Mörderspiel 48 - Hexenjagd

Paddywise

The last man
Glitchi schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
glitschi, warum klagst du paddy an?


und wer ist dein stellvertreter?

ich habe es oben bereits begründet, und mein derzeitiger stellvertreter ist bambi.

OF. mann, ich bin grad echt am überlegen sport zu schwänzen, so wie dass hier gerade abgeht ist das spiel doch vorbei wenn ich wiederkomme :headbash: :bibber: :sad:
Glitchi schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
glitschi, warum klagst du paddy an?


und wer ist dein stellvertreter?

ich habe es oben bereits begründet, und mein derzeitiger stellvertreter ist bambi.

OF. mann, ich bin grad echt am überlegen sport zu schwänzen, so wie dass hier gerade abgeht ist das spiel doch vorbei wenn ich wiederkomme :headbash: :bibber: :sad:
Danke euch Leuten das ich wegen euch jetzt noch 3 Seiten lesen kann. Wie Mc Kenzie bereits sagte ist das Scenario darauf ausgelegt.

Es wurde so der Atmosphäre halber geschrieben. Natürlich kann sich das der oder die Hexer zunutze gemacht haben. Oh da kamen Inqusitoren der perfekte Zeitpunkt während alle auf die schauen mal ordentlich stunk zu machen. Aber anstatt auf die zu achten die in der nähe der Opfer waren mit den Finger auf mich zeigen. Ist klar Glitchi...

P.S Fratos ich begleite dich mit Mc Kenzie. Und am besten nehme ich Glitchi mit. Nicht das er wieder an eine Verschwörung glaubt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fratos schrieb:
Mit Squizo, Nighthawk, ManU und Manny hat es bis jetzt immer nur Vertreter der Unterschicht getroffen die "normal" ermordet wurden. :huh:

Bitte? *mit der Kette rassel*
Ein Barbier ein Vertreter der Unterschicht?
Ich werde als Poltergeist deinen Haushalt in Unordnung bringen und alles an den Wänden deines Hauses zerschmettern, was nicht unkaputtbar ist.
 
G

Glitchi

Guest
Paddywise schrieb:
Danke euch Leuten das ich wegen euch jetzt noch 3 Seiten lesen kann. Wie Mc Kenzie bereits sagte ist das Scenario darauf ausgelegt.

Es wurde so der Atmosphäre halber geschrieben. Natürlich kann sich das der oder die Hexer zunutze gemacht haben. Oh da kamen Inqusitoren der perfekte Zeitpunkt während alle auf die schauen mal ordentlich stunk zu machen. Aber anstatt auf die zu achten die in der nähe der Opfer waren mit den Finger auf mich zeigen. Ist klar Glitchi...

P.S Fratos ich begleite dich mit Mc Kenzie. Und am besten nehme ich Glitchi mit. Nicht das er wieder an eine Verschwörung glaubt.

Als würde ich fratos mit euch zweien alleine weggehen lassen..
 

Seoulman

Well-Known Member
Angeklagt: Woodstock (Fratos) 1

Angeklagt: Paddywise (Glitchi) 1

Angeklagt: Casapietra (Wurzelgnom) 1

Angeklagt: Wurzelgnom (Casapietra, Seoulman, Fratos) 2



Das der Mönch nun als Beschuldigter einer derartigen Unterredung beisitzen soll enzieht sich auch meinem Gespür für Recht und Ordnung. :check:
 
G

Glitchi

Guest
McKenzie schrieb:
CasaPietra schrieb:
McKenzie schrieb:
Ich gehe mit, aber Wood soll auch mit. Mehr Geistliche, Ihr versteht. Paddy ist ja momentan abwesend.
McKenzie, du willst nicht wirklich Wood mitnehmen, wo er ihn gerade angeklagt hat?
Die Kommentare neigen dazu sich zu überschneiden :squint: Aber ja, so könnten sie ihre Differenzen klären.

ausserdem ist paddy jetzt da.
und fratos wollte nur uns drei sprechen
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich finde das ganze sehr seltsam. Erst sorgt glitchi ohne Grund dafür Fratos an den Pfahl zu hängen, dann kriegt dieser Anfälle (obwohl bisher immer alle gestorben sind) und jetzt gehen die irgendwas bereden.

klar, aber ich werde angeklagt
 
G

Glitchi

Guest
ich hab auch sport geschwänzt:squint:
und fratos stellte ich an den pranger damit er nicht umgebracht (von dem normalen mörder) werden kann.
 

Fratos

New Member
@Sittich

Sorry, habe dich schon hinzugefügt aber ich schätze wir werden das Ganze später auch hier bekannt geben. Möchte zuerst einmal ein paar Meinungen bzw. Deutungen einholen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kennt jemand ein gutes mittelalterliches Kartenspiel? Wobei, nach 1500 befinden wir uns eigentlich in der frühren Neuzeit.

Auch wenn ich als Gelehrter aus dieser Zeit das noch nicht so genannt habe.
 
Oben