Mörderspiel 50: Mortal Combat

Presko

Don Quijote des Forums
Alecias Lösung per PN: Man soll sich selbst opfern!

Was ist denn aus der guten alten Beichte geworden, Herrgott, zehn AveMaria, 15 VaterUnser und alles war wieder gut. Aber ne, die Schotten wollen gleich an Eingemachte.
 
A

AleciaWin

Guest
Presko schrieb:
Alecias Lösung per PN: Man soll sich selbst opfern!

Was ist denn aus der guten alten Beichte geworden, Herrgott, zehn AveMaria, 15 VaterUnser und alles war wieder gut. Aber ne, die Schotten wollen gleich an Eingemachte.
Dies ist nur die Lösung für dich!

Du hast zuviel schlechtes schon getan, du musst ein Opfer bringen um deinen Willen zu zeigen!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mit hundert VaterUnser's wäre ich ja einverstanden, aber Selbstmord? Selbstmord ist ja auch ne Sünde. Und man kann doch Sünden nicht mit einer weiteren Sünde wiedergutmachen :ugly: Zudem würde ich bestreiten, dass ich so viel Schlimmes getan habe.
 
A

AnnetteTi

Guest
Alles ist nur eine Fassade. Es ist nicht wie es scheint. Vertraut niemanden. Vertraut nur euch selbst.
 

Clive77

Serial Watcher
CarinaNJE schrieb:
Mein lieber Doktor... du hast doch genug Abenteuer in deinem langen Leben mitgemacht. Streng dein hübsches Köpfchen an... Ich bin mir sicher, in deiner zehnten Inkarnation wärst du bereits lange drauf gekommen. So muss man dir wohl erst dein Schädelchen aufschlagen...
Interessant. Ich zähle mal 1 und 1 zusammen und komme zu folgendem Schluss: Untätigkeit wird bestraft, es MUSS gekämpft werden. Aber es soll kein einfaches "Jeder gegen Jeden" sein. Die "Guten" müssen gegen die "Bösen" kämpfen und umgekehrt.
Da bin ich schon gespannt darauf, was passiert, wenn die "Guten" gewonnen haben - und sind sie nicht selbst zu den "Bösen" geworden, wenn sie die ausradiert haben?
(die Verwirrung lichtet sich langsam)
 

Kriethos

New Member
am ende wird es nur einen geben, das wird wohl langsam klar sein, gut gegen böse hin oder her, entweder man rauft sich langsam in 2 gruppen zusammen oder es wird einer nach dem anderen sterben, egal auf welcher seite er steht
 
C

CarinaNJE

Guest
Alecia, du predigst Frieden und willst Männer wie Presko in den Tod schicken...
Dein Gerede und deine Versprechungen sind inhaltsleer. Ich kenne dich, ich weiß, dass du mir ohne zu zögern dein Schwert in die Brust rammen würdest. Alles was dich davon abhält sind die Befehle deines Heerführers. Deinesgleichen fühlt sich erhaben und gerecht, aber ihr seid es, die sich an verstaubte Prinzipien klammern, ihr seid es die uns verfolgt und vertrieben haben. Wir leben in eurem Schatten und müssen mit ansehen wie ihr um die Gunst der Inselbewohner buhlt indem ihr ihnen Versprechen von Frieden und Einigkeit macht die ihr nicht halten könnt.
Wenn ihr von der Leine gelassen werdet treffen wir beide uns wahrhaftig und ICH werde diejenige sein, die in diesem Duell siegreich hervorgeht.
 
A

AnnetteTi

Guest
Religion ist in der Theroie Gut und was ist es in der Praxis? *lächel*
 
A

AleciaWin

Guest
CarinaNJE schrieb:
Alecia, du predigst Frieden und willst Männer wie Presko in den Tod schicken...
Dein Gerede und deine Versprechungen sind inhaltsleer. Ich kenne dich, ich weiß, dass du mir ohne zu zögern dein Schwert in die Brust rammen würdest. Alles was dich davon abhält sind die Befehle deines Heerführers. Deinesgleichen fühlt sich erhaben und gerecht, aber ihr seid es, die sich an verstaubte Prinzipien klammern, ihr seid es die uns verfolgt und vertrieben haben. Wir leben in eurem Schatten und müssen mit ansehen wie ihr um die Gunst der Inselbewohner buhlt indem ihr ihnen Versprechen von Frieden und Einigkeit macht die ihr nicht halten könnt.
Wenn ihr von der Leine gelassen werdet treffen wir beide uns wahrhaftig und ICH werde diejenige sein, die in diesem Duell siegreich hervorgeht.
Manchmal kann eben nur noch der Tod vergebung und befreiung bringen!

Ich habe weder Schwert noch Heerführer, ich habe hoffnung und erlösung!

Nur weil du und deinesgleichen nicht auf mich gehört habt wollt ihr die anderen auch zu euch holen!
Warum sollen unschuldige, gute Menschen jetzt für eure taten büssen und so wie du werden????
 
A

AleciaWin

Guest
Kriethos schrieb:
am ende wird es nur einen geben, das wird wohl langsam klar sein, gut gegen böse hin oder her, entweder man rauft sich langsam in 2 gruppen zusammen oder es wird einer nach dem anderen sterben, egal auf welcher seite er steht
Du scheinst mir leider schon verloren zu sein, bei dir hat das dunkle gesiegt :crying:

Es macht mich traurig, aber ich kann dich wohl nicht mehr davon abhalten
 

Kriethos

New Member
ich werde dich in kleine scheiben schneiden und in deinem blut baden!

ich hatte schon immer die dunkle seite in mir und nun werde ich sie vollkommen entfesseln um dich in die hölle zu schicken
 
A

AleciaWin

Guest
Kriethos schrieb:
ich werde dich in kleine scheiben schneiden und in deinem blut baden!
das einzige was du noch tust ist in der dunklen ewigkeit baden :crying:

Mein Beileid für deine Arme Seele
 
A

AleciaWin

Guest
Kriethos schrieb:
sag mir wo du bist und finde es selbst herraus!
Du findest mich nirgendwo, für dich bin ich unerreichbar!

Führe den Krieg endlich zuende den du denkst führen zu müssen und hol dir dann deine Gerechte Strafe ab!

Hiermit verschwinde ich für dich, jeglicher Kontakt zwischen uns ist Gift für mich!
 

Kriethos

New Member
meine wunderschöne CarinaNJE, verrätst du mir wie ich diesen wurm aufspüren und den geschmack von stahl schmecken lassen kann?
 
Oben