Mörderspiel 47 - Die Rückkehr des Puppenspielers

W

Wurzelgnom

Guest
So wie ich das sehe, ist das nun wirklich eine klassische Runde im klassischen Sinn. Sprich, keine Teams, irgendwelche Mörder und wir haben nichts außer die Möglichkeit der Hinrichtung.

Ich möchte an dieser Stelle nur schon mal erwähnen, was vlt ein paar vergessen haben. Oder nicht wissen, weil nie an klassischer Runde teilgenommen:
Jeder Tag, an dem wir nicht Hinrichten, ist ein gewonnener Tag für die Mörder. Also egal wie wenig Indizien wir haben, wir sollten uns nicht davon abhalten lassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann man den Bürgermeister hinrichten? Es war ja offensichtlich das alle für Blacksun stimmen würden, so könnte ja blacksun zum Killer gemacht worden sein um uns zu trollen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Blacksun: 6 Stimmen (Sittich, Woodstock, squizo, Manny, Wurzelgnom, Fratos)

Anklage: Blacksun 1 Stimme (Woodstock)
 

blacksun

Keyser Soze
Woodstock schrieb:
Kann man den Bürgermeister hinrichten? Es war ja offensichtlich das alle für Blacksun stimmen würden, so könnte ja blacksun zum Killer gemacht worden sein um uns zu trollen.
:blink:

hey, ich kann das Amt auch gerne abgeben!

:plemplem:

was rede ich, ich bin ja noch nicht mal Bürgermeister!
 
W

Wurzelgnom

Guest
im grunde macht es ja keinen sinn jemanden zu wählen und dann anzuklagen. man sollte der person, die man wählt, auch vertrauen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Blacksun: 7 Stimmen (Sittich, Woodstock, squizo, Manny, Wurzelgnom, Fratos, Dr.Drooper)

Anklage: Blacksun 1 Stimme (Woodstock)

Edit: Nochmal ein Hinweis: Ihr dürft auch gegen eine Anklage stimmen!
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Der Wahlauszähler steht auf dem Markt auf einem Podest. er Hält eine Schriftrolle in der Hand und verkündet: blacksun, bitte kommen sie hinaus! Blacksun geht die Stufen hinauf und schaut in die Menge. "Hiermit darf ich sie zum Bürgermeister von Fausthausen ernennen! "
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich hab doch gewusst das ich es irgendwo geschrieben hatte. Edit folgt
Ich muss unbedingt ins Bett. Ich krieg ja heute nichts gebacken...
Also nochmal Sorry für das Chaos!
Blacksun du darfst jetzt gerne deine Eröffnungsrede halten und dein Stellvertreter bestimmen.
Morgen früh um 9 Uhr ist die Sperre der Fähigkeiten weg und die Mörder sind dann auch freigelassen!

Ich verschwinde für heute ins Bett!
 
Oben