Mörderspiel 46 - Nach dem Ende ist vor dem Tod

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Dann gehe ich in den Raum, woher die Geräusche kommen.

Du gehst rechts in den Raum und siehst auf Bildschirmen lauter halb zerfetzte Menschen durch eine großen Raum wandeln, dieser ist mit Blut beschmiert, als das Licht flackert, siehst du ebenfalls eine dieser Personen durch die lange Glasscheibe im Nachbarraum.

Zudem ist am Ende des Raumes in dem du dich befindest eine andere Person. Sie trägt einen Overall mit der Aufschrift "Bunk it!" und ist voller Blut. Sie scheint dich nicht bemerkt zu haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Kann ich erkennen, ob die Person mit dem Bunk it-Shirt noch lebt?

Er stöhnt und schwankt hin und her. Er ist blutüberströmt. Als du genauer hinsiehst, erkennst du das ihm an der linken Hand ein Finger fehlt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich nehme meine Waffe und schiesse ihm in den Kopf. Also möglichst ins Gehirn (hoffentlich hab ich nicht einfach zuviel Walking Dead in den letzten Tagen geguckt :hae: )
 
W

Wurzelgnom

Guest
off charakter:
könnt ihr ein wenig genauer sein, von welchem räumen ihr sprecht? rechts oder links oder so ist ein wenig hinderlich.
vlt kann woodstock die räume mit zahlen versehen und dann können wir davon sprechen, dass wir uns in raum 1 befinden und nach raum 2 wollen oder so ähnlich
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da ihr die Räumlichkeiten gerade erkundet, fände ich es toll wenn ihr die Räume beschriften würdet. Ihr habt eine Karte des Komplexes auf der voherigen Seite und ihr müsst wissen was ihr damit macht. :wink:

@Presko
Als Presko seine Waffe zieht und zielen will, springt das Licht wieder an und die Stimme von vorhin ertönt wieder.

"Willkommen heißt sie die Firma "Bunk it!", da unsere Verwaltunsräume gerade unterbesetzt sind, bitten wir euch auf die nettttttttttttttttttttte Stimme zu hören, die ihr gerade vernehmt. Es ist unser Computer "Woodstock" der Name wurde gewählt um den herlichen, friedlichen Charakter dieser Einrichtung und die baldige Glückseeligkeit in einem sichern Hafen zu zelebrieren."

Der Mann hört das und erschrickt, er dreht sich um und du siehst das ihm beide Augen fehlen. Er schreitet in deine Richtung und greift um sich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr hört einen Schuss in den Gängen wiederhallen.
@Presko
Noch ein Zitat für deine Sig.

"Töte! Hör niemals auf zu töten!" - Gandhi
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also, ich meine, Nr. 2 ist Büro, in Nummer 4 hab ich Zombie erledigt und in Nr. 13 sind weitere Zombies. Halleluja!
 

blacksun

Keyser Soze
gut, das ist ja schnell geschehen.

von nr.2 in Nr.3. Ich laufe in raum nr.2, dort treffen wir uns.

wie siehst mit deinem zombie aus? endgültig tot?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Leute wenn ihr in unterschiedlichen Räumen seid könnt ihr euch eigentlich nicht verständigen. Wenn ihr reden wollt, müsst ihr im selben Raum sein.
 
Oben