Mörderspiel 48 - Hexenjagd

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Er ist aber nicht tot, er ist noch am Leben das wurde so gesagt. Es ist auch nicht sicher ob er noch im Spiel ist! Es ist kein Testament solange Sittich nicht sagt das es eines ist.
 

Sittich

Well-Known Member
Langsam kommt Fratos wieder zu sich, sein Gesicht ist schmerzverzerrt! Noch bleiben ihm die Worte weg aber kurz darauf fängt er mit schrillen Lauten wie wild von Schmerzen geplagt zu Schreien an. Die Tränen schießen ihm ins Gesicht während sein Körper von schmerzhaften Schüttelschüben geplagt zu sein scheint. Mit erschöpfter Miene zerrt sich Fratos langsam dem Pranger hoch und blickt erschöpft in die Menge. Jedoch nur kurz da seine Beine sofort wieder nachgeben und Fratos zusammenbricht. Der Pranger lässt dies jedoch nicht zu und hält Fratos schmerzhaft auf den Beinen welcher sich immer wieder mit grauenhaften Geräuschen begleitet übergeben muss

---

Mr. Anderson ist nicht tot.
 

Seoulman

Well-Known Member
Herr Bürgermeister, können wir ihn nicht vom Pranger nehmen? Zumindest bis diese schrecklichen Krämpfe über sind. Mir wird ganz anders bei dem Anblick.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Macht Fratos frei! Wir müssen ihn dort losmachen. Ich möchte ihn gerne dazu bringen sich zu übergeben, bis der Heiler eintrifft, falls er vergiftet wurde.
 

Fratos

New Member
Nein *würg* lasst mich in Ruhe!!! *würg*

Ich habe Dinge gesehen die wollt ihr *kotz* nicht wissen. Bleibt *kotz* weg!

Ich muss mit *würg* McKenzie oder *kotz* Paddywise sprechen!
 

Fratos

New Member
So langsam sammle ich mich wieder *kotz*

@Sittich

Darf man am Pranger auch PNs mit jemanden schreiben?

@Woodstock

Was würde mir das bringen? Von mir aus könnt ihr mich auch Tage am Pranger stehen lassen. Ich habe kein Problem damit solange ihr mir eine Stunde pro Tag gebt um mir etwas zu mixen :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ganz ehrlich, ich trau dem Jungen gerade kein Stück.

Wollen wir ihn nicht am Pranger lassen?

EDIT: Scheinbar nicht.
 
G

Glitchi

Guest
ich komme mit ins rathaus.
@woddie, ich befreite ihn, damit er mir ne pn schreiben kann, wusste nicht dass das am pranger geht
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich hat hingeschrieben "Wenn man sich traut" und jetzt will er ins Ratshaus mit den Inquisitoren. Das ist leicht verdächtig.

Fratos du kannst ruhig laut sagen was du sagen möchtest oder sag es den Inquisitoren mir egal, ich gehe nur nicht mit da ich nicht sterben möchte. Kann ja sein das du verhext bist und im Rathaus alles in Flammen steckst. Sittich hat sicher nicht ohne Grund gewarnt.
 
G

Glitchi

Guest
so, sittig, ich will jetzt mit fratos und kenzie und paddy ins rathaus .

@woodstock, vll weil fratos da so erschreckend am verrecken war
 
Oben