Mörderspiel 50: Mortal Combat

W

Wurzelgnom

Guest
Wurde bereits im Aktionsthread beschrieben.

Personen die 0-5 Minuten nach Sittichs Post geschrieben haben, haben 4 schaden bekommen. Personen die 5-10 minuten später (niemand) gepostet hat, 6 schaden (näher an der explosion)
 

Shapeless

New Member
Übrigens...ich war gerade am Turm, anscheinend brauchen wir 4 Kugeln um den zu aktivieren! Hat jemand schon soetwas gefunden?
 

Sesqua

Lebt noch
OT mein Postfach ist immer noch voll kann am iPod nicht alles löschen klicken und jeden post Einzel werd ich bekloppt. Morgen Abend is dann da wieder Platz.
 

McKenzie

Unchained
@Shapeless
Akroma hat eine Kugel.

OT
Ich bin grad etwas baff wie stark hier einige Charaktere sind...Green Lantern mit dem Schutzschild und der unsterbliche Hurri mit anscheinend 3 Angriffen/Tag... o.O
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Nighthawk

Lass deine Aktion um 0.00 Uhr oder du wirst sterben. Wenn du es genauer wissen willst, dann befrage CarinaNJE. Sie oder er bot mir gerade an dich umzubringen.

Sorry, aber ich verkaufe mich nicht, ich mache meine Hände selber dreckig.
 

nighthawk

New Member
Woodstock schrieb:
@Nighthawk

Lass deine Aktion um 0.00 Uhr oder du wirst sterben. Wenn du es genauer wissen willst, dann befrage CarinaNJE. Sie oder er bot mir gerade an dich umzubringen.

Sorry, aber ich verkaufe mich nicht, ich mache meine Hände selber dreckig.


und woher willst du jetzt ob und was ich um 0 uhr machen will?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
nighthawk schrieb:
Woodstock schrieb:
@Nighthawk

Lass deine Aktion um 0.00 Uhr oder du wirst sterben. Wenn du es genauer wissen willst, dann befrage CarinaNJE. Sie oder er bot mir gerade an dich umzubringen.

Sorry, aber ich verkaufe mich nicht, ich mache meine Hände selber dreckig.


und woher willst du jetzt ob und was ich um 0 uhr machen will?

CarinaNJE hats mir gesagt. Ich dachte, ich warne dich mal. Kann auch eine Ente sein.

EDIT: Sieh es als Gefallen an, da du an mir deine Superattacke sinnlos verbraten hast. Auf die Art hat es sich gelohnt.
 

nighthawk

New Member
danke für die warnung :unsure:

schonmal dran gedacht dass sie dass mit uns allen macht damit sie uns gegeneinander ausspielen kann?? die alte schreibt nämlich so ziemlich allen spielern
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
nighthawk schrieb:
danke für die warnung :unsure:

schonmal dran gedacht dass sie dass mit uns allen macht damit sie uns gegeneinander ausspielen kann?? die alte schreibt nämlich so ziemlich allen spielern

Darum sage ich es dir ja, den eigentlich habe ich nicht wirklich was gegen dich. Habe gerade schlimmere Feinde.
 

Kriethos

New Member
sec. acc von wurzel, langsam will er es wissen, je nach dem welche strafe die spieler bekommen die neimanden angegriffen haben, entscheide ich mich wie ich mich im spielverlauf weiter verhalten werde
 
C

CarinaNJE

Guest
Sehr schön, die Party kommt ins Rollen.
Naiver kleiner Kriethos... Du hast keine Ahnung - du kannst deinem Schicksal nicht entrinnen. Denke an deine Vergangenheit und an das was du bist... Eine Tötungsmaschine. Und du sitzt nur untätig rum? Da habe ich aber andere Dinge über dich gehört...
 

Kriethos

New Member
ich spüre einen brennenden schmerz in meinem kopf, gehe erst auf die knie, der schmerz wird immer unerträglicher, ich falle zur seite und schreie die schmerzen aus mir hinaus, sie endeten so abruppt wie sie angefangen haben... mit einem fiebrigen glanz in den augen stehe ich wieder auf und habe nur einen gedanekn... TÖTEN!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Shapes Schild geht wahrscheinlich eine Stunde.

Er hat es gegen Mitternacht aktiviert.
 
Oben