Mörderspiel 50: Mortal Combat

CasaPietra

Well-Known Member
Mein gestriger Angriff auf Hurri's toten Körper hat nicht gezählt und plötzlich steht er auf und haut mich für 15 Schaden? ernsthaft? :plemplem:

Ach ja und ie spielt man ein böses Wunschbärchi?
 
A

AleciaWin

Guest
Muss dass alles wirklich sein??

Immer diese sinnlose, übertriebene Gewalt an unschuldigen?

Ich möchte euch beschützen, hört endlich auf damit eure kräfte für das böse zu nutzen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AleciaWin schrieb:
Muss dass alles wirklich sein??

Immer diese sinnlose, übertriebene Gewalt an unschuldigen?

Ich möchte euch beschützen, hört endlich auf damit eure kräfte für das böse zu nutzen

Ich bin ein Mönch. Technisch gesehen, sind meine Kräfte gut. Aber eigentlich kämpfe ich ja nur gegen das Böse.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Weil das ganz eindeutig höhere Wesen sind, schau dir nur die Kurven an. :love:

Meine Rolle hat eine leichte Identitätskrise, ich habe keine Ahnung in welche Rolle das hier geht. :ugly:

Vielleicht muss man mich noch ein wenig beeinflussen... :thumbup:

Was ist los mit mir? :plemplem:
 

Presko

Don Quijote des Forums
So, wie gehts weiter? Ideen? Hat wer mal versucht die Statuen in der Kirche auf D8 zu zerstören?

Was sollen wir denn gemäss den Mädels jetzt tun, insbesondere was ist die Alternative zum Töten?
 
B

Bader

Guest
Strange
Ich glaub das sind alle höhere Wesen und so wie ich WG kenne ist alles nicht wie es scheint. Diesen höheren Wesen soll man nicht trauen.
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, die ersten beiden Tage haben sich die meisten darauf konzentriert, den Rätseln nachzugehen. Offensichtlich war das nicht so gedacht und nun fangen wir an, uns die Köppe einzuschlagen und plötzlich heißt es "Gut" gegen "Böse"? Ich steig' da nicht mehr so ganz durch... :confused:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Und warum kommen sie erst jetzt im Spiel oder hab ich ne Seite überlesen?
 
C

CarinaNJE

Guest
Mein lieber Doktor... du hast doch genug Abenteuer in deinem langen Leben mitgemacht. Streng dein hübsches Köpfchen an... Ich bin mir sicher, in deiner zehnten Inkarnation wärst du bereits lange drauf gekommen. So muss man dir wohl erst dein Schädelchen aufschlagen...

Presko du redest als gäbe es eine Alternative zum töten... Dem ist nicht so, da kannst du dir sicher sein.
 
A

AleciaWin

Guest
Hört endlich auf ihr Dirnen des Bösen!!

bringt sie nicht in versuchung schlechtes zu tun nur weil ihr schon längst vergiftet seid!
 
A

AleciaWin

Guest
AnnetteTi schrieb:
Getroffene Hunde bellen? *smile*
Hast du gesehen?


gesehen wie mir deine billige Provokation an meinem weiss schimmernden Hintern vorbeigegangen ist 8)

Das dunkle und böse wird nicht gewinnen!!!!!!!!!!
 
Oben