ihr habt die graue Eminenz gehört. Öffentlichkeitsarbeit - Pronto!
 

McKenzie

Unchained
Ich weiß mit wem, aber nicht den Namen...vielleicht hab ich aber auch Tomaten auf den Augen.

Edit: Jap, die Tomaten waren schuld.
 

Schneebauer

Targaryen
Bader spricht glaub ich über Impotenz. Aber ja, was soll man von der Peperoni Familie auch anders erwarten. Die waren immer schon etwas unzulänglich. :biggrin:
 
Oben