Mörderspiel 46 - Nach dem Ende ist vor dem Tod

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Negativ. Speisereserven aufgebraucht.

@bukowski
Schau auf den Plan dann erkennst du das es nicht notwendig ist.

Die Linie zwischen 23 und 1 ist ein schwerer, durchsichtiger Vorhang.
 

blacksun

Keyser Soze
Taaaaddaaaaaaaaaaaa

http://up.picr.de/12914640un.jpg

Ein nackter blacksun wird von Deputy nighthawk mit einer Waffe in Raum 1 geführt.
quatsch.ich wollte selbst hierher.
ist mir auch neu dass ich dich mit einer waffe in den raum bringe, ich bleib da wo ich dich gefunden hab.
eben. das klingt so, als hätte ich was verbrochen.

dabei ist es nighthawk, der mich bestohlen hat.
er hat unter Gewaltandrohung meine sachen an sich genommen und will sie mir nicht zurückgeben!
 

Bukowski

New Member
hmm okay, dann geh ich von raum 1 in raum 2 von dort in raum 3. raum 3 untersuche ich (ich bekomm bestimmt eine pn was ich vorfinde) und gehe anschließend in raum 9
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fehler meinerseits SORRY! blacksun tritt freiwillig in Raum 1.

Nighthawk richtet nichts auf niemanden und hoffentlich macht das Blacksun auch... Das Spiel läuft keinen Tag und ich hab schon einen Nudisten. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Blacksun du dummer Junge, warum bist du nicht bei mir und deinen Geschwistern geblieben? Nur Ärger mit dir...als Ältester solltest du ihnen ein Vorbild sein. Und genau diese Neugierde hat auch deine Mutter schon das Leben gekostet... -.-

Edit: Wous?
 

nighthawk

New Member
blacksun schrieb:
dabei ist es nighthawk, der mich bestohlen hat.
er hat unter Gewaltandrohung meine sachen an sich genommen und will sie mir nicht zurückgeben!
Ich hab garnix Prinzesschen! du kommst in den Raum und jammerst rum das Zeug gehört dir.
Und Klamotten lagen da sowieso keine rum, also rennst du schon die längste Zeit hier nackt rum!

So, was will denn ein nackter nun grossartiges bei sich tragen dass er im Raum rumliegen lassen kann?

Im übrigen kann jeder gerne die Notizen und Zettel lesen die ich gefunden hab.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
blacksun schrieb:
zumal ich nicht weiß, wie er die Gespräche hier hört.

oder drückt hier einer ständig aufn Knopf der Sprechanlage? :ugly:

Nein aber ihr. Sie wurde aktiviert und nur erfahrenes Personl bzw. Leute die sich mit auskennen, können sie abstellen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Negativ. K.I. Woodstock spricht nur mit einer Stimme. Andere Stimmen kommen Personen im Bunker."

OT:
Alles was im THread geschrieben wird hören alle.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Frage bitte umformulieren. Träume können nicht berechnet werden."

EDIT: Leute ich würde gerne langsam off gehen. Das Spiel geht Morgen ab 13.00 Uhr weiter. Selbstverständlich könnt ihr euch noch unterhalten aber größere Aktionen solltet ihr da unterlassen.

Ich hab endlich mal frei und will ausschlafen. :biggrin:
 
Oben